Sie sind nicht angemeldet.

61

Montag, 13. Dezember 2010, 22:02

Hallo zusammen,

hoffe es geht allen gut? Mir gehts bestens. Ich hab endlich meine Mitte wieder gefunden und mir gehts wirklich gut. Mein ex meldet sich auch nach sperren von sämtlichen Internetforen und trotzdem schafft er es immer noch kontakt mit mir aufzunehmen. er schrieb mir wieder eine Email:" Hey, so geht das doch nicht..." Nachts kamen wieder SMS warum ich ihn ignoriere. Dann hat er mich bei ICQ abgefangen. Ich hab ihm nur geschrieben: " Du pass auf, du warst nicht der richtige für mich, also lass mich in ruhe nach dem richtigen suchen!" Ohje, da kam dann von ihm "nein sag doch bitte sowas nicht.., ich will nochmal mit dir reden".

Und wisst er was? Er kann mit seiner Zimmerpflanze reden! Oder besser mal mit seiner Neuen Freundin! Ich will einen Mann haben und keine Memme! Ich denke ich habe es geschafft, dass ich ihn nicht mehr zurück möchte! Ich will meine Träume leben und das kann ich mit diesem Mann definitv nicht. Ich komme mir vor wie 16 wenn ich Kontakt mit ihm habe...und das bin ich gewiss nicht mehr! Es ist einfach nur noch lächerlich!

Immer dieses Rumgeeiere von ihm, dass nervt mich so. Ich will mein Leben leben und meinen Traumprinzen finden :-)

Ich wünsche euch allen nur das beste. Wir haben es nur verdient!

juergen

unregistriert

62

Montag, 13. Dezember 2010, 22:05

Hallo kett,

na, das hört sich doch richtig gut an. Freut mich sehr für Dich. Nein, der Typ war wirklich nicht der Richtige. Der soll erstmal erwachsen werden. Solche Spielchen braucht niemand.

63

Dienstag, 14. Dezember 2010, 08:37

HY KETT
Und wisst er was? Er kann mit seiner Zimmerpflanze reden!
:thumbsup: :D

Haha, klingt super - RESPEKT.

Freut mich, das du so weit gekommen bist !!
GLG; Blume.

Dobby

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

64

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 11:22

Hallo Kett,

also ich habe mir jetzt deine Geschichte gegeben! Von Seite 1 bis hier zu Seite 4! gggg Habe z.T. voll schmunzeln müssen! Ja, du bist auf dem Weg deinen Prinzen zu finden! Man muss viele Frösche küssen um den Prinzen zu entdecken! :D ! (Bei Prinzessinen ist es nicht anders! :D ) Es freut mich sehr dass es dir so gut geht!!!!

Ich wünsche dir von Herzen alles alles Gute!

LG.Dobby
Wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist das ein Zeichen dafür dass etwas besseres nachkommt

65

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 16:33

Hi Dobby,

danke für deinen Eintrag.
Ja ja...meine Geschichte...ziemlich wild. Aber mir gehts endlich wieder gut. Ich freu mich schon drauf wenn ich endlich wieder Schmetterlinge im Bauch hab :-)

Wünsche euch einen Schönen verschneiten Tag.

66

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 16:55

Hallo ihr Lieben,

so nun ist das Jahr 2010 endlich fast vorbei. Leider hat sich mein Ex immer noch gemeldet bei mir. Hab ihn bei sämtlichen Email und Internetplattformen sperren lassen. Er ist einfach ein armer, kranker Mann der wohl nie 100 % glücklich sein kann in seinem Leben da er immer wieder den Drang hat zu überlegen ob das jetzt das beste und die richtige Entscheidung war, egal in welcher Hinsicht.

Ich fühle mich gut und bin offen für neues und lebe mein Leben. Soll er weiter seine jetztige Freundin belügen und weiter diese Beziehung führen die total auf Lügen und unechten Gefühlen aufgebaut wurde. Ich hoffe das sie irgendwann kapiert was er da alles sich geleistet hat. Ich bin ihn los...das war wohl das einzigst richtige. Es hat alles seinen Sinn.

