Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 26. Oktober 2010, 15:41

Er hat mir damit alles genommen :(

Ich bin bzw war 1 Jahr mit meinem Freund zusammen, an sich nicht eine sehr lange Zeit.. dennoch genug um mein ganzes Leben zu verändern. Ich habe meinen Freund vor einem Jahr kennengelernt in dem ich auf eine neue Schule gegangen bin um dort meine Ausbildung zu machen, zu der Zeit war ich allerdings mitten in meiner alten 2Jährigen Beziehung mit meinem Ex-freund, die allerdings schon ziemlich im Arsch war, mein ExFreund war Drogenabhängig und ich habe mich damals dadurch selber auch ziemlich mit runterziehen lassen. Als ich dann meinen Freund(sagen wir Mr.z) kennengelernt habe, haben wir uns von anfang an gut verstanden viel zusammen unternommen und uns ziemlich schnell in einander verliebt. Ich habe Hals überkopf mit meinem damaliegem Freund Schluss gemacht und mich gleich in eine neue Beziehung mit Mr.z gestürzt. Alles war so neu und schön für mich, allerdings habe ich damals immernoch gefühle für meinen exfreund gehabt. Ich bin sozusagen 2Gleisig gefahren, konnte mich einfach nicht entscheiden, was ich heute ziemlich bereue, wei ich weiß das ich beiden damit sehr weh getan habe. ich bin Mr.z oft fremdgegangen mit meinem exfreund, mir war nicht bewusst das ich damit meine neue Beziehung total kaputt mache. aber er hat mir immer wieder verziehen und eine neue Chance gegeben. Die Monate mit ihm wurden immer schöner und iwann habe ich ihn richtig geiebt, wie noch nie jemanden zuvor. Er hat mich aus der ganzen scheiße rausgehohlt. ich wurde wieder besser in der Schule, hatte mich wieder mit meinen Eltern vertragen. Mein Leben war perfekt! Durch meine ganze Fremdgeherei allerdings hatte Mr.z kein Vertraun mehr zu mir, verständlich.. bei jeder kleinigkeit gab es streit. ich musste nur einem männlichem Freund hallo sagen und er hat mir vorgeworfen das ich ihm wieder fremd gehe ich verstehe das ja auch, aber trotz all dem wollte er weiter mit mir zusammen sein, er sagt er liebt mich und wir können alls schaffen.. dann ging das weiter & iwann hat er angefangen mir den kontakt auch zu weiblichen Freunden zu untersagen. Da ich ihn liebe hab ich sein spiel mitgespielt ich danchte wenigstens das bin ich ihm schuldig, nachdem was ich ihm angetan habe. Ich liebe ihn wirklich vor 2 Wochen, habe ich dann mit einem altem freund von mir geschrieben, der sich frisch von seiner Freundin getrennt hatte und zu mir meinte das ich mich mal wieder bei ihm melden soll, was ich allerdings nicht getan habe, weil ich wusste das wenn Mr.z das rausbekommt alles vorbei ist, außerdem hatte ich auch garkein verlangen danach. ich habe ihm auch nichts davon erzählt weil ich jeden streit vermeiden wollte, wie der zufall so will hat er es doch rausbekommen, er ist sehr kontrolierend, weil er ebend kein vertraun hat. Er hat sofort schluss gemacht, weil er es respektlos von mir fand. Damit hat er mir den Boden unter den Füssen weggerissen, ich wusste nichtmehr was ich machen soll, war total fertig und Mr.z tat so als würde es mich nicht geben. er ging feiern hatte spaß, und hat sich gleich ein paar neue Weiber angelacht. ich wusste nicht mit umzugehen und aus trotz habe ich mich mit meinem Exfreund, mit dem ich ihn damals betrogen hatte, getroffen & ich hab bei ihm geschlafen. in dem moment war mir wiedermal nicht klar, was alles auf dem spiel stand. es ist nichts gelaufen und am nächsten morgen ging es mit und meinem gewissen