Hallo liebe Forum-Benutzer,
Ich habe ein Problem, das mich jetzt schon länger beschäftigt. Ich bin Schüler, 16 Jahre.
Alles fing in der ersten Sommerferien-Woche dieses Jahr, als ich auf einer Party einer Freundin ein Mädchen meiner Schule kennenlernte. Sie ist ne Klasse unter mir und ich seh sie eigentlich öfter und sie hat mich schon seit je her sehr interessiert..
Wie es der Abend so wollte, saßen wir später dann zu zweit und haben sehr lang über unsere Gefühle geredet. Wir wollten nicht einfach dumm rummachen, weil das eigentlich immer zu desinteresse für die Zukunft führt. Naja, seit dem Abend bin ich schwer verliebt in sie. Anfangs dachte ich mir: "Das legt sich schon wieder, is nicht so schlimm." , aber ich bin immer noch verliebt und es geht auch nicht weg.
3 Tage nach dem Abend fuhr ich dann auch schon mit Familie für 3 wochen in den Urlaub, was für mich persönlich natürlich emotional kein Urlaub sein konnte, weil ich nur an sie denken konnte. Hab ihr dann auch eine Karte geschickt, für die sie sich sehr bedankt hat.
Als ich dann zurück war, fuhr sie dann die restl. wochen irgendwo hin und wir sahen uns erst wieder am 1. Schultag.
Und ab dem 1.Schultag fing der horror an. Seit wieder Schule ist, geht man sich mehr oder weniger aus dem Weg und jetzt ist alles schwerer. Ich bin total aufgeregt, wenn ich sie sehe und bringe meistens nur ein "hallo" oder "hi" raus. Momentan fehlt mir irgendwie der Mut, aber es ist ja auch so schwer in der Schule finde ich...
Ich denke, sie ist generell immer noch interessiert, auch wenn man es ihr nicht immer anmerkt. aber sie lächelt mir immer zu, was mich schon sehr freut

immerhin etwas..
Auch mein ständiges schwitzen und jucken sobald ich in der schule bin, führe ich irgendwie auf den Liebeskummer zurück, weil es eigetnlcih an nix anderem liegen kann.
Jetzt bin ich schon so weit und suche Rat in einem Forum. Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen. Momentan bin ich einfach so schrecklich verliebt..ich kann mir keine andere Beziehung als die mit ihr vorstellen..aber bis dahin ists n langer weg und ich weiß nicht ob ich den Mut zusammenbringen kann und wie ich es anstellen soll
Ich danke euch von ganzem Herzen!
Muss jetzt ins Tischtennis, schreibt mir einfach oder fragt falls noch was unklar ist.
Felix