sie geht nach 3 Jahren zum Ex zurück (aktuell)
Hallo Liebe Freunde....
seit letzte Woche bin ich wieder Single
ich war 3 Jahre mit meiner Freundin zusammen und wir waren ein sehr glückliches Paar
Sie hat sogar vor Glück geweint und gesagt das wir nie auseinander
gehen sollten....Aber um das zu verstehen was jetzt kommt müsst ihr
folgendes wissen:
Bevor ich in Ihr Leben eintrat hatte Sie ein Freund gehabt mit dem Sie
nach 3 Monaten Schluss gemacht hat weil er Sie fremd gegangen
ist....danach lief 6 monate nichts mehr...bis wir uns dann kennengelernt
haben..
Wir hatten 3 Glückliche Jahre...und jeder sagte zu uns das wir gut zusammen passen doch dann eines tages...bzw letzte Woche
traf sie ihren Ex wieder....Er sagte zu ihr das er sich wieder in sie verliebt habe..
Seitdem Tag...war sie verwirrt...und musste Entscheiden zwischen mir...und zwischen ihrem Ex.....
Sie entschied sich für ihren Ex und sagte zu mir : Du hast keine Schuld....es liegt an mir... mein herz sagt das so
...Auch wenn viele zu ihr sagten das Ihr Ex nichts gutes für sie ist ..sagt sie das sie auf sich hört...und nicht auf dem Rat der anderen
Ich verstehe das alles nicht....von einem Tag zu dem anderen ...liebt
Sie mich nicht mehr...ob Sie die 3 Glücklichen Jahre mit mir vergessen
habe....immer wenn ich mit ihr über icq schreibe....hört sich ihr
schreibstil so kalt an....ohne Gefühle zu mir...
Jeden Tag schreibt sie zwar eine SMS : Wie...Guten Morgen wie geht es dir?
Aber es sind keine SMS mehr wie früher...die mehr Gefühl hatten und länger waren.
Ihre Familie...ihre Freundin und ich sind ratlos wieso sie ihn wieder liebte???
Weiterhin waren ihre Eltern und Geschwister sauer auf sie...weil sie
ihren Ex kannten..(Sie sind nicht begeistert von ihm) und Sie meinten zu
mir zwischen mir und Ihn ..das sind Welten....
Ihre Mutter und Ihre Bruder sagten zu mir , sie mache das nur aus Mitleid.weil Ihr Ex eine schlimme Phase hat. (Beide Elternteile haben ihn verlassen und auch einen richtigen Job hat er nicht...
Ich habe ihr Gedichte geschrieben bzw SMS-Gedichte und sie sagt das sie
Diese abspeichert...und sagt auch das sie nicht weiß ob sie zu mir
zurück kommt.....weiterhin sagt sie....sie speichert die gedichte ab
weil sie diese vielleicht irgendwann gebrauchen könnte...
Was soll ich nun tun?....bzw wie soll ich nun vorangehen....
Bin jedem Dankbar...
Gruß
seit letzte Woche bin ich wieder Single

ich war 3 Jahre mit meiner Freundin zusammen und wir waren ein sehr glückliches Paar

Sie hat sogar vor Glück geweint und gesagt das wir nie auseinander
gehen sollten....Aber um das zu verstehen was jetzt kommt müsst ihr
folgendes wissen:
Bevor ich in Ihr Leben eintrat hatte Sie ein Freund gehabt mit dem Sie
nach 3 Monaten Schluss gemacht hat weil er Sie fremd gegangen
ist....danach lief 6 monate nichts mehr...bis wir uns dann kennengelernt
haben..
Wir hatten 3 Glückliche Jahre...und jeder sagte zu uns das wir gut zusammen passen doch dann eines tages...bzw letzte Woche
traf sie ihren Ex wieder....Er sagte zu ihr das er sich wieder in sie verliebt habe..
Seitdem Tag...war sie verwirrt...und musste Entscheiden zwischen mir...und zwischen ihrem Ex.....
