Sie sind nicht angemeldet.

paeiss

Fortgeschrittener

• »paeiss« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Lehrling

• Nachricht senden

1

Montag, 8. November 2010, 17:59

Meine Freundin ist sich nicht mehr über ihre Gefühle sicher!! :'(

Hallo,

ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Also ersteinmal zu mir:
Ich bin Männlich 19 Jahre alt und Azubi als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen

Zu meiner Freundin:
Sie ist Weiblich, 18 Jahre alt und hat neulich angefangen zu studieren ( Europalehramt / Grund- und Realschullehrerin )

Also jetzt von ganz vorne,
wie jeder weiß und auch schon mitgemacht hat streitet man sich in jeder Beziehung auch für sehr viel unnötige Dinge, aber man redet auch gleich danach darüber.

Ich war vergangene Woche in Hamburg meine Verwandte besuchen und und habe jeden Tag mit Ihr telefoniert! Und es war wie immer!! ( Schön )

Als überraschung kam meine Freundin am letzten Freitag nachgeflogen um alle kennenzulernen :) Da habe ich micht echt gefreut!
Meine Mutter, meine Schwester, Bruder und der Lebensgefährte meiner Mutter war auch dabei.

Aufjedenfall war alles super bis am Abend :'(
Meine Mutter hat uns ein Loft gemietet für schöne Momente :) Aber als wir dann alleine waren, habe ich gemerkt das was mit Ihr nicht stimmt, aber Sie wollte es mir nicht sagen. Natürlich möchte man aber wissen was die Freundin so traurig macht also bohrt man nach. Dann meinte Sie nur, Sie weiß nicht mehr wie Ihre Gefühle zu mir sind :(

Nebenbei gesgat waren es an dem Tag genau 2,5 Jahre wo wir zusammen waren.

Dann gab es Diskussionen warum es so weit kam.

-> Neue Welt, also lernt man andere Menschen kennen ( die sind alle zwischen 23 und 25 Jahrealt )
-> Sie merkt wie die ganzen neuen Leute entgegenkommend sind
-> Sie hat mehr mit denen zu reden wie mit mirn ( einer Seite rihtig, da man andere Dinge zu reden hat, da man sich ersteinmal kennen lernen muss )
-> Ich habe Ihr leider nicht genug Komplimente gemacht ( das Stimmt schon, das gebe ich zu )