Hey Cat,
ich weiß nicht, was ich dir wirklich raten soll. Ich kann dir jetzt nur meine Meinung widerspiegeln. Deine Geschichte ist für mich ein wenig aus der "Norm" - aber ok, solange es beide wollen......
Du hast jetzt dein Herz für ihn geöffnet und hast deine erste Enttäuschung mit ihm erlebt. Er ist meiner Meinung nach in seinem Muster so eingefahren, dass er da schon nicht mehr alleine raus kommt (soll kein Freibrief sein).
Du mußt dich fragen, ob du das so akzeptieren willst oder kannst. Meiner Meinung nach wird es immer wieder passieren und du setzt zu viel Hoffnung in "das Vorstellen bei seinen Eltern" usw......denn wenn da wirklich so ein Gefühl von Liebe bei ihm da wäre, würde er es sich sehr wohl überlegen was er wann macht, oder eben nicht macht!!!!
So leid mir das jetzt für dich tut, aber dieser Mann kann nicht anders. Du hast nur zwei Möglichkeiten: Entweder du gehst in dein altes "Muster" zurück, heißt: in eure Sexbeziehung, oder du läßt die Finger von ihm, wenn du mehr willst. Es wird dir sonst nur noch mehr weh tun. Investiere im Moment keine Gefühle in diese "Beziehung", wenn du jemals mehr von ihm möchtest. Laß ihn kommen - aber auch dann wirst du nie die Gewissheit haben, dass er nur für dich da ist.
Mehr kann ich dir leider im Augenblick nicht dazu sagen.
Liebe Grüße, marlene