er hat schluss gemacht weil er mich angeblich nicht mehr liebt. und nur noch freundschaftliche gefühle hat. von heute auf morgen.....vorallem verhält er sich von heute auf morgen wie ein komplettes arschloch. so war er nie. SO kenn ich ihn überhaupt nciht...als wäre er total sauer auf mich. dabei hab ich nichts getan...

am wochenende wars noch total super. er war voll süß zu mir...wollte das ich bis montag bleibe statt sonntag abends heim zu fahren....hat mir montag morgens noch n zettel hingelegt mit herzchen usw drauf. Und da hab ich mich den ganzen tag nur sporadisch gemeldet...weil ich halt etwas verwirrt war wil ich grad meinen job verloren hab und so...da war er dann nur sauer abends, dass ich mich wenig gemeldet hab...und ich hab geschrieben dass ich denke dass er auch ohne mich glücklich ist. er meinte dann aber wir schaffen das gemeinsam...wir finden zusammen ne lösung usw. er hat aber auch geschrieben "morgen sieht die welt wieder ganz anders aus" da hab ich mich dann drüber aufgregt weil er mich 0 versteht. da hab ich dann nicht drauf geantwortet....den ganzen dienstag nicht.....und mittwochs kam dann iwann ne sms von ihm...ich hätte ja anscheinend kein interesse zu schreiben ....und er würde sich die frage stellen wer hier wen nicht braucht. dann haben wir halt bisschen diskutiert...und aufeinma kam gar nix mehr zurück. keine reaktion auf anrufe nix....dann hab ich geschrieben ob ich kommen soll, zum klären...meinte er dann ja.und betonte nochmal dass er ja sauer auf mich wäre. als ich da war...der war so eiskalt zu mir...das hab ich noch nie erlebt. als wäre er stocksauer auf mich. und ja...das ende von der geschichte war halt, dass er meinte er hätte nur noch freundschaftliche gefühle. aber als ich nachgehakt habe...zb mit der frage "am wochenende auch schon"" meinte er nein.....und wieos das von heute auf morgen war...konnte er mir auch nich erklären. mir kams so vor wie ne schlecht vorbereitete ausrede. laut ihm hat ers montag gemerkt....aber wie wenn er noch sagt wir schaffen das gemeinsam und blabla. und jetzt hat er überall single stehn. das hatte er nie. vor uns hatte er immer keine angabe....bei allen seinen ex freundinnen vorher auch. bei mir hatte er das erste mal das bedürfnis es allen zu zeigen ...und jetzt direkt überall single....als wäre er sauer. ich weiß wie er dann ist....stur, eiskalt, zickig, gleichgültig.....wie jetzt. aber ich hab eig nix gemacht...bis auf das nicht melden...mir würds besser gehn wenn ich wüsste was los ist. auch wenn er ne andere hätte...dann hätte ich n grund. aber er meinte auch....da gäbs keine, auch keine mit der ers sich vorstellen könnte. und er würde mir gerne sagen da wär eine weil er wüsste dann würds mir besser gehn.und das hät ihm auch meine überredungsversuche erspart, deswegen kann ich das echt ausschließen. von daher....und er hat mri am we nichts vorgespielt. hätte er würds auch mehr sinn machen. weil so...denk er es eben nicht schon etwas länger. er meinte auch von heute auf morgen. kann doch alles nicht sein....er sagte vor 2 wochen noch ich wäre die eine für ihn.....
und jetzt ist er super glücklich single zu sein und hat direkt einer andern geschrieben dass es ihm super gehn würde, er sei ja wieder frei und hätte ne verpflichtung weniger. -.- und er hätte kb mehr gehabt. SO ist er nicht. ich kenn ihn...eig nimmt ihn jede trennung immer mit...ich denke er ist sauer....aber was mach ich jetzt....er ist total stur. ichdachte vlt wart ich 2 wochen....und frag ihn dann mal ob er mich vermisst ich hab auch noch seine sachen...dh eig müssten wir uns nochmal sehn.....ich will ihn zurck. ich hab in der einen woche jetzt deutlich gemerkt wie sehr ich ihn liebe.