Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 1. November 2010, 11:29

wie kann ich das noch retten?

hallo an alle,

ich versuchs kurz zu machen.also ich jetzt 20,mein ex auch.wir kennen uns seit wir 16 sind und waren seitdem ziemlich gut befreundet.wusste aber eig dass er irgendwie auf mich steht,aber die freundschaft war mir wichtiger.
anfang februar(dieses jahr) sind wir dann auf (die blöde) idee gekommen zusammenzugehen,irgendwann wars dann doch nichtmehr nur freundschaft und wir haben uns verliebt.gut.aber es hat nicht funktioniert.das war so bei ihm nach dem motto "okay,jetzt hab ich ne freundin...ähm was mach ich jetzt eigentlich genau damit?"..ich war seine erste freundin und er hat sich einfach so dumm und unreif verhalten.
also hab ich schon nach nichtmal 2 monaten schluss gemacht.wir hatten teils eine wirklich tolle zeit,aber er war einfach zu unreif,zu unzuverlässig.

aber es war nunmal eine kopfentscheidung,er ist seit jahren eine wichtige person für mich,aber ich hab einfach gesehen dass es nicht geht.
jetzt haben wir seit einem halben jahr ein ständiges hin und her.er will mich,er will mich nicht...beziehung geht sowieso in seinen augen nichtmehr.

schwer für mich davon loszukommen,denn in den letzten 6monaten gab es genug abende in denen wir uns so super und toll verstanden haben,guten sex hatten und alles schön war.immer gefolgt von einem ganz gegenteiligen und miesgelauntem wiedersehen seinerseits.
also einfach seltsam.

mir ist klar dass ich so nie auf den stand einer freundin zurückkommen kann.
mittlerweile meint er,er könnt mich ständing am we mitten in der nacht anrufen und vorbeikommen,natürlich will er sex.hab ich auch oft genug mitgemacht,nur um ihn neben mir liegen zu haben.
aber jetzt reicht es mir einfach,ich mag dieses spielchen nichtmehr mitmachen,er verhält sich wie das größte arschloch!und dabei waren wir wirklich mal gute freunde und wir vestehen uns immernoch total gut,wenn er es zulässt und nicht mit mieser laune abblockt.

ich bin auch momentan so unglaublich sauer auf ihn,er hat mich am freitag um fünf uhr morgens angerufen,er war stockbesoffen(für mich aber keine ausrede) und sich informiert ob ich in der stadt bin.wie ich dann sagte dass ich nicht da bin,hat er gesagt "achso...tschüss"...einfach zu hart.
er wollte wohl dass ich ihm nachrufe,hab ich aber nicht,hab versucht mich so wenig wie möglich aufzuregen.dann hat er eine halbe stunde später nochmal angerufen und gefragt wann ich denn wiederkomme und konnte sich scheinbar auch garnicht daran erinnern dass er aufgelegt hat...ich war dann auch nichtmehr sonderlich nett.
seitdem hat er sich nichtmehr gemeldet.worüber ich froh bin,denn so gehts einfach nicht.

aber was um himmels willen kann ich tun,um ihn wieder auf freundschaftliche basis zu bekommen?mir ist klar dass ich die körperlichen dinge mit ihm auf jeden fall lassen muss.aber gibt es da überhaupt noch hoffnung???oder hat er mich in seinem kopf schon als die abgestempelt,die nur gut fürs bett ist?

hoffe ihr könnt mir helfen,mit tips oder eigenen erfahrungen.

vielen dank schonmal

Teufelchen

unregistriert

2

Montag, 1. November 2010, 14:28

Hallo Lalilu,

ehrlich gesagt denke ich nicht, daß ihr es jemals schaffen werdet wieder auf diese Freundschaftsbasis zurück zu kehren wie es einmal war.Denn dafür ist zwischen euch viel zu viel passiert.Und so wie Du das beschreibst würde eh er nur immer wieder versuchen Dich " flach zu legen ".Beim versuch eine Freundschaft aufzubauen würde das mit euch immer wieder auf dem tisch kommen.Absolut keine Basis für eine Freundschaft.

Er findet Dich für seine Befriedigung sehr anziehend.mehr aber nicht.Sei dir dafür zu schade.Gib doch nicht so einem mann weiterhin Deinen körper zu seiner freien verfügung.Denn wie es Dir dabei geht scheint ihn ja nicht wirklich zu interessieren.zieh dich komplett erstmal zurück.Reagiere auch nicht auf seine anrufe oder dergleichen.Denn wenn er anruft wünscht er ja eh nur das eine und dafür solltest Du Dir einfach zu schade sein.

Liebe Grüße

Thema bewerten
Bookmark and Share