hey, danke dass ihr mir geantwortet habt!
also am wochenende übernachten wir mal wieder wie immer bei fabian also wir werden diesmal nicht alleine sein weil die andern auch dabei sind, naja aber da dieses wochenede länger geht weil montag feiertag ist werden wir glaub ich 2 oder 3 mal bei ihm übernachten. ich hoffe nur, dass er ( also vor ner woche hab ich nie darüber nachgedacht), dass er bei mir liegt und nicht bei ner anderen...
außerdem gehn wir morgen alleine joggen, was wir seit kurzem jede woche tun. danach gehn wir, glaube ich noch zu mir, also das haben wir jeden falls letzte mal so gemacht....naja also wenns ums "ich hab dich sehr gern sagen " geht, wird es glaub ich nicht so schwer sein schetzte ich, weil ich das durch die clique gewöhnt bin....naja aber wenn ich recht überleg hab ich ihm das noch nie richitg gesagt...nur mal so zum "tschüss sagen" glaub ich. also das zählt ja nicht oder??
glaubt ihr wirklich, ich habe ihn damit verletzt, als ich "nein" gesagt hab? also auf seine frage an dem einen abend...weil ich versteh das irgendwie nicht ganz warum er das gefragt hat...er hatte nämlich ja vor kurzem noch ne freundin und letztes wochenende war das noch gar nicht sicher ob er es noch mal mit ihr versucht, jetzt ist jedoch klar das sie schluss machen. und vor ein paar wochen hat er mir mal von nem andern mädchen erzählt in das er mal vor nem halben jahr verliebt war und jetzt hätte dieses mädchen ihm vor kurzem im icq geschrieben dass sie früher auch in ihn war...und naja das hat ihn sehr geärgert das er das nicht früher gewusst hat....und ich weiß jetzt nicht ob er noch in sie verliebt ist...und ich weiß auch nicht was ich ihm bedeute. eins ist klar: er ist kein mädchenschleimer, matcho oder sonst was, bei ihm habe ich richtig das gefühl das man ihm total vertrauen kann
leibe grüße, eure anna