Was ist los??
Also vor paar Wochen habe ich einen Jungen kennengelert und da war ich noch mit meinem Ex zusammen. Als es mir nicht gut ging weil ich mit meinem Ex nur Streit hatte, hat er mich wieder aufgebaut. Aber dann war plötzlich Schluss mit meinem Ex. Die Trennung war nicht schwer für mich ,weil wir beide gemerkt haben dass wir nicht mehr so starke Gefühle für einander haben. Dann habe ich immer mehr und mehr mit dem Jungen gemacht und er war die ganze Zeit wegen mir on und hat gewartet bis ich on komme und ich habe jeden Tag süße SmSn bekommen. Er war voll süß zu mir und so habe ich mich in ihn verliebt. Vor 11 Tagen hat er mich gefragt und jetzt sind wir zusammen. Aber seit dem bekomme ich keine SmSn mehr und er macht lieber was mit Freunden. Also das sagt er nicht direkt, aber das merkt man. Ein sehr großer Unterschied zu vorher. Und er strengt sich nicht mehr an und meldet sich nicht von selber. Es ist einfach alles ein bisschen anders geworden. Was denkt ihr darüber? Was soll ich am besten machen?? lg mandy<3
Hey Mandy,
ich kann dir nur raten, dass du mit ihm darüber sprichst, über das, was sein Verhalten bei dir für Gefühle auslöst. Vielleicht macht er es ja gar nicht mal bewusst und das wirst du nur erfahren, wenn du mit ihm darüber redest. Woher soll er den wissen, was dich bewegt?
Sag ihm aber klar und deutlich, dass du eine ehrliche Antwort haben möchtest. Auch wenn dir vielleicht seine Antwort weh tun könnte, es ist zumindest die Wahrheit und keine Lüge - du verstehst?
Liebe Grüße, marlene
ich kann dir nur raten, dass du mit ihm darüber sprichst, über das, was sein Verhalten bei dir für Gefühle auslöst. Vielleicht macht er es ja gar nicht mal bewusst und das wirst du nur erfahren, wenn du mit ihm darüber redest. Woher soll er den wissen, was dich bewegt?
Sag ihm aber klar und deutlich, dass du eine ehrliche Antwort haben möchtest. Auch wenn dir vielleicht seine Antwort weh tun könnte, es ist zumindest die Wahrheit und keine Lüge - du verstehst?
Liebe Grüße, marlene
Omnia vincit amor. Die Liebe besiegt alles!
Hallo Mandy!
Du musst verstehen, dass für Männer das Jagen immer noch am wichtigsten ist. Es ist für sie spannend, aufregend und interessant. Sie wollen dich "jagen" und tun alles dafür um dich auch zu bekommen.
Aber wenn ihr dann zusammen seit, hört die Jagd aufeinmal auf...und dein Freund verändert sein Verhalten.
Ich nehme deinen Freund nciht in Schutz, denn ich finde dieses Verhalten selber total bescheuert, aber die meisten Kerle sind nun mal leider so. Rede also mit ihm, damit ihm klar wird, was dir fehlt und was er falsch macht. Lass aber Andeutungen sein, damit kann er eh nichts anfangen.
Du musst verstehen, dass für Männer das Jagen immer noch am wichtigsten ist. Es ist für sie spannend, aufregend und interessant. Sie wollen dich "jagen" und tun alles dafür um dich auch zu bekommen.
Aber wenn ihr dann zusammen seit, hört die Jagd aufeinmal auf...und dein Freund verändert sein Verhalten.
Ich nehme deinen Freund nciht in Schutz, denn ich finde dieses Verhalten selber total bescheuert, aber die meisten Kerle sind nun mal leider so. Rede also mit ihm, damit ihm klar wird, was dir fehlt und was er falsch macht. Lass aber Andeutungen sein, damit kann er eh nichts anfangen.
Wer um einen Baum gehen kann, ohne sich zu verirren, soll nur weiter gehen xD