Ich hoffe für ihn das er mich nicht kontaktieren wird an Silvester. Denn um punkt 0 Uhr ist dieses Thema für mich Geschichte und ich will damit nichts mehr zu tun haben. Ich habe keine Lust mich im neuen Jahr wieder über diesen Mistkerl zu ärgern. 2011 wird mein Jahr, dass steht fest :-)

Ich wünsche euch allen einen ganz tollen Start ins neue Jahr und auf das all eure Wünsche in Erfüllung gehen. Wir schaffen das! :party:

Eure Kett

67

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 19:58

auch dir alles gute und *daumen drück*

juergen

unregistriert

68

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 20:58

Hi kett,

auch von mir alles Gute für 2011. Du machst das schon.

69

Mittwoch, 5. Januar 2011, 23:28

Liebe Kett,

auch von mir ein gutes und gesundes neues Jahr mit vielen zauberhaften Momenten.

Ich kann dich nur bestärken, nicht aufzugeben. Meine Geschichte kennst du und ich érzähle dir heute, wie sie weitergeht.....

Du weißt, dass ich meinen Traummann gefunden habe un stell dir vor, was in den letzten 9 Wochen alles passiert ist? Er hat mich gefragt, ob ich ihn heiraten will und ich habe ja gesagt. An Silvester haben wir uns verlobt und am 15.07.2011 werden wir heiraten mit einer wunderschönen Trauungszeremonie am Meer. Er ist der Mann auf den ich mein ganzes Leben gewartet habe. Er kam in mein Leben, als ich alles andere hinter mir gelassen und endlich los gelassen habe.

Ich wünsche dir genauso viel Glück und dass du nie den Glauben an dich selbst verlierst.

Alles Liebe und Gute für dich

Marlene
Omnia vincit amor. Die Liebe besiegt alles!

70

Donnerstag, 6. Januar 2011, 15:41

Hallo liebe Marlene,

ja ich bin froh das ich 2010 hinter mir habe...2011 kann nur besser werden. Das wird mein Jahr.
Ich versuche stark zu sein und nach vorne zu blicken, was mir auch gut gelingt. Ab und an komm ich ein bisschen ins straucheln, wenn wieder was von ihm kommt. Er hat leider immer noch nicht aufgehört den Kontakt nach mir zu suchen, es ist zwar nicht mehr so häufig wie vor ein paar wochen/monaten noch, aber es kommt noch ab und an was von ihm und mit der anderen ist er auch noch zusammen. Antworten tue ich aber nicht darauf.

Aber gut, ich blicke nach vorne und lebe mein Leben.

Nun zu dir, dass hört sich alles wunderschön an. Ich freu mich für dich. Ich wünsche dir alles alles gute und das diese Liebe ewig hält :-)

71

Donnerstag, 20. Januar 2011, 19:39

Hallo alle zusammen,

ich hoffe es geht allen gut und ihr habt das neue Jahr gut begonnen?.

Wollte euch mal erzählen wie es mir so geht. :wseufzer:

Soweit
geht es mir gut. Ich habe einen geregelten Tagesablauf und mache ganz
viel mit meinem Freunden und flirte natürlich fleißig :-)

Tja, letzte Woche Samstag bekam ich dann mal wieder eine SMS von meinem Ex. In der stand: "Warum fehlst du mir nur so???"

Habe
nichts geantwortet. Er hat sich doch so entschieden und wollte alles
so. Wieso fehle ich ihm nach 10 Monaten immer noch obwohl er eine neue
Freundin hat? Das verstehe ich alles nicht, mein Verstand kommt da nicht
ganz mit.

Aufjedenfall werde ich auf solche Dinge keine Reaktion zeigen. :tommy:

72

Donnerstag, 20. Januar 2011, 19:42

tjoa vielleicht war der sex mit dir besser, oder er hat nen schlechtes gewissen, oder aber er hat gemerkt das er dich noch will und das es ein fehler war.

aber das sollte dich nicht stören du gehst dein leben schon, du packst das.

73

Donnerstag, 20. Januar 2011, 22:55

Vielleicht hat er auch einfach Schiss vor dem neuen Leben - ins alte zurück zukehren ist natürlich vermeindlich einfacher. Respekt vor Deiner beherrschten Reaktion.