Sie entschied sich für ihren Ex und sagte zu mir : Du hast keine Schuld....es liegt an mir... mein herz sagt das so
...Auch wenn viele zu ihr sagten das Ihr Ex nichts gutes für sie ist ..sagt sie das sie auf sich hört...und nicht auf dem Rat der anderen
Ich verstehe das alles nicht....von einem Tag zu dem anderen ...liebt
Sie mich nicht mehr...ob Sie die 3 Glücklichen Jahre mit mir vergessen
habe....immer wenn ich mit ihr über icq schreibe....hört sich ihr
schreibstil so kalt an....ohne Gefühle zu mir...
Jeden Tag schreibt sie zwar eine SMS : Wie...Guten Morgen wie geht es dir?
Aber es sind keine SMS mehr wie früher...die mehr Gefühl hatten und länger waren.
Ihre Familie...ihre Freundin und ich sind ratlos wieso sie ihn wieder liebte???
Weiterhin waren ihre Eltern und Geschwister sauer auf sie...weil sie
ihren Ex kannten..(Sie sind nicht begeistert von ihm) und Sie meinten zu
mir zwischen mir und Ihn ..das sind Welten....
Ihre Mutter und Ihre Bruder sagten zu mir , sie mache das nur aus Mitleid.weil Ihr Ex eine schlimme Phase hat. (Beide Elternteile haben ihn verlassen und auch einen richtigen Job hat er nicht...
Ich habe ihr Gedichte geschrieben bzw SMS-Gedichte und sie sagt das sie
Diese abspeichert...und sagt auch das sie nicht weiß ob sie zu mir
zurück kommt.....weiterhin sagt sie....sie speichert die gedichte ab
weil sie diese vielleicht irgendwann gebrauchen könnte...
Was soll ich nun tun?....bzw wie soll ich nun vorangehen....
Bin jedem Dankbar...
Gruß
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fantastic88« (13. Oktober 2010, 21:25)
Hallo Fantasic88!
Ich kann das was du da durch machst sehr gut verstehen,
ich hab mal eine sehr ähnliche Aktion wie deine Freundin gemacht.
Ich denke deine Freundin macht das weil es aufregend ist,
es ist etwas neues und er scheint mir eher ein "bad boy" zu sein...
leider stehen frauen auf sowas.
aus diesem grund:
meld dich nicht bei ihr, mach einfach mal GAR nichts.
wenn sie sich bei dir meldet, nicht sofort antworten - lass dir zeit.
wenn sie dich fragt wies dir geht, sag ihr es geht dir gut, auch wenn du dich mies fühlst.
1. um dich selbst zu schützen, denn du musst nicht ihr ego pushen und ihr sagen wie sehr du sie vermisst.
das hast du schon versucht, es klappt nicht.
2. um dich ab zu grenzen, sie soll denken dass für dich ein leben ohne sie genau so lebenswert ist.
das macht dich leider um einiges interessanter für sie!!!
beachte diese sachen und ich versprech dir, irgendwann sagt sie dir dass sie dich vermisst!
und was du für dich selbst tun solltest, überleg dir mal ob du ihr das verzeihen könntest.
geh raus mit deinen freunden, versuch wieder den spaß am leben zu finden.
versuch dir immer vor augen zu halten das du die situation nicht ändern kannst.
du musst also für dich das beste aus ihr machen.
die einzige die etwas ändern kann ist sie und dafür muss ihr erst bewusst werden dass sie dich nicht mehr hat.
also - schau auf dich und lass sie links liegen!!! auch wenns dir noch so weh tut!!!
das wirkt wunder, für dich, dein selbstbewusstsein und auch für sie...denn sie wird merken wie interessant DU bist!
ich knuddel dich mal und wünsch dir das aller beste!
Ich kann das was du da durch machst sehr gut verstehen,
ich hab mal eine sehr ähnliche Aktion wie deine Freundin gemacht.
