Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 10. November 2010, 22:14

Bleiben oder verlassen ???????

Hallo Leute, naja wo fange ich an - kenne meinen jetzigen Freund fast 3 jahre , und frage mich jetzt beim 2 mal was ich bloss tun soll ???? damals fanden wir schnell einander zuerst begannen wir eine sexbeziehung wo wir uns schnell beide verliebten wir sagten auch das wir noch nie trau waren in unseren vor beziehungen wir sagten auch wir versuchen es, was aber nicht so kam er betrog mich mit seiner mitbewohnerin naja das war das erste mal , nach längeren trennung fanden wir wieder einander ( es blieb rein eine sexbeziehung es war immer scho ein hien und her.wir sagten es sei nur sex weiter nichts, wir sagten wenn wir lust hätten auf etwas anderes sagten wir einander , was aber nicht so war.- es das alles geschah vor 1/2 jahren wir sahen beide das uns irgend was immer zusammen fuhr, naja jetzt vor 1 monat sind wir wieder ein paar da er mir sagte das er so nicht mehr weiter machen möchte ( ganz oder garnicht) okay sagte ich , schluss endlich sagte er mir wo ich ihm eine fangfrage stellt, ob irgend etwas noch sei was ich wissen sollte ? er sagte ja bang ein schlag ins gesicht er hatte es wieder gedan er sagte es ( wir hatten nur eine sexb.aber jetzt sind wir ja zusammen weiss wirklich nicht was ich machen soll, ( MANN NIMMT DOCH SEINE SEXB. NICHT ZU ELTERN UND SIEHT SICH FAST JEDEN TAG) ??????????????????????????? ob ich ihn verzeihen soll ????? . ich war die ganze zeit schön brav.was soll ich tun

2

Mittwoch, 10. November 2010, 23:29

Hey Cat,

ich weiß nicht, was ich dir wirklich raten soll. Ich kann dir jetzt nur meine Meinung widerspiegeln. Deine Geschichte ist für mich ein wenig aus der "Norm" - aber ok, solange es beide wollen......

Du hast jetzt dein Herz für ihn geöffnet und hast deine erste Enttäuschung mit ihm erlebt. Er ist meiner Meinung nach in seinem Muster so eingefahren, dass er da schon nicht mehr alleine raus kommt (soll kein Freibrief sein).

Du mußt dich fragen, ob du das so akzeptieren willst oder kannst. Meiner Meinung nach wird es immer wieder passieren und du setzt zu viel Hoffnung in "das Vorstellen bei seinen Eltern" usw......denn wenn da wirklich so ein Gefühl von Liebe bei ihm da wäre, würde er es sich sehr wohl überlegen was er wann macht, oder eben nicht macht!!!!

So leid mir das jetzt für dich tut, aber dieser Mann kann nicht anders. Du hast nur zwei Möglichkeiten: Entweder du gehst in dein altes "Muster" zurück, heißt: in eure Sexbeziehung, oder du läßt die Finger von ihm, wenn du mehr willst. Es wird dir sonst nur noch mehr weh tun. Investiere im Moment keine Gefühle in diese "Beziehung", wenn du jemals mehr von ihm möchtest. Laß ihn kommen - aber auch dann wirst du nie die Gewissheit haben, dass er nur für dich da ist.

Mehr kann ich dir leider im Augenblick nicht dazu sagen.

Liebe Grüße, marlene
Omnia vincit amor. Die Liebe besiegt alles!

Teufelchen

unregistriert

3

Donnerstag, 11. November 2010, 09:06

Hallo Cat,

Weisst du wenn man eine Sexbeziehung über einen so langen Zeitraum miteinander hat, so hat man niemals eine Chance, dass eine richtige Beziehung daraus entsteht.Denn bei einer Sexbeziehung verliert man immer mehr den Respekt zum anderen und ich behaupte mal, daß genau das bei Deinem Freund passiert ist.Es würde mich auch nicht wundern, wenn es immer wieder zu Schäferstündchen mit anderen Frauen kommt.

Du solltest Dir mal überlegen ob Du wirklich bereit bist das alles mit zu machen?!

Liebe Grüße

4

Donnerstag, 11. November 2010, 13:54

Sexbeziehungen sind immer eine schwierige Angelegenheit. Nur zu oft passiert es, dass sich eine Person in die andere verliebt. Aber der andere muss diese Gefüle nicht erwidern.

Vielleicht hat es sich in seinen Kopf auch schon so eingebrannt, dass ihr nur eine Sexbeziehung führt, dass er aus dem Denken nur schwer wieder raus kommt. Früher war es dir egal, wenn er auch etwas mit anderen hatte, wieso das jetzt auf einmal ändern?

Ich denke auch, dieser Kerl ist nur gut für eine Sexbeziehung, wenn du jemanden liebst, such dir lieber jemanden, mit dem du vorher keine solche Beziehung hattest.
Wer um einen Baum gehen kann, ohne sich zu verirren, soll nur weiter gehen xD