Bin 35 Jahre alt und habe nach verschiedenen Beziehungen endlich den Mann meiner Träume gefunden. Obwohl ich vorher schon zwei lange Beziehungen hatte, hat es bei dem Mann sowas von klick gemacht. Ich hatte das Gefühl angekommen zu sein. Bei ihm fühle ich mich zuhause. Anfangs schien es ihm auch so zu gehen. Er fragte mich schon nach 3 Monaten ob ich mir Kinder mit ihm vorstellen könnte (mein größter Wunsch) und sagte, ich sei das Beste was ihm je passiert sei. In den letzte Monaten kam es leider häufiger zum Streit, da wir in vielen Dingen sehr verschieden sind. Aber eigentlich (aus meiner Sicht) Banalitäten, die sich mit Toleranz und Liebe einspielen könnten. Vor 10 Tagen kam für mich der große Schock, er trennte sich von mir mit der Begründung, dass wir zu unterschiedlich seien und verschiedene Vorstellungen von der Zukunft hätten. (Von da an konnte ich kaum noch was essen.) In einer ruhigen Aussprache ließ er sich nicht umstimmen, beantwortete aber meine Frage ob er mich denn noch lieben würde mit "ja schon". Das war für mich ein Grund um ihn und unsere Liebe zu kämpfen, da er ja anscheinend nur eine Vernunftsentscheidung getroffen hatte. Wenige Tage danach sahen wir uns wieder und schliefen auch miteinander. Sehr innig und liebevoll und er hielt mich danach ganz fest im Arm und küsste mich immer wieder. Für mich war das ein "wir sind wieder zusammen", aber er zog sich am nächsten Tag wieder zurück und meldete sich nicht. Da wir aber 2 Tage später noch Konzertkarten hatten sahen wir uns wieder. Obwohl er etwas distanziert war ging ich noch mit zu ihm. Dort schliefen wir (diesmal von mir ausgehend) miteinander. Ich sagte ihm währenddessen, dass ich glücklich sei wieder mit ihm zusammen zu sein. Von ihm kam nichts. Seine Errektion ging weg und er legte sich schweigend neben mich. Irgendwann hielt ich das nicht mehr aus und löcherte ihn. Es fiel ihm sichtlich schwer, aber sagte mir, dass er mich nicht mehr lieben würde. Das glaubte ich ihm, da es ihm sehr schwer fiel mir das zu sagen. Meine Frage, ob er sich sicher sei, beantwortete er mit "ja, er kenne sich". Das sei ihm gerade bewusst geworden.
Kann Liebe so plötzlich verschwinden??? Habe zwei Tage zuvor noch eine sehr enge Verbundenheit gefühlt (und bin mir sicher er auch)
In Folge dessen drehe ich gerade total durch. Bin gestern durchs Dunkel nach Hause ein wenig in der Hoffnung, dass mich jemand überfällt und umbringt. Weiß, dass das total krank ist. Habe mich mehrfach übergeben, Durchfall und werde die Übelkeit nicht los. Mein Herz rast nonstop, obwohl ich etwas zur Beruhigung genommen habe. Habe das Gefühl kaum Luft zu bekommen und schon soviel geweint, dass mir der Kopf wehtut. Kann mir kein Leben ohne ihn vorstellt. Das hat mir komplett den Boden unter den Füßen weggerissen...möchte am liebsten sterben -wobei ich nicht wirklich gefährdet bin...das ist eher ein Gefühl. Kann mir auch nicht vorstellen am Montag zur Arbeit zu gehen. Ich halte das nicht aus.Ich dreh völlig durch, obwohl ich sonst sehr bodenständig bin. Ich erkenne mich selber nicht wieder. Ist natürlich nicht mein erster Liebeskummer, aber SO habe ich mich noch nie in meinem Leben gefühlt. Mir tut alles weh.
Kann mir jemand helfen? Was kann ich tun, um wieder klar zu kommen? Wird das je besser werden?