Ich denke deine Freundin macht das weil es aufregend ist,
es ist etwas neues und er scheint mir eher ein "bad boy" zu sein...
leider stehen frauen auf sowas.
aus diesem grund:
meld dich nicht bei ihr, mach einfach mal GAR nichts.
wenn sie sich bei dir meldet, nicht sofort antworten - lass dir zeit.
wenn sie dich fragt wies dir geht, sag ihr es geht dir gut, auch wenn du dich mies fühlst.
1. um dich selbst zu schützen, denn du musst nicht ihr ego pushen und ihr sagen wie sehr du sie vermisst.
das hast du schon versucht, es klappt nicht.
2. um dich ab zu grenzen, sie soll denken dass für dich ein leben ohne sie genau so lebenswert ist.
das macht dich leider um einiges interessanter für sie!!!
beachte diese sachen und ich versprech dir, irgendwann sagt sie dir dass sie dich vermisst!
und was du für dich selbst tun solltest, überleg dir mal ob du ihr das verzeihen könntest.
geh raus mit deinen freunden, versuch wieder den spaß am leben zu finden.
versuch dir immer vor augen zu halten das du die situation nicht ändern kannst.
du musst also für dich das beste aus ihr machen.
die einzige die etwas ändern kann ist sie und dafür muss ihr erst bewusst werden dass sie dich nicht mehr hat.
also - schau auf dich und lass sie links liegen!!! auch wenns dir noch so weh tut!!!
das wirkt wunder, für dich, dein selbstbewusstsein und auch für sie...denn sie wird merken wie interessant DU bist!
ich knuddel dich mal und wünsch dir das aller beste!
Hallo fantastic88,
ich seh`s wie sonnenschein87, früher oder später wird sie zu Dir zurück wollen, wenn Du den Kontakt abbrichst. Aber überleg Dir gut, ob das gut für Dich ist. Du liebst sie sehr, und sie läßt Dich für einen Mann sitzen, der sie schon betrogen hat. Wenn Du sie zurück nimmst, wirst Du Dich minder und unsicher fühlen, die Beziehung hat einfach einen "Knacks". Zieh Dich einfach zurück, komm zu Dir und überleg Dir schon mal, wie Du reagierst, wenn sie Dich fragt, ob Du wieder mit ihr zusammen sein willst.
Ganz ehrlich: Such Dir ein Mädchen, das Deine Liebe und Gutheit zu schätzen weiß.
Liebe Grüße
Irina
ich seh`s wie sonnenschein87, früher oder später wird sie zu Dir zurück wollen, wenn Du den Kontakt abbrichst. Aber überleg Dir gut, ob das gut für Dich ist. Du liebst sie sehr, und sie läßt Dich für einen Mann sitzen, der sie schon betrogen hat. Wenn Du sie zurück nimmst, wirst Du Dich minder und unsicher fühlen, die Beziehung hat einfach einen "Knacks". Zieh Dich einfach zurück, komm zu Dir und überleg Dir schon mal, wie Du reagierst, wenn sie Dich fragt, ob Du wieder mit ihr zusammen sein willst.
Ganz ehrlich: Such Dir ein Mädchen, das Deine Liebe und Gutheit zu schätzen weiß.
Liebe Grüße
Irina
Danke Irina für deine Antwort 
Das ganze muss man sich wie du schon sagst sehr gut überlegen...vorrausgesetzt sie kommt zu mir zurück...was ich natürlich hoffe das es so kommt....
Natürlich werde ich nicht es so sehen ,das alles vergeben und vergessen ist. Ich will es spüren das sie mich vermisst und das sie um mich kämpft.....und das Sie es wichtig meint mit uns.....Erst dann könnte ich Sie verzeihen...
Ich werde mich in erster Linie jetzt irgendwie ablenken auch wenn ich keine Lust dazu habe.

Das ganze muss man sich wie du schon sagst sehr gut überlegen...vorrausgesetzt sie kommt zu mir zurück...was ich natürlich hoffe das es so kommt....
