Hallo,
ich bin neu hier und hab auch gleich mal ein Problem...vielleicht seh ich es aber auch zu eng, ich weiß es nicht
ich habe einen netten Mann übers I-net kennengelernt. Wir haben uns über einen Monat geschrieben. Dann haben wir beschlossen uns zu treffen, haben die Handynr.getauscht.
Das 1. Treffen war in einem Cafe vor fast 2 Wochen. Es war alles total schön, wir haben viel gelacht und uns eigentlich auch gut verstanden. Wir waren über 5 Stunden zusammen. Ich fragte ihn dann auch zum Schluß, wie es aussieht, ob wir uns denn nochmal sehn möchten. Er sagte " Natürlich es war ein sehr schöner Abend"
Er schrieb mir dann auch noch am nächsten und übernächsten Tag SMS das er den Abend mit mir sehr schön fand und mich unbedingt nochmal treffen möchte, wenn ich mag." Ich schrieb ihm auch zurück das ich ihn auch gern nochmal treffen möchte.
Dann hab ich ihm nach 2 Tagen wieder übers I-net geschrieben, er meldete sich aber nicht. nach weiteren 2 Tagen hab ich ihm dann eine SMS geschrieben, ob bei ihm alles gut ist. Er schrieb dann zurück...es tut ihm ganz doll leid er hat zur Zeit Stress und konnte sich noch nicht wieder bei mir melden...1000 mal Entschuldigung..jetzt sind wieder 4 Tage vergangen und er hat sich nicht gemeldet...es ist doch sicher blöd ihn nochmal anzuschreiben, oder? Irgendwie passen mir die SMS nicht mit dem Verhalten zusammen, versteh es nicht, was denkt ihr?Ich denke doch selbst wenn man Stress hat ist doch wohl eine SMS drin, oder?
Vielen Dank schon mal für eure Meinungen...