Hallo..um mich kurz vorzustellen, ich bin 27, wohne in Münster und bin unsterblich verliebt ihn IHN, 24...ER gilt offiziell als Schwul, ist sehr schüchtern, ich kenne ihn noch nicht sooo gut, (Smalltalk, Flirten mit Blicken -aber Hallo ) wir flirten seit über einem Jahr, habe ihm schon paar emails geschrieben das ich ihn Interessant find u gern näher kennen lernen würd ( gern auch Freundschaft) hab ihm aber in späteren emails auch schon zu verstehen gegeben, das er mich sehr reizt..da er eine wahnsinns ausstrahlung hat usw...
Alle meine Freunde also mein ganzer Bekanntenkreis sagen mir, er macht schon nen Homo Eindruck, aber wenn er mich ansieht, strahlt er heller als die Sonne ; ) kann es sein, dass er (er ist Künstler/ Musicaldarsteller) in die Homoszene geraten ist durch sein Umfeld und grad merkt, das er da doch nicht hin gehört und es aber nicht wahrhaben will und sich deshalb so extrem von mir distanziert ? Ist ihm vll zu mühsam, sich zu outen das er doch hetero ist und überhaupt ?? er besucht auch sehr oft mein facebook-ähnliches .profil , aber immer ohne nachricht. er könnte es anonym besuchen, aber anscheinend will er, das ich es sehe. Ich bin auch schüchtern und weiß auch nicht, was ich noch tun könnte, um ihn näher kennen zu lernen..ich mache mir so oft Nächtelang Gedanken ... er bringt mich noch um den Verstand.
Hat jemand einen guten Rat für mich ? (ausser ihn zu vergesseb- denn das kann ich nicht) Irgendetwas ist da zwischen uns, das wußte ich seit unserer ersten Begegnung - jemand von seinen engeren Arbeitskollegen hat mir damals mal mitgeteilt, das ER Hiv infiziert ist und ich besser die Finger von ihm lassen soll...
ich überlege, noch einmal neu anzufangen..ihm doch noch mal ne mail schreiben und es so angehen : ich weiß, warum du dich von mir versuchst, zu distanzieren, ich kann dein verhalten nachvollziehen - auch wenn es dich jetzt erschrickt, ich weiß von deiner (wie sagt man ) "Infizierung" ...aber (und dann???) - zB : ich will dich trotzdem näher kennen lernen - ODER WIE ??? und wenn er fragt, woher ich das weiß - soll ich seinen Kollegen in die Pfanne hauen ? Auch blöd,oder? und Vor allem : wenn das mit dem HIV gar nicht stimmt... peinlich !!
Ich weiß nicht weiter - ich weiß nur, das es zwischen uns schon ziemlich kribbelt wenn wir nebeneinander stehen - aber mehr passiert einfach nicht und ich kanns mir nicht vorstellen, das es so ein weiteres Jahr weiter geht....
Hilfeeeeeee......... ich danken euch jetzt schon für eure Ratschläge...
LG, Steffi