Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 26. Oktober 2010, 19:18

Ich glaube, ich liebe ihn

hallo leute,

ich bin diesen sommer in eine total coole clique gekommen. Da ich (15) im schwimmbad immer dienst gemacht habe, hab ich echt viele nette leute und vor allem auch jungs kennengelernt. ich hab mich auch öfters mit welchen im schwimmbad getroffen und auch ein paar freundinnen mitgenommen.diese widerum haben auch ein paar leute mit gebracht und so ist die clique entstanden. nun sind wir zehn laute: 4 jungs (zwischen 18 und 22) und sechs mädels 14 und 15. ich weiß der alterunterschied ist groß aber den jungs kann man vertrauen. naja da der sommer jetzt vorbei ist treffen wir uns jedes wochenende bei fabian und übernachten dort also die, die von ihren eltern aus dürfen. naja und bei uns ist das so war auch im schwimmbad auch so, dass jeder mit jedem also jungs mit mädchen natürlich kuscheln. mehr als küssen läuft da nicht! anfangs wars ungewohnt und ich konnte das nur mit einem der mir sympatisch genug war machen jetzt hab ich mich an alle vier jungs gewöhnt. natürlich hat jeder auch einen lieblingskuschelpartner: meiner ist inzwischen fabian (18) geworden. ihn hab ich zuerst kennegelernt, konnte ihn aber nie gut leiden weil er mich anfangs als wir uns erst seit ein paar wochen kannten so extrem genervt hatte und es mir so vor kam als würde er was von mir wollen nur seit kurzer zeit weil ich ihn jetzt richtig kenne und er mein bester freund geworden ist mag ich ihn. wir haben alle schon so viel miteinander unternommen und da viel mir irgendwann auf das fabian mir immer sympatischer wird und ich ihn richitg lieb hab. naja und letztes wochenende hab ich sogar mal alleine bei ihm übernachtet weil sonst keiner zeit hatte. naja wir saßen zusammengekuschelt auf dem sofa wie es bei unserer clique so üblich ist und schauten fersehn. es war alles sehr schön mir viel auf wie fürhsorglich er ist, diese seite kannte ich schon längst an ihm. irgendwann verspürte ich den drang ihn zu küssen... das gefühl hatte ich schon mal aber noch nie so extrem wie an diesem abend. ich merkte wie gern ich ihn hab. dann sagte er dass er seinen eltern morgen erzählt das die andern auch dabei gewesen wären nur früher gegangen wären, weil seine eltern sonst denken zwischen uns läuft was, denn sie hätten schon mal gefragt ob ich seine freundin sei. das verstand ich sehr gut. doch dann fragte er mich: "oder ist es doch so". aus irgendeinem grund sagte ich sofort und mit fester stimmt "nein". er drehte den kopf weg und sagte leise "gut", dann ging er kurz aufs klo. in dieser zeit dachte ich kurz über sein frage nach....also er wollte doch damit wissen ob zwischen uns nicht doch was läuft oder teusche ich mich da??? naja der rest des abends verlief völlig normal. die nacht war auch sehr schön wie immer. morgens als wir wach waren blieben wir noch etwas liegen ujd kuschelten. außerdem hatte ich auch in der nacht wenn ich aufwachte das bedürfnis ihn zu küssen. naja als ich dann irgendwann wieder alleine zu hause war wurde mir nach ein paar tagen klar das ich was für ihn empfinde: ich liebe ihn, das ist klar, bloß weiß ich nicht genau ob ich es richtig doll tue also "unsterblich verliebt" oder so... wie schon gesagt hatte ich anfangs das gefühl dass er was von mir will das machte ihn für mich jedoch sehr unsympatisch und irgendwann hatte er dann auch ne freundin mit der jedoch wieder seit ner woche schluss ist. als ich aber anfing ihn zu mögen merkte ich auch das er mich anders wahr nahm also ich hatte das gefühl dass er mich nun neutral einfach als normale freundin betrachtete. ja und jetzt mit der zwit also seit diesem einen wochenende bin sogar in ihn verliebt also: die gefühle wachsen. ich weiß aber nicht was er für mich fühlt. hier ein paar punkte wie er zu zeit mit mir umgeht: -er nennt mich zur zeit "mein schnuggi", was ich sehr süß finde -wenns ums kuscheln geht war er seit ein paar wochen mein "meist genutzter" kuschelpartner und umgekerht auch -mit den andern mädels versteht er sich auch gut, auch außerhalb der clique hat er mädels als kumpels -er ist mir gegenüber sehr zuvorkommend (also höflich war er schon immer) -wenn ich im icq online bin schreibt er mich direkt an.... naja also jetzt wollte ich mal von euch wissen was ihr dazu meint, also was ich eurer meinung nach tun soll, was ihr glaubt was er für mich fühlt, ob man die liebe zu ihm vergessen sollte wenn man sich nicht sicher ist ob man ihn "über alles liebt".

