Sie sind nicht angemeldet.

Noes

Anfänger

• »Noes« ist der Autor dieses Themas

Beruf: einzelhandelskaufmann

• Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Oktober 2010, 23:32

Ich brauche eure hilfe!!

Hallo Mein name ist noes,

vor ein paar monaten hat mich mien freundin verlassen weil ich mit ihrer freundin herum gemacht habe ja da haben sie sich gestritten und dan war ich wider mit meine ex zusamenn dan kan der beste von mein ex und er hat alles gemacht damit wir nicht mehr zusamen sind und jetzt sind die 3 gegen mich also ich habe alles versucht und so aber meine frage ist ob ihr ein paar tipps habt wie ich sie wider zurück bekomme ich würde mich sehr freue

M.F.G noes

Teufelchen

unregistriert

2

Montag, 25. Oktober 2010, 05:06

Hallo Noes,

ehrlich gesagt verstehe ich nicht wirklich worum es eigentlich geht.Warum sind die 3 gegen Dich?welchen Grund haben die.

Noes

Anfänger

• »Noes« ist der Autor dieses Themas

Beruf: einzelhandelskaufmann

• Nachricht senden

3

Montag, 25. Oktober 2010, 20:41

...Ja also der beste von mein ex konte mich nie leiden weil ich mit mein ex zahm war und ihr freundin von mein ex war immer eifersüchtig weil sie mich auch geliebt hat, und dan habe ich ein fehler gemacht und bin mit ihr in die kiste gestigen so zu sagen und in diese zeitraum waren die eh alle gestritten aber wo mein ex das erfahren hat da war schluß..nach eine weile hat sie keiner gemeldet und dan höre ich das die wieder alle gut auskommen..und der beste von mein ex erzählt dienge die überhaupt nicht stimmen und deswegen sind die alle gegen mich geworden, aber das ist mir nicht wchtig die sache ist das ich mein ex wider bekomme und die frage ist wie ;(