Natürlich werde ich nicht es so sehen ,das alles vergeben und vergessen ist. Ich will es spüren das sie mich vermisst und das sie um mich kämpft.....und das Sie es wichtig meint mit uns.....Erst dann könnte ich Sie verzeihen...
Ich werde mich in erster Linie jetzt irgendwie ablenken auch wenn ich keine Lust dazu habe.
Das ist Betrug an Deiner Person!
Hallo Fantastic88,
das ist eine schmerzliche Erfahrung.
Ich denke, dass Deine Freundin sich mit Dir eingelassen hat, um über Ihre damalige Beziehung drüber wegzukommen. Sie wurde verletzt und hat ihren Schmerz nie ganz überwunden. Sie hat sich mit Dir abgelenkt, hing aber emotional und gedanklich noch an ihren Ex. Das ist Betrug an Deiner Person.
Man könnte meinen das sie Dich nur benutzt hat in den 3 Jahren um nicht alleine mit ihrem Kummer fertig zu werden. Sie trug demnach 3 Jahre die "Altlasten" mit sich herum. Und jetzt wo der Ex zurück zu ihr will lässt sie Dich sitzen.
Das ist eine Charakterschwäche, die oft den Männern unterstellt wird.
Du solltest sofort Abstand zu ihr nehmen. Keinen Kontakt, keinen Anruf, keine SMS, keine E-Mail. Versuch jetzt mit Freunden und Familie darüber zu reden, lenke Dich ab. Es wird ein verdammt harter Weg werden. Ich habe solche Erfahrungen auch schon hinter mir wenngleich es auch schon lange her ist.
Lauf ihr auf keinen Fall hinterher. Denn sie weiß nur zu gut wie gut sie es bei Dir hatte. Sie wird mit dem Ex wieder auf die Nase fallen.
Und wenn ich an Deiner Stelle wäre, gäbe es für sie kein Zurück mehr.
Die Türe wäre zu. Die Chance vertan.
Ich wünsche Dir alles Gute. Du wirst ee schaffen!
das ist eine schmerzliche Erfahrung.
Ich denke, dass Deine Freundin sich mit Dir eingelassen hat, um über Ihre damalige Beziehung drüber wegzukommen. Sie wurde verletzt und hat ihren Schmerz nie ganz überwunden. Sie hat sich mit Dir abgelenkt, hing aber emotional und gedanklich noch an ihren Ex. Das ist Betrug an Deiner Person.
Man könnte meinen das sie Dich nur benutzt hat in den 3 Jahren um nicht alleine mit ihrem Kummer fertig zu werden. Sie trug demnach 3 Jahre die "Altlasten" mit sich herum. Und jetzt wo der Ex zurück zu ihr will lässt sie Dich sitzen.
Das ist eine Charakterschwäche, die oft den Männern unterstellt wird.
Du solltest sofort Abstand zu ihr nehmen. Keinen Kontakt, keinen Anruf, keine SMS, keine E-Mail. Versuch jetzt mit Freunden und Familie darüber zu reden, lenke Dich ab. Es wird ein verdammt harter Weg werden. Ich habe solche Erfahrungen auch schon hinter mir wenngleich es auch schon lange her ist.
Lauf ihr auf keinen Fall hinterher. Denn sie weiß nur zu gut wie gut sie es bei Dir hatte. Sie wird mit dem Ex wieder auf die Nase fallen.
Und wenn ich an Deiner Stelle wäre, gäbe es für sie kein Zurück mehr.
Die Türe wäre zu. Die Chance vertan.
Ich wünsche Dir alles Gute. Du wirst ee schaffen!
Faber est suae quisque fortunae.
Danke stonehenge für deine Antwort
Bevor ich mit der Funkstille angefangen bin...Habe ich Natürlich alles versucht und es auch gut zu Argumentieren..Und ich habe ihr auch gesagt das ich mich so fühle...wie du es schon sagst....ob sie mich nur als Brücke benutzt hat....(aber sie meint es wäre nicht so gewesen...Sie meint Sie könne nichts dafür....es ist ihr Herz ...das so fühlt)
Ich habe erkannt das Argumentieren und Gedichte schreiben gar nichts bringt....weil Sie keine Gefühle zu mir zeigt....
