hey ihrs.
ich glaube ich hab mich in einen typ aus meiner klasse verknallt...

er ist seit den somerferien in meiner klasse. und seit ca nem monat verstehen wir uns super gut und treffen uns auch öffters. aber immer mit noch anderen aus der klasse. er is übrigens 21 und ich bin 19 jahre alt. ja und so langsam merke ich einfach wie ich dauernd an ihn denken muss und so und am liebsten dauernd mit ihm reden möchte... letzte nacht war ich mit noch zwei anderen kerlen aus der klasse die ganze nacht bei ihm. haben nen dvd abend gemacht und auch was getrunken usw.... und das war total schön, wir sahsen nebeneinander und irgendwie habe ich da was zwischen uns gespührt... das da vielleicht auch von ihm aus gefühle sind... aber vielleicht bilde ich mir das ja nur ein.
ja jetzt sagt ihr wahrscheinlich is doch schön, sie is verliebt hey.... aber ich finds gerade gar nich einfach. ich hab irgendwie echt schiss, dass es zu offensichtlich is, dass ich ihn mag. oder... naja ich fänds einfach schön wenn er mich mal von sich aus einladen würde zu zweit was zu machen... weil mit den anderen dabei is das ja immer so ne sache ne..... oder er mag mich eigentlich gar nich so wie ich es mir erhoffe... dann wirds natürlich super blöd, weil wir ja auch in einer klasse sind... ich mache mir momentan einfach viel zu viele gedanken um ihn... und wenn ich ihn sehen kann, dann geniese ich jede sekunde oder wenn wir telefonieren....
habt ihr zufällig irgendeinen tipp, wie ich das lockerer angehen kann?... oder noch besser: wie er selber auf die idee kommt mich "auf nen date" einzuladen.. sorry für den verwirrten eintrag.

ich hab komischen liebeskummer....
thx ihr lieben.