Sie sind nicht angemeldet.

yanne

Anfänger

• »yanne« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Sportstudent

• Nachricht senden

1

Samstag, 30. Oktober 2010, 22:59

Warum die Wende?

Hallo, bin jetzt ganz frisch hier angemeldet, um mal meine Story zu erzählen und um mir mal die Meinung außenstehender einzuholen :).

Also, dann fang ich mal ganz von vorne an. Ich hatte eine Freundin, sie war ein echt tolles Mädchen, aber nach 13-14 Monaten war ich nichtmehr "verrückt" nach ihr, sondern wollte eher wieder mein eigenes Ding machen, aber ich brachte es nicht ganz übers Herz Schluss zu machen. Dann, auf einem Geburtstag sah ich SIE, wie gesagt SAH sie. Sie schaute mir in die Augen, ich schaute ihr in die Augen. Das sollte es vorerst gewesen sein, ich hatte ja zu der Zeit noch eine Freundin. 1 Woche später war ich auf einem großen Fest hier in der Nähe, meine Freundin war auch da (ich sollte nachher bei ihr übernachten) und ich sah SIE (Laura), wieder. Sie schaute in meine Augen, ich in ihre. Am nächsten Tag habe ich angefangen mit ihr zu chatten, natürlich habe ich meiner Freundin nichts davon gesagt, und wir haben uns super gut verstanden.
Ein paar Tage später hatte ich Stress mit meiner Freundin, wegen einer Kleinigkeit (das war schlimm an ihr!) : ich fuhr am nächsten Tag zu ihr (meiner Freundin), sah an ihrem Blick, dass sie sich versöhnen wollte; ich jedoch war nicht zum Versöhnen gekommen: ich beendete die Beziehung mit der Begründung, dass ich komischerweise immer lieber etwas mit Freunden mache, anstatt mit ihr (was nicht gelogen war!). 2 Wochen war dann noch ein hin und her, von wegen "Ist jetzt Pause, ganz Schluss, vorerst Schluss?" . . . Naja gut, es war dann ganz Schluss.
Jetzt komm ich wieder zurück zu Laura. In dieser Zeit habe ich wirklich extrem viel mit ihr gechattet und SMS geschrieben. 1-2 Wochen nachdem ich mit meiner Freundin Schluss hatte, haben wir uns sogar bei ihr zu Hause getroffen, natürlich heimlich. Meine Ex bekam aber raus, dass ich viel mit ihr chattete und "hetzte" ihre besten Freundinnen auf Laura (Besten Freundinnen und Laura spielten gemeinsam Handball) und diese sagten Laura, dass sie das doch nicht machen kann, dass sie soviel mit mir schreibt; hab ja gerade mal Schluss blablabla. Das hat mich und Laura jedoch nicht wirklich interessiert, sondern wir haben uns weiter gelegentlich getroffen (insg. war ich 3mal bei ihr) und wir haben oft auf Parties miteinander gequatscht etc...