Bin aber immer noch der Meinung das ich ein Besserer Freund für Sie wäre....
Weil sie hat auch schön des öfteren Geweint und gesagt wie Glücklich sie mit mir wäre....Und es war auch eine sehr schöne Zeit...
Die Zeit wird zeigen was sich in Zukunft...ergibt....
Ich mache jetzt wie du schon sagst auf Funkstille (Keine SMS usw.)
wobei Sie mir noch Ab und zu SMS schreibt...wie : Hallo...wie geht es dir (Typische Einzeiler)...
Bis jetzt habe ich nicht geantwortet.....und werde so antworten wie sonnenschein87 es gesagt hat...
Ich will nach 3 Jahren kein Freund sein...das kann ich nicht...dafür liebe ich Sie zu sehr...
Gruß
Bevor ich mit der Funkstille angefangen bin...Habe ich Natürlich alles versucht und es auch gut zu Argumentieren..Und ich habe ihr auch gesagt das ich mich so fühle...wie du es schon sagst....ob sie mich nur als Brücke benutzt hat....(aber sie meint es wäre nicht so gewesen...Sie meint Sie könne nichts dafür....es ist ihr Herz ...das so fühlt)
Ich habe erkannt das Argumentieren und Gedichte schreiben gar nichts bringt....weil Sie keine Gefühle zu mir zeigt....
Bin aber immer noch der Meinung das ich ein Besserer Freund für Sie wäre....
Weil sie hat auch schön des öfteren Geweint und gesagt wie Glücklich sie mit mir wäre....Und es war auch eine sehr schöne Zeit...
Die Zeit wird zeigen was sich in Zukunft...ergibt....
Ich mache jetzt wie du schon sagst auf Funkstille (Keine SMS usw.)
wobei Sie mir noch Ab und zu SMS schreibt...wie : Hallo...wie geht es dir (Typische Einzeiler)...
Bis jetzt habe ich nicht geantwortet.....und werde so antworten wie sonnenschein87 es gesagt hat...
Ich will nach 3 Jahren kein Freund sein...das kann ich nicht...dafür liebe ich Sie zu sehr...
Gruß
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fantastic88« (27. September 2010, 12:53)
Hi fantastic88,
egal was Deine Ex-Freundin Dir jetzt sagt, es sind alles nur Ausreden.
Auch sie wird Gewissenbisse und Schuldgefühle haben. Sie ist ja nicht völlig emotionslos. Dennoch hat sich Dich betrogen und zwar mit sich selbst.
Sie hat nicht zu ihren Gefühlen gestanden. Alles was sie Dir in den 3 Jahren erzählt hat ist und war heiße Luft. Sie hat Dich belogen.
Denn warum sonst lässt sie sich wieder mit einem Mann ein, der ihr im wahrsten Sinne des Wortes, das Herz gebrochen hat? Sie scheint Demütigungen zu brauchen und recht devot zu sein. Aber das sind nur meine Vermutungen.
Und alles betteln, bitten und wünschen Deinerseits, werden Dir rein gar nichts bringen. Du verlängerst damit nur Deinen Leidensweg. Aber das weißt Du ja bereits selbst. Du solltest eine zeitlang trauern und mit Dir selbst ins Reine kommen kombiniert mit Ablenkung. Irgendwann wirst Du aus dem Tal der Tränen gestärkt hervorgehen. Ich drücke Dir die Daumen.
egal was Deine Ex-Freundin Dir jetzt sagt, es sind alles nur Ausreden.
Auch sie wird Gewissenbisse und Schuldgefühle haben. Sie ist ja nicht völlig emotionslos. Dennoch hat sich Dich betrogen und zwar mit sich selbst.
Sie hat nicht zu ihren Gefühlen gestanden. Alles was sie Dir in den 3 Jahren erzählt hat ist und war heiße Luft. Sie hat Dich belogen.