LG

74

Sonntag, 23. Januar 2011, 13:36

Hallo zusammen,

wünsch euch schonmal einen schönen Sonntag.

Leider bin ich ein wenig verwirrt. Mein Ex hat mir schon wieder 2 mal geschrieben....so langsam weiss ich echt nicht wie das da alles noch weiter gehen soll. Es hört einfach nicht auf. Durch diese Dinge ist er wieder so präsent in meinem Leben. Im moment komme ich gut klar mit der Situation, ich lasse es diesmal nicht so an mich ran.

Ich habe jetzt 4 Wochen lange keine Reaktion gezeigt auf seine Anläufe. Nach seiner letzten Nachricht, dass ich ihm so fehle, laufen mir sehr viele Gedanken durch den Kopf. Ich weiss im moment nicht genau was richtig ist.

Soll ich mich melden und ihn fragen was das alles wieder soll? Oder soll ich ihn zappeln lassen. Ich bin mir unsicher. Wieso meldet er sich immer noch und in der letzte Woche so oft.

Ich weiss mir keinen Rat mehr.

75

Sonntag, 23. Januar 2011, 13:38

speere seine email und sein handy und sonst was oder lass dich drauf ein, immer dieses um den heßen brei reden bringt nix. es ist dein leben nicht seins und du entscheidest ganz alleine ob du es noch mal versuchen willst oder ob du lieber einen anderen weg einschlägst

Dobby

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

76

Sonntag, 23. Januar 2011, 16:37

Hallo Kett,

Also mal ganz ehrlich! Willst du den Schrott ech nochmal antun?? Du bist einen so steinigen Weg gegangen wegen diesem Typen, hast viele Tränen vergossen und schlaflose Nächte verbracht! Ich denke dieser Typ leidet einfach an Verlustängsten, der kommt mit dem zurück gewiesen werden nicht klar, das wird wahrscheinlich an seinem EGO kratzen nachdem du ja schon die zweite bist die ihm den Stiefel gegeben hat (soviel ich gelesen habe seine Ex Frau ja auch oder?) Ich an deiner Stelle würde die Hdy Nummer wechseln in eine Geheimnummer und mich sicher nicht mehr melden! Schau nach vorne was da auf dich wartet und freue dich darauf! Würdest du wieder die alte Geschichte aufwärmen, glaube mir das wird nie wieder einmal so wie es war und bei der nächsten Gelegenheit wärst du wieder die blöde! He, das hast du doch nicht nötig! Meine Ex wollte sich auch ein Hintertürchen offenhalten nur vor dieser Türe ist ein dicker fetter Riegel! Sie hat mal gemeint sie wird sich nicht zu schade sein sollte sie draufkommen sollte ich der Richtige für sie sein bei leise anzuklopfen!!! Ich sag dir, die kann mir die Türe eindreschen hör ich das nicht! :D Also, sieh nach vorne und vergiss den alten Sch....!

LG.Dobby
Wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist das ein Zeichen dafür dass etwas besseres nachkommt

77

Dienstag, 8. Februar 2011, 06:47

guten morgen kett,ich habe deine geschichte vor einige zeit gelesen,eins stimmt wohl er weiß nicht was möchte,sein verhalten ist sehr unreif.auf eine seite hat er andere ,dich will er aber auch irgendwie.ich würde sagen lasse ihn ziehen,wenn er dich liebt und mit dir eine monogame beziehung führen möchte ,kommt er zurück.jemanden fesszuhalten ,versuche der auf der suche ist bringt nicht.er ist sich vor allem seine gefühle ,nicht sicher,in keine richtung.zuerst muss er für sich feststellen welche frau er will,das muss er selbst entscheiden.am bestem ist es etwas abstand zwischen euch zu bringen,das es schwer ist wenn man jemanden liebt nicht zu ragieren weiß ich.du darfs nicht greifbar sein,nicht sofort verfügbar,er muss mal um dich auch kämpfen,dich nicht als selbsversändlich ansehen.alles liebe dir kett,irena :wseufzer:

Thema bewerten
Bookmark and Share