Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 30. Oktober 2010, 18:10

Warum meldet er sich nicht...........

Hallo alle zusammen bin in einer verzwicktet Situation..............ich will erstmal erzählen wie alles angefangen hat

wir kennen uns seit längerem "über eine bekannte" er hat mich dann mal bei einer Party angesprochen das er michgerne näher kennen lernen würde ob wir uns mal treffen und was trinken gehen, darauf gab ich ihm meine Handynummer er hat sich auch bei mir gemeldet waren auch zusammen unterwegs..........nach den Sommerferien haben wir uns wieder getroffen und beschlossen zusammen zu kommen aber es langsam angehen lassen...............kurz darauf war ich bei ihm daheim...............er wollte das ich bei ihm übernachte aber ich finde das noch zu früh und bin nicht über nacht gebliben........................(klar die einen werden sich jetzt denken ich doch klar das davor war nur ein spiel um das eine zu bekommen.............er war soo süß davor die Tage und ich glaube nicht das er das so gut geschauspielert hat z.b. ist er jemanden fast draufgefahren weil er mich wärend der fahrt angestarrt hat lauter solche kleinigkeiten) nach diesem Tag herrste funkstille er hat sich nocht mal per sms gemeldet...............aber gesehen haben wir uns nicht................. drei Wochen später habe wir uns dann gesehen und er meinte ob wir uns mal hören..........paa Tage später habe ich mich gemeldet...................... er hat sich nicht mehr gemeldet......ich weis nicht weiter auch wenn er nicht mehr will möchte ich es doch gerne wissen...................... warum kann man nicht einfach dazu stehen und sagen hörzu es wird nichts daraus ist das so schwer???

Teufelchen

unregistriert

2

Samstag, 30. Oktober 2010, 22:55

Hallo chrissy,

Du hast genau richtig reagiert.Denn der Junge wollte einfach nur mit dir schlafen.Mehr nicht ;(

Mir fällt da eine Geschichte ein, die mir passiert ist als ich noch 16 war.

Ich fand damal einen 18 J Jungen total süß.Wir unternahmen viel zusammen.Auch in der Clique suchte er immer meine Nähe.Ich fand das total schön.Als wir im sommer schwimmen gingen fing es an sehr doll zu regnen und zu Gewittern.Da er näher wohnte als ich gingen wir zu ihm.Wir küssten ganz lange und immer wieder.Er war richtig lieb zu mir.Als ich dann gehen wollte bat er mich bei ihm und mit ihm zu schlafen.Ich lehnte ab.Denn das ging mir einfach zu schnell.Nach diesem tag hatten wir keinerlei kontakt mehr.Heute denke ich, dass er nur so lieb war, weil er mit mir schlafen wollte und noch mehr denke ich, dass wenn ich es getan hätte er genauso den Kontakt abgebrochen hätte.

Chrissy Du hast genau richtig reagiert.Denn ein Junge der Dir sofort den rücken kehrt sobald es nicht nach seiner nase geht liebt Dich auch nicht.Sei Stolz auf Dich das du so reagiert hast.

Liebe grüße

3

Sonntag, 31. Oktober 2010, 16:33

Danke für deine schnelle Antwort...............

irgendwie glaube ich nicht das er nur das eine wollte denn er hat es zwar probiert ob es mehr als knutschen wird hat aber schnell festgestellt das ich nicht dafür bin..................... er war auch recht müde und ist fast schon auf dem Sofa eingeschlafen.........ich glaube nicht das er nur das eine wollte................ er musste am nächsten morgen fürh aufrstehen............

ich glaube nicht das er die schüchternheit und alle anderen patzer die passiert sind nur gespielt............... wenn dann muß er eine extrem guter Schauspieler sein.................

juergen

unregistriert

4

Sonntag, 31. Oktober 2010, 16:46

Manche Männer sind extrem gute Schauspieler wenn sie ans Ziel kommen wollen.

5

Sonntag, 31. Oktober 2010, 17:13

Hej Jürgen..............

danke für deine erliche Antwort..........................

wir haben aber davor ausgemacht das wir es langsam auf uns zukommen lassen...................wenn es damals nach ihm gegangen wäre wüsten alle bescheid was zwischen uns abgeht.........ich war diejenige die gesagt hat das wir alles auf uns zukommen lassen

ich kann es nicht glaube das er nur das eine wollte wir kennen uns schon lange, es hat lange gedauert das er mich angesprochen hat............... er ist sogar in die Einbandstraße falsch hineingefahren...............

er hat mich erst beim vierten Date geküsst.........ich kann nicht glauben das das alles nur gespielt war

wenn es aber gespielt war warum hat er es dann nicht solange gespielt bis er das gekommen hat was er wollte..............

juergen

unregistriert

6

Sonntag, 31. Oktober 2010, 18:31

Na ja, ich möchte dem Mann auch nicht unrecht tun.

Es gibt zwei Möglichkeiten:

a: Er hat sich zwar einverstanden erklärt sich Zeit zu lassen aber gedacht hat er was ganz anderes.

b: Irgendwas gefällt ihm doch nicht so an Dir.

Warum sprichst Du ihn nicht einfach direkt darauf an?

7

Sonntag, 31. Oktober 2010, 19:24

das würde ich auch gerne aber ich will nicht wieder diejenige sein die sich als erstes bei ihm meldet................will nicht nerven oder aufdringlich wir..................

ich weis das er viel Stress hat mit seiner Familie und im Geschäft.....................

du als Mann kannst mir bestimmt folgendes beantworten

ist es denn für einen Mann nicht unangenehm........nur eine angehende Beziehung vorzutäuschen nur das eine zu bekommen.......... die Frau man aber unsausweichlich einmal die Woche trifft......... es ist doch normal das das automatisch auch alle anderen erfahren werden und er dann keinen guten ruf bei den Frauen haben wird........

Thema bewerten
Bookmark and Share