Denn warum sonst lässt sie sich wieder mit einem Mann ein, der ihr im wahrsten Sinne des Wortes, das Herz gebrochen hat? Sie scheint Demütigungen zu brauchen und recht devot zu sein. Aber das sind nur meine Vermutungen.
Und alles betteln, bitten und wünschen Deinerseits, werden Dir rein gar nichts bringen. Du verlängerst damit nur Deinen Leidensweg. Aber das weißt Du ja bereits selbst. Du solltest eine zeitlang trauern und mit Dir selbst ins Reine kommen kombiniert mit Ablenkung. Irgendwann wirst Du aus dem Tal der Tränen gestärkt hervorgehen. Ich drücke Dir die Daumen.
" Alles was sie Dir in den 3 Jahren erzählt hat ist und war heiße Luft."
Ich denke nicht das dass heiße Luft war.
Die Gefühle die sie für mich empfand....waren echt!
ich habe damals selbst gefragt wie sie ihren Ex findet.
Da sagte Sie mir...das ich viel viel besser wäre als er und ihr Ex ein Chaot wäre...
was anscheinend jetzt nicht der Fall ist...
Aber was ich definitiv sagen will ,ist das es keine heiße Luft war.
Es war wirklich Liebe von beiden Seiten aus.
Sie hat viel für mich getan und ich für Sie.
Ich denke nicht das dass heiße Luft war.
Die Gefühle die sie für mich empfand....waren echt!
ich habe damals selbst gefragt wie sie ihren Ex findet.
Da sagte Sie mir...das ich viel viel besser wäre als er und ihr Ex ein Chaot wäre...
was anscheinend jetzt nicht der Fall ist...

Aber was ich definitiv sagen will ,ist das es keine heiße Luft war.
Es war wirklich Liebe von beiden Seiten aus.
Sie hat viel für mich getan und ich für Sie.
Aha, und wie kommt es dass sie Dich von heute auf morgen wegen
einem Chaot verlässt?
Hast Du vielleicht Dinge getan, Dir ihr wehgetan haben?
Oder lag bei Euch schon länger was in der Luft ohne
dass sich einer getraut hat darüber zu sprechen?
Welches Gefühl hattest Du denn in den letzten Wochen/Monaten?
Irgendwie kann ich das Ganze nicht nachvollziehen.
einem Chaot verlässt?
Hast Du vielleicht Dinge getan, Dir ihr wehgetan haben?
Oder lag bei Euch schon länger was in der Luft ohne
Welches Gefühl hattest Du denn in den letzten Wochen/Monaten?
Irgendwie kann ich das Ganze nicht nachvollziehen.
1.) Hast Du vielleicht Dinge getan, Dir ihr wehgetan haben?
Ich habe nie Dinge getan die sie weh getan haben. Sie sagt selber zu mir das ich keine Schuld daran habe...es liegt an ihr sagt sie.
2.) Oder lag bei Euch schon länger was in der Luft ohne
Nein es war wirklich alles perfekt...kein Streit ...gar nichts...wir hatten uns geliebt.
3.) Welches Gefühl hattest Du denn in den letzten Wochen/Monaten?
Ab August hatte ich schon so ein komisches Gefühl....Sie hatte keine Lust mehr auf Sex...und destanzierte sich etwas von mir.
Aber mit ihrem Ex fing das erst vor 2 wochen an...
Für mich ist das alles auch ein Rätsel...das man 3 jahre eine perfekte Zeit hatte..und aufeinmal kommt das....
Ich habe nie Dinge getan die sie weh getan haben. Sie sagt selber zu mir das ich keine Schuld daran habe...es liegt an ihr sagt sie.
2.) Oder lag bei Euch schon länger was in der Luft ohne
Nein es war wirklich alles perfekt...kein Streit ...gar nichts...wir hatten uns geliebt.
3.) Welches Gefühl hattest Du denn in den letzten Wochen/Monaten?
Ab August hatte ich schon so ein komisches Gefühl....Sie hatte keine Lust mehr auf Sex...und destanzierte sich etwas von mir.