jeden falls danke schon mal im vorraus, eure anna

Teufelchen

unregistriert

2

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 09:07

Hallo Anna Sophie,

ich denke schon, dass er an Dir interessiert ist.Aber Du hast ihn mit Deiner " Nein " Antwort zurückgewiesen.Triff Dich doch mit ihm mal alleine.Vielleicht schaffst Du es ja ihm zu sagen, dass Du ihn sehr magst.

Weisst Du als ich 15 war ist mir mal sowas ähnliches passiert.Ich war einfach zu schüchtern.Und als ich mit diesem Jungen alleine war habe ich meinen ganzen mut genommen und ihm gesagt, dass ich ihn sehr mag und er freute sich.Vielleicht schaffst Du das ja auch ;)

Mr. Fox

Anfänger

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 16:17

Hallo Anna Sophie,

einfach mal abwarten...da kommt noch was.
So wie ich das lese hat erst was begonnen.

Auf keinen Fall zu früh die Flinte ins Korn werfen.

halt uns auf dem Laufenden ;-)

Fuchsi

4

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 17:29

hey, danke dass ihr mir geantwortet habt! :)

also am wochenende übernachten wir mal wieder wie immer bei fabian also wir werden diesmal nicht alleine sein weil die andern auch dabei sind, naja aber da dieses wochenede länger geht weil montag feiertag ist werden wir glaub ich 2 oder 3 mal bei ihm übernachten. ich hoffe nur, dass er ( also vor ner woche hab ich nie darüber nachgedacht), dass er bei mir liegt und nicht bei ner anderen...

außerdem gehn wir morgen alleine joggen, was wir seit kurzem jede woche tun. danach gehn wir, glaube ich noch zu mir, also das haben wir jeden falls letzte mal so gemacht....naja also wenns ums "ich hab dich sehr gern sagen " geht, wird es glaub ich nicht so schwer sein schetzte ich, weil ich das durch die clique gewöhnt bin....naja aber wenn ich recht überleg hab ich ihm das noch nie richitg gesagt...nur mal so zum "tschüss sagen" glaub ich. also das zählt ja nicht oder??

glaubt ihr wirklich, ich habe ihn damit verletzt, als ich "nein" gesagt hab? also auf seine frage an dem einen abend...weil ich versteh das irgendwie nicht ganz warum er das gefragt hat...er hatte nämlich ja vor kurzem noch ne freundin und letztes wochenende war das noch gar nicht sicher ob er es noch mal mit ihr versucht, jetzt ist jedoch klar das sie schluss machen. und vor ein paar wochen hat er mir mal von nem andern mädchen erzählt in das er mal vor nem halben jahr verliebt war und jetzt hätte dieses mädchen ihm vor kurzem im icq geschrieben dass sie früher auch in ihn war...und naja das hat ihn sehr geärgert das er das nicht früher gewusst hat....und ich weiß jetzt nicht ob er noch in sie verliebt ist...und ich weiß auch nicht was ich ihm bedeute. eins ist klar: er ist kein mädchenschleimer, matcho oder sonst was, bei ihm habe ich richtig das gefühl das man ihm total vertrauen kann :rolleyes:

leibe grüße, eure anna

Thema bewerten
Bookmark and Share