Ich war irgendwie sehr glücklich, hab mir gedacht "Das ist ein tolles Mädchen, das kann was werden!". Und dann kam "die Wende". Mein bester Freund war bei mir, wir haben uns das ein oder andere Bier gegönnt und wir waren beide angetrunken. Ich lag dann im Bett und dachte mir, dass ich Laura noch eine SMS schreibe. In dieser SMS kam, dummerweise, +- der Satz "Ich find dich geil" vor...
SEIT DIESER SMS ist Laura SEHR abweisend zu mir, das ist bestimmt schon 4 Monate her! Sie schrieb mich im Chat täglich an, jedoch immer mit einer total miesen Laune, sehr abweisend halt... Das ging dann ein paar Wochen so, wir trafen uns auch nicht mehr... Irgendwann schrieb sie mir "Ich möchte, dass wir all das was zwischen uns war vergessen und dass wir keinen Kontakt mehr haben. Meine Gründe möchte ich dir nicht nennen". Schock! 2 Tage später erfahre ich, dass sie auf einer Party einen Typen geküsst hat (so eine ist sie eigentlich garnicht). Ich bin dann wutentbrannt nach Hause gegangen und habe unterwegs gegen alles gehauen, was mir in den Weg kam (Hallo Narbe an der Hand ...). Naja das mal nur nebenbei. Wie gesagt, hatten wir keinen Kontakt. Doch, nach ca. 2 Wochen schrieb sie mich wieder im Chat an, ich war leider aber nicht da, sondern beim Fußballtraining: habe ihr dann nachher auch nichtmehr geantwortet, sie war offline und wollte sie nicht mit einer SMS nerven. Das wars auch schon wieder kontaktmäßig. Dann, vor 2 Wochen, habe ich ihr eine Nachricht geschrieben , zusammengefasst "Kann das nicht ohne Kontakt, versteh das nicht etc." Sie antwortete: "Hab kein Problem, wenn wir chatten, hab dir ja auch mal geschrieben" ... Ja, das hat mich natürlich schon etwas gefreut. Dann, ein paar Tage später schrieb sie mir etwas von wegen "Na, wie ist es mir 'Rachel'?" Ich wusste nicht was sie meinte, naja, es ging das Gerücht rum, dass ich was mit einer Freundin von Laura am Laufen hätte, dem war aber nicht so, hab mich gut mit "Rachel" verstanden und konnte mit ihr immer über Laura reden... Laura kam jedenfalls sehr eifersüchtig rüber; habe ihr aber versichert, dass da nichts dran ist. Jetzt bin ich auch einige Male am gleichen Ort gewesen wie sie (rein zufällig natürlich ;););):P), nur um sie zu SEHEN, nichtmal zum reden... Dann, noch ein paar Tage später, habe ich ihr quasi meine Liebe gestanden... Ja, per Internet, habe "keine Eier" dazu, bei ihr schellen zu gehen... Naja jedenfalls war ihre Antwort auf die Nachricht "weiß nicht was ich dazu sagen soll". Naja, habe dann iwas von wegen "Naja, dann sag ich am besten lebewohl geantwortet...", darauf schrieb sie "Jetzt übertreib mal nicht, so war das nicht gemeint, ich bin halt nur sprachlos". Letzten Samstag war ich ein Handball Spiel von ihr schauen und sie hat immer wieder rübergeschaut.

Naja es gibt noch viele kleine Einzelheiten zu erzählen, aber der Text ist lang genug. Mein bester Freund und meine beste Freundin verwetten beide 1000€, dass sie mich liebt. Versteht ihr sie ? Ich verstehe nichts mehr...

juergen

unregistriert

2

Sonntag, 31. Oktober 2010, 06:33

Zitat

Mein bester Freund und meine beste Freundin verwetten beide 1000?, dass sie mich liebt. Versteht ihr sie ? Ich verstehe nichts mehr...
Hallo yanne,

wetten würde ich zwar nicht, dafür sind Frauen zu unberechenbar ;) , aber ich sehe es wie Deine besten Freunde.

Versuche nie, wirklich nie, Frauen verstehen zu wollen. Das klappt nicht. Niiiiiemals! Die denken meist sowas von um die Kurve, da wird Dir schwindelig :P .

Ich denke, Du hast gute Karten bei ihr wenn Du gefühlvoll vorgehst. Sie geht im Moment den Weg " 2 Schritte vor - einen zurück" mit Dir. Soll heissen, einerseits kommt sie Dir entgegen ( chatten, Augenkontakt ) andererseits zieht sie sich zurück
(Kontaktabbruch).
Das sind die Spielchen "erobere mich Du Traumprinz" die ich so sehr liebe :thumbdown: .
Mann geht einfach zu Frau, sagt ich find Dich gut und fertig. Sooooo einfach geht das bei Frau nicht. Sie müssen einfaches kompliziert machen.

Du hast ihr nun Deine Liebe gestanden und die Karten somit auf den Tisch gelegt. Jetzt musst Du dran bleiben bevor die Wirkung verpufft.
Also "Eier in der Hose" und sie einladen. Und dann einfach fragen, ob sie sich mehr mit Dir vorstellen könnte. Und entschuldige Dich für den verbalen Ausrutscher ( "Find Dich geil" ). Der war zwar in meinen Augen nicht schlimm, aber....... Frauen! :whistling:

Thema bewerten
Bookmark and Share