Korrekt xD also mir geht es schon viel besser
Treffe mich heute mit ner ehemaligen Klassenkameradin. Sie hatte mich gestern angerufen und gefragt ob wir uns treffen wollen 
Und am Wochenende treffe ich mit dem Mädel, das ich kennen gelernt hatte.
LG
Treffe mich heute mit ner ehemaligen Klassenkameradin. Sie hatte mich gestern angerufen und gefragt ob wir uns treffen wollen 
Und am Wochenende treffe ich mit dem Mädel, das ich kennen gelernt hatte.
LG
Ich hoffe es! Klar ist das ich noch jeden Tag an sie denke!
LG
LG
Stimmt natürlich auch
ich bin zwar jetzt gerade etwas Down, da alles etwas hochkommt, aber es ist schön zu wissen, das man hier alles schreiben kann und das es wieder Berg aufgeht, aber nur langsam!
LG paddy
ich bin zwar jetzt gerade etwas Down, da alles etwas hochkommt, aber es ist schön zu wissen, das man hier alles schreiben kann und das es wieder Berg aufgeht, aber nur langsam!LG paddy
Hey,
mal ne Frage. Seit gestern geht es mir nicht mehr so gut. Muss wieder nur an sie denken, aber gestern war es sehr schlimm und heute geht es einigermaßen. Ist das normal??
Es ist so, als wäre ich wieder in ein Loch gefallen, weiß aber eben nicht warum
LG und ich sage nur 1001 Nacht
mal ne Frage. Seit gestern geht es mir nicht mehr so gut. Muss wieder nur an sie denken, aber gestern war es sehr schlimm und heute geht es einigermaßen. Ist das normal??
Es ist so, als wäre ich wieder in ein Loch gefallen, weiß aber eben nicht warum

LG und ich sage nur 1001 Nacht
Ja man denkt man hätts geschafft und dann... das sind die normalen Rückschläge, aber du merkst ja dass es heute schon wieder besser ist und morgen geht's dir bestimmt wieder gut... Das wird dir wahrscheinlich noch ab und an passieren aber an solchen Tagen kannste dir sagen: einmal schlafen...dann sieht das alles wieder anders aus...und irgendwann kommen diese Tage gar nicht mehr.
Ja das tue ich auch ab und zu und das sie mir eigentlich in letzter Zeit nur geschadet hat! Aber irgendwie hilft es nicht