so schlecht das ich sofort abgehaun bin um zu Mr.z zu gehen um mit ihm zu reden.. ich bin in tränen ausgebrochen und habe mich entschuldigt. gesagt das es mir leid tut. und er hat mir wieder eine chance gegeben, doch diesmal war alles anders. Mr.z hat gesagt wir sind nicht zusammen, aber er will mich trotzdem sehen ( zu der zeit hatten wir ferien ) weil er mich auch liebt. Wir haben dann ausgemacht das er erstmal ein Freier Mensch ist und machen kann was er will, und ich ihm beweisen muss das ich ihn wirklich liebe und alles retten will. was bei uns wie folgt aussieht: ich mache weiter nichts mit freunden bin zuhause oder bei ihm, und tuh alles für ihn. Für mich kein Problem, ich liebe ihn ja und will alles wieder gut machen.Das ging 2 Wochen so, in diesen 2 Wochen habe ich glaube so viel geweint wie nie zu vor, mir tat das alles so leid, ich wusste das ich selber dran schuld bin, aber ich liebe ihn doch, und ich weiß auch nicht was dort in mich gefahren war. Es tat mir so weh das Mr.z wieder sein eigenes Ding gemacht hat ohne mich. Das er wieder geflirtet hat, aber nicht mit mir. Er kam kein einziges mal zu mir und hat mich in den arm genommen, ich hab nur ablehnung beommen wurde behandelt wie ein stück dreck was ja iwo auch verständlich ist, ich habe ihn ja auch sehr verletzt.. Mit der Zeit wurde ich immer zickiger und vor ein paar Tagen habe ich wegen einer kleinigkeit einen streit angefangen. ich weiß nichtmal mehr um was es geht. aufjedenfall hat er daraufhin mit mir schluss gemacht, wir waren zwar nicht zusammen aber er meinte es nun entgültig. Damit hat er mir alles genommen. er war der einzigste mensch in meinem leben der mir soviel bedeutet, bis auf meine Familie mit der ich aber immer noch nicht so gut bin.
Wir sind in einer Klasse und ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll. er sagt es wird nichtsmehr aber andererseits sagt er vllt wird es ja doch wieder was ? ich kann einfach nicht aufhören zu weinen und an ihn zu denken, daran zu denken das ich selber schuld an der Lage bin .. ich hab nichtmehr wirklich freunde weil ich alle ein halbes jahr lang vernachlässigt habe. ich hab mich immer mit ihnen verabredet und dann doch wieder abgesagt wegen Mr.z . Jetzt haben die langsam auch keine lust mehr. wie soll ich damit umgehen ? Wir sind in einer Klasse, ich muss ihn jeden Tag sehen, sehen wie er ohne mich glücklich ist und lacht. Das zerreist mich innerlich. Klassenwechsel ist auch ausgeschlossen, das habe ich schon probiert. ich weiß einfach nichtmehr weiter

Teufelchen

unregistriert

2

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 09:32

Hi Du,

Dass Du sehr große Fehler gemacht hast weißt Du.Das man Vertrauen so zerstört auch.Aber das was bei euch momentan herrscht ist absolut keine liebe.Er möchte wohl einfach nur Macht über Dich.Mehr nicht.Du mußt Dich selbst dazu zwingen abstand zu nehmen.

Warum ist kein Klassenwechsel möglich?Hast Du schon mit Deinem Direktor gesprochen?

Lass Dir bitte nicht von Mr Z sagen was Du darfst und was nicht.Du bist ein eigenständiger Mensch, der allein entscheiden darf.Er tut Dir nicht gut.Hast Du schon mit Deinen Eltern darüber gesprochen?Untersützen die Dich?

Tut Dir selbst den gefallen und halte Dich fern von ihm.Mehr kann ich Dir einfach nicht raten.Denn nur das wird der richtige Weg für Dich sein.Einen Neuanfang werdet ihr zwei niemals hinbekommen, da dafür viel zu viel passiert ist.

Liebe Grüße

Thema bewerten
Bookmark and Share