Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 22:01

Was soll ich nur tun ????

HaLLo ihr Lieben !
Ich hoffe das ihr mir Helfen könnt. Und zwar geht es um meinem Ex-Freund wir beide waren 2 Jahre zusammen und sind jetzt gerade seid ein paar Tagen getrennt weil ich Schluss gemacht habe. Es ist passiert weil einfach zu viele sachen passiert sind er hat mich oft angelogen er hat auch viel mist gebaut ich habe ihn auch sehr oft verziehen weil ich ihn einfach liebe aber jetzt weis ich einfach nicht ob ich es noch mal versuchen soll oder nich das problem ist seid dem wir auseinander sind hatte er wieder eine neue freundin gehabt und hat sie auch voll stolz den anderen gezeigt dann hat er auch wieder mit den drogen angefangen und alles .
Er hat mir gesagt das er mich liebt und das er mich zurück will aber ich habe einfach angst das es wieder kaputt geht ich weis nich was ich machen soll und meine eltern haben so langsam auch was gegen unsere beziehung
ich hoffe ihr könnt mir helfen Danke im vorraus

Mr. Fox

Anfänger

• Nachricht senden

2

Freitag, 15. Oktober 2010, 13:10

Ihr seid seit paar Tagen getrennt und er hat eine
Neue, die er den anderen zeigt?

Bist du dir sicher, dass er dich liebt?
Ich denke, er schadet dir eher.

Hast du nicht was Besseres verdient, wie einen der ständig Mist baut?

Lass ein bisschen Zeit vergehen und frag dich dann in Ruhe noch mal, ob es nicht was viel Schöneres gibt, das du dir vom Leben wünschen kannst. Der Typ klingt wie das Problem in Person, das du an der Backe hast.

Hey Sudoku, das ist einfach meine Meinung okay?

Foxy

Thema bewerten
Bookmark and Share