Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 7. November 2010, 10:26

Wie kann ich das verstehen? Verhalten nach dem 1. Date....

Hallo,

ich bin neu hier und hab auch gleich mal ein Problem...vielleicht seh ich es aber auch zu eng, ich weiß es nicht ?(

ich habe einen netten Mann übers I-net kennengelernt. Wir haben uns über einen Monat geschrieben. Dann haben wir beschlossen uns zu treffen, haben die Handynr.getauscht.

Das 1. Treffen war in einem Cafe vor fast 2 Wochen. Es war alles total schön, wir haben viel gelacht und uns eigentlich auch gut verstanden. Wir waren über 5 Stunden zusammen. Ich fragte ihn dann auch zum Schluß, wie es aussieht, ob wir uns denn nochmal sehn möchten. Er sagte " Natürlich es war ein sehr schöner Abend"

Er schrieb mir dann auch noch am nächsten und übernächsten Tag SMS das er den Abend mit mir sehr schön fand und mich unbedingt nochmal treffen möchte, wenn ich mag." Ich schrieb ihm auch zurück das ich ihn auch gern nochmal treffen möchte.

Dann hab ich ihm nach 2 Tagen wieder übers I-net geschrieben, er meldete sich aber nicht. nach weiteren 2 Tagen hab ich ihm dann eine SMS geschrieben, ob bei ihm alles gut ist. Er schrieb dann zurück...es tut ihm ganz doll leid er hat zur Zeit Stress und konnte sich noch nicht wieder bei mir melden...1000 mal Entschuldigung..jetzt sind wieder 4 Tage vergangen und er hat sich nicht gemeldet...es ist doch sicher blöd ihn nochmal anzuschreiben, oder? Irgendwie passen mir die SMS nicht mit dem Verhalten zusammen, versteh es nicht, was denkt ihr?Ich denke doch selbst wenn man Stress hat ist doch wohl eine SMS drin, oder?

Vielen Dank schon mal für eure Meinungen...

Stonehenge

Schüler

Beruf: Qualitätsmanagement

• Nachricht senden

2

Sonntag, 7. November 2010, 16:04

Hi Lara,

hört sich alles perfekt an. Genau wie es ablaufen sollte.

Bis zu dem Zeitpunkt wo er sich nicht mehr gemeldet hat.

Lass ihn noch eine Woche Zeit. Ruf ihn dann an und frage ihn was los ist. Kommt keine klare Antwort, könnte
ich mir vorstellen, dass er noch andere Dates hatte und sich das Beste heraussucht.

Dann würde ich mich nicht mehr melden und die Sache auf sich beruhen lassen.

Der Nächste kommt bestimmt! ;)

Stonehenge
Faber est suae quisque fortunae.

Engelchen;-)

unregistriert

3

Sonntag, 7. November 2010, 19:47

Hey Lara,

ich befürche, dass er kein ausreichendes Interesse mehr hat. Ein Mann der Interesse hat, der kann noch so viel Stress haben, der meldet sich...

Rufe ihn nicht an, was nun ist, wenn du das schaffst. Lauf ihm bloss nicht nach, dadurch fühlst du dich nur noch schlechter.

Mach am besten gar nichts mehr....

4

Mittwoch, 10. November 2010, 08:14

Vielen Dank an euch.

Also er hat sich bis jetzt nicht gemeldet...eigentlich hatte ich ja schon so ein paar Dinge im Hinterkopf, wo er sich schon das 1. Mal nicht gemeldet hat, aber man will sie wohl oder übel nicht so sehn.

Bis vor ein paar Tagen war ich noch sehr traurig, aber mittlerweile geht es schon. Ist schon komisch wenn man denkt es passt und dann sowas.

LG Lara :hexe:

5

Mittwoch, 10. November 2010, 15:10

Hallo Lara!

Ich sehe es etwas anders wie die anderen...vielleicht denke ich aber auch total falsch

Männer sehen das mit dem Melden immer etwas anders, als wir Frauen. Mein Freund meldet sich auch nie auf SMS die ich ihm schicke und ruft sehr selten an. Das muss alles von mir kommen. Aber er meint das auch nicht böse, das ist einfach so seine Art.

Ich denke also, es kann wirklich sein, dass dein Bekannter einfach Stress im Moment hat. So etwas kann mal vorkommen...geht mir auch oft genug so und dann schafft man wirklich nicht mal eine SMS

Aber ich finde den Rat gut, dass du jetzt erst mal abwarten solltest. Lass ihm eine Woche und melde dich dann bei ihm. Wenn er sagt, er melde sich bei dir, tut es dann aber wieder nicht und bringt dafür wieder den "Stress" als Erklärung, dann ist es in meinen Augen eine Lüge. Aber zu diesem Zeitpunkt kann auch noch alles ok sein
Wer um einen Baum gehen kann, ohne sich zu verirren, soll nur weiter gehen xD

Teufelchen

unregistriert

6

Donnerstag, 11. November 2010, 09:14

Hallo Lara,

ich denke, daß sein Interesse an Dir verloren gegangen ist.Du weißt Du eigentlich nicht viel über ihn.Und da Du ihn übers I- net kennengelernt hast, würde es mich auch nicht wundern, daß er bereits andere Frauen getroffen hat.

Schau mal hätte er erntes interesse so hätte er sich weiterhin gemeldet und um ein nächstes treffen gedrängelt.Aber so zeigt er nur desinteresse.

Liebe Grüße

7

Donnerstag, 11. November 2010, 14:02

Man kann aber auch nicht sagen, dass alle Bekanntschaften die man übers Internet schließt, zum Scheitern berufen sind...so etwas kann auch durchaus funktionieren!
Wer um einen Baum gehen kann, ohne sich zu verirren, soll nur weiter gehen xD

Chris34

unregistriert

8

Montag, 22. November 2010, 13:22

Mal ne Frage:
Hat er beschrieben, welcher art sein stress ist?
Hätte er doch machen können, wenn es ihm ernst ist. Aufgeschoben wäre in dem Fall ja nicht aufgehoben.
Ich glaub nicht dran, daß das was wird.

Thema bewerten
Bookmark and Share