Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 12. Oktober 2010, 01:30

Lügenliebe

Hallo ihr Lieben,

Ich bin weiblich und habe vor 9 Monaten eine Frau kennen gelernt.
Wir kennen uns jetzt schon sehr lange. Anfangs wurden wir beste Freundinnen und
jetzt haben wir uns gegenseitig die Liebe gestanden. Das Problem: Wir kennen
uns nicht real. Nur über Telefon und schreiben. Na ja… das ist nicht das
wirkliche Problem. Ich habe sie
angelogen. Nicht nur das ich ihr gesagt
habe ich würde anders heißen, nein auch mit meinem Alter habe ich gelogen. Sie
ist jetzt 22. Ich bin 15… Ich habe ihr erzählt ich seie 19… Ich habe mich aber
wirklich, wahrhaftig in sie verliebt. Ich denke nur an sie und will sie
unbedingt kennenlernen… also in real. Ich wünsche mir auch eine Zukunft mit
ihr. Ich liebe sie wirklich von ganzem Herzen. Sie liebt mich auch. Das ist
mein Problem. Ich fange immer an zu weinen wenn ich daran denke sie so sehr
angelogen zu haben..

Ich will es ihr erzählen und hoffe das sie mir
verzeiht und trotzdem mit mir zusammenbleibt… Ich habe angst das sie mich danach verabscheut oder nicht mehr mit mir zusammen sein möchte. ICh liebe sie wirklich! Ich habe Angst... Ich will so gerne mit ihr zusammen bleiben...

Was soll ich nur tun?!

Bitte helft mir..

Eure verzweifelte Lollypop

2

Dienstag, 12. Oktober 2010, 07:33

Hallo Lollypop,

eine mögliche Beziehung mit Lügen anzufangen, ist immer sch......, aber das weißt Du ja selber.

Ich würde ihr schreiben, damit Du ihr genau erklären kannst, warum Du das gemacht hast (Selbstschutz??). Schriftlich geht so etwas häufig besser und der andere hat Zeit und Möglichkeit, darüber nachzudenken, wie er sich entscheiden kann. Sie ist dann am Zug, sich zu überlegen, ob sie unter diesen Voraussetzungen noch weiteren Kontakt möchte. Und sie kann den Zeitpunkt bestimmen, ob und wann sie sich bei Dir meldet - sie fühlt sich dann wenigstens nicht in die Enge gedrängt.

Ich habe meine 2. Beziehung auch mit Lügen begonnen und sie hat dennoch fast 8 Jahre gedauert, kann also gut gehen.

Ein Problem sehe ich viel eher bei dem Alter. 15 ist doch noch arg jung für eine 22-jährige. Nicht, das ich generell Probleme mit größerem Altersunterschied habe (mein Freund ist 8 Jahre jünger), aber in Eurem Alter ist das doch noch recht viel. Du darfst ja vieles noch gar nicht und die Frage ist, wie sie dazu steht. Clubbesuche z.B. bis mitten in die Nacht o.ä. sind da nun mal halt nicht möglich.

Außerdem habe ich keine Ahnung, wie das gesetzlich mit dem Jugendschutz aussieht. Ist das bei gleichgeschlechtlichen erlaubt?? Denn würde sie sich strafbar machen, ist das für sie zusätzlich ein Hinderungsgrund.

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück, auch wenn ich bei Euch noch nicht wirklich an Liebe glauben kann, sondern wohl eher an Verliebtheit oder Schwärmerei. Ich bin der Meinung, man muss sich zumindest mal gesehen und "richtig" kennengelernt haben, um von Liebe sprechen zu können.

LG
Schnucki

3

Dienstag, 12. Oktober 2010, 09:28

Ja, ich weiß eben nicht ob ich das kann... sie liegt mir wirklich wirklich am Herzen und ich möchte sie einfach nicht verletzen.. :(

Das täte mir nämlich total leid..

Genau davor habe ich angst, das sie dann nichts mehr mit mir zu tun haben möchte. ;(

Doch. zumindestens für mich ist es wahre Liebe.. :(

4

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 21:46

Das problem hat sich jetzt geregelt ^^ ich habe ihr einen Brief geschickt. Sie hat egesagt sie liebt mich trotz allem...
ich bin total glücklich. danke für euren Ratschlag! :)

Thema bewerten
Bookmark and Share