Sie sind nicht angemeldet.

Rehlein-31

Anfänger

• »Rehlein-31« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Hausfrau und Mutter

• Nachricht senden

1

Montag, 8. November 2010, 09:15

Angst alleine zu sein...

Hallo Ihr Lieben,

bin seit Samstag wieder Singel und das ohne das ich es wollte. Ich war jetzt 6 Monate mit einem ganz tollen Mann zusammen der mir nach meiner Trennung von meinem Ex Mann und dem Papa meiner 4 Kids den Halt gegeben hat den ich brauchte. Ich konnte durch Ihn wieder mein Leben geniessen, hatte wieder lust zu Lachen ich war einfach wieder Glücklich. In meiner Ehe war ich leider eine ganze Zeit sehr Unglücklich und ich habe auch lange gebraucht um zu sagen so ich gehe meinen Weg jetzt ohne Ihn weiter. Die letzten 6 Monate habe ich wieder gelebt und jeden Tag genossen weil ich wußte da ist jemand der Dich auffängt wenn es Dir schlecht geht. Jetzt ist es seit Samstag vorbei und ich sitze hier und könnte einfach nur heulen. Habe keine lust irgendetwas zu machen, habe das Gefühl es bricht mir der Boden unter den Füssen zusammen. Ich habe so eine Angst alleine zu sein, Angst es alleine nicht zu schaffen... Es tut so Weh ich Liebe ihn so sehr... ;( ;( ;( ;(

Mr. Fox

Anfänger

• Nachricht senden

2

Montag, 8. November 2010, 16:09

Hey Rehlein,

fühl dich vom Fuchs gedrückt.
Du bist nicht allein. Du hast deine Kinder, sie haben dich, ihr habt einander.
Deine Trennung ist noch zu frisch um nun stark zu sein.
Was du da geschrieben hast ist seht traurig. Sei traurig und lass es raus.
Rehlein, ich wünsch dir Mut und Ausdauer für die kommende Zeit, bis es wieder leichter wird. Es wird leichter werden.

Es denkt an dich,
Der Fuchs, der grad nicht mehr dazu sagen kann.

3

Montag, 8. November 2010, 16:27

Ich schließe mich dem "schlauen Fuchs" an und habe großen Respekt vor deiner Ehrlichkeit!
Ich weiß, wie weh solche Trennungen tun.. wir alle hier wissan das nur zu tun!

Das soll dir auch zeigen, dass du nicht alleine bist !

Dicken Drücker: :freunde:
und liebe Grüße

Roger1965

Schüler

Beruf: Kaumann

• Nachricht senden

4

Montag, 8. November 2010, 16:39

Ja, das klingt echt traurig. Aber wie bereits vorher geschrieben, es ist noch sehr frisch. Und da sitzt der
Schmerz erfahrungsgemäß am tiefsten.

Dennoch - Du bist reich gesegnet mit vier Kindern. Das ist Verantwortung und ich denke, Sie geben Dir auch sehr viel.
Sei tapfer und denke daran : Jeder Tag - ein Gewinn!!! Am Anfang ist nun leider am schmerzhaftesten,
jedoch eine Trennung bietet auch immer die Chance auf einen " Neuanfang ". Und das in jeder Hinsicht.

Also - Kopf hoch und an die Kinder denken........

Saludos

Teufelchen

unregistriert

5

Montag, 8. November 2010, 18:01

Hi Rehlein,

Sicher tut eine Trennung immer sehr weh.Und wie schon zuvor erwähnt gerade wenn die Trennung frisch ist.Die Aussage Du hast Deine Kinder ist immer leichter gesagt als getan.Ich habe selbst 4 Wunderbare Mädels und weiß von daher wie stark man als Mutter sein muß.Sicher fällt es Dir gerade in dieser Zeit sehr schwer Dich voll und ganz auf Deine Kinder zu konzentrieren aber Du mußt Dich da selbst in den Hintern treten.

Warum hat er denn schluß gemacht wenn ich fragen darf?!

Weisst Du auch ich war eine Zeit lang mit meinen Mädels alleine.Ja es war ungewohnt aber gut zu bewältigen.Sicher ist das was ganz anderes da ich damals die Trennung wollte aber was ich Dir einfach sagen möchte ist, dass mir meine Kinder zu diesen Zeitpunkt sehr viel Kraft geschenkt haben.Man muß sich einfach selbst in den Hintern treten und sagen " ich schaff das "

Glaube mnir das hilft.

Und weißt du heute bin ich wieder verheiratet.Mein mann kommt mit den Kindern super klar und was noch viel wichtiger für mich ist : Meine Kinder mögen meinen Mann sehr!

Schau nach Vorn Rehlein!!!! Auch Du schaffst das.Ganz sicher ;)

coeur brisé 83

unregistriert

6

Freitag, 12. November 2010, 00:38

Hallö,

erstmal mein Beileid. Eine Trennung ist immer schwer, bin auch seit 2 Wochen wieder Single.

Da es noch sehr frisch ist, erscheint dir alles nur noch sinnlos und leer. Ich war gestern im Wald und hab nen Schrei losgelassen, hat wirklich gut getan. Du könntest einfach nur heulen? Dann tu es, heulen befreit. Mach bitte nicht den Fehler und sei ZU stark für deine Kinder, ich finde, Kinder sollten lernen dass man von seinen Gefühlen nicht weglaufen kann und diese auch nicht unterdrücken sollte.

Du schreibst dass du Angst vor dem Alleinesein hast, frag dich einfach mal selber, ob du IHN vermisst oder nicht JEMANDEN an deiner Seite. Wenn schon wieder Schluss ist war er einfach nicht der Richtige. Wer weiß für was das alles gut ist, schließlich hat er dir geholfen dich von deiner unglücklichen Ehe zu lösen (wenn ich richtig zwischen den Zeilen gelesen hab).

Sieh das Ganze als Chance auf einen Neuanfang an, es kann nur besser werden

Thema bewerten
Bookmark and Share