Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 9. November 2010, 22:27

verpasste chance und dann unglücklich verliebt :( brauche eure ratschläge und beistand :(

Liebe Leute!

ich möchte euch meine geschichte erzählen und hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

ich studiere seit 5 semestern an einer uni und im letzten
wintersemester besuchte ich eine vorlesung. als ich in den hörsaal
reinging, war er rappelvoll und musste ganz hinten mit zwei anderen
freundinnen stehen. dort erblickte ich einen typen, der mich die ganze
zeit anschaute. er hat mir auch gefallen, aber ich war und bin immer
noch sehr schüchtern. vielleicht war ich auch noch nicht bereit, ihn
signale zu senden wie das ich auch interesse habe. jede woche also
sahen wir uns in dieser vorlesung und er schaute mich immer noch an.
einmal sahen wir uns auch im flur und er sagte mir "hallo". ich ganz
kühl lächelte ihn eher nur an. danach sah ich ihn nur in der vorlesung,
bis die zu ende ging. dann waren die semesterferien und ich musste in
die uni um was abzugeben, da sah ich ihn wieder und er schaute mich wieder
lange an, bis sich unsere wege trennten. nur leider gab ich ihm niemals
das gefühl das ich auch interesse habe. nun ja, seit juli dieses jahr
hat er eine freundin-vom typ her so wie ich, nur mit kurzen haaren. und
seitdem beachtet er mich nicht mehr wie voher-was logisch ist. nur ab
und zu treffen sich unsere blicke aber ohne jegliche reaktion. und das
hat mich getroffen und ich sage mir immer, wenn ich ihn sehe, wie blöd
ich doch nur war. besonders weil er den ersten schritt machte und mir
hallo sagte.

und mein gefühl für ihn wird immer stärker, jedesmal wenn ich ihn in
der uni sehe. ich kann auch keine anderen kennenlernen, weil ich an ihn
denke. und ich kenne noch nicht mal seinen namen. manchmal sage ich
mir, auch wenn er eine freundin hat, soll ihn ansprechen. sonst
bleibt dieses "warum" und '"was wäre wenn". soll ich ihn ansprechen?
das wir uns mal auf ein kaffee treffen? ich möchte nur mal mit ihn