Aber mit ihrem Ex fing das erst vor 2 wochen an...
Für mich ist das alles auch ein Rätsel...das man 3 jahre eine perfekte Zeit hatte..und aufeinmal kommt das....
Was glaubst Du war der Auslöser, das sie sich seit August etwas von Dir distanziert hat?
Warum wollte sie immer weniger Sex mit Dir?
Ich meine, wenn es mit dem Chaot erst vor zwei Wochen angefangen haben soll, warum
ihre Distanz schon seit August?
Wie auch immer, wenn Du es schon nicht beantworten kannst warum sie Dich hat sitzen lassen
wie soll man Dir da helfen außer die üblichen Ratschläge nach einer Trennung?
Ich sage Dir: Du bist verletzt worden. Du solltest wütend auf Deine Ex sein. Verzweiflung macht keinen Sinn.
Wut wäre besser. Das löst die Trauer ab. Aber Trauer, Angst, Wut und Zweifel gehören eben leider dazu.
Da musst Du zwangsläufig durch. C’est la vie - So ist das Leben!
Ich lebe ebenso gerade in Trennung. Meine Freundin hat mich verlassen. Mit dem Unterschied, dass ich weiß warum.
Und ich weiß das ich nicht gerade nett zu ihr war. Nun habe ich sie verloren. Ich habe versucht das Steuer herumzureißen.
Aber mir war klar: hier ist nichts mehr zu retten! Damit lebe ich und lerne aus meinen Fehlern - für die nächste Frau! ;o)
Und Du wirst bald sehen: Wo eine Türe sich verschließt, da öffnen sich zwei neue! Halte durch und hab Geduld!
Du schaffst das!
Lass den Kopf nicht hängen und halt die Ohren steif!
Ich meine, wenn es mit dem Chaot erst vor zwei Wochen angefangen haben soll, warum
Wie auch immer, wenn Du es schon nicht beantworten kannst warum sie Dich hat sitzen lassen
wie soll man Dir da helfen außer die üblichen Ratschläge nach einer Trennung?
Ich sage Dir: Du bist verletzt worden. Du solltest wütend auf Deine Ex sein. Verzweiflung macht keinen Sinn.
Wut wäre besser. Das löst die Trauer ab. Aber Trauer, Angst, Wut und Zweifel gehören eben leider dazu.
Da musst Du zwangsläufig durch. C’est la vie - So ist das Leben!
Ich lebe ebenso gerade in Trennung. Meine Freundin hat mich verlassen. Mit dem Unterschied, dass ich weiß warum.
Und ich weiß das ich nicht gerade nett zu ihr war. Nun habe ich sie verloren. Ich habe versucht das Steuer herumzureißen.
Aber mir war klar: hier ist nichts mehr zu retten! Damit lebe ich und lerne aus meinen Fehlern - für die nächste Frau! ;o)
Und Du wirst bald sehen: Wo eine Türe sich verschließt, da öffnen sich zwei neue! Halte durch und hab Geduld!
Du schaffst das!
Lass den Kopf nicht hängen und halt die Ohren steif!
Was glaubst Du war der Auslöser, das sie sich seit August etwas von Dir
distanziert hat?
Ich meine, wenn es mit dem Chaot erst vor zwei Wochen angefangen haben
soll, warum
Das kann ich dir beantworten.
Sie meinte zu mir das sie von Ihm (Neuer Freund bzw Ex Freund) geträumt hat....Der Auslöser war dann das Liebesgeständnis von Ihren Ex ...und daher empfindet sie wieder was für ihn.
Aber Sie selbst war sich unsicher als sie die Entscheidung getroffen hat.
Natürlich bin ich sauer auf Sie aber zugleich auch traurig....
Danke für deinen Ratschlag
distanziert hat?
Ich meine, wenn es mit dem Chaot erst vor zwei Wochen angefangen haben
soll, warum
Das kann ich dir beantworten.
Sie meinte zu mir das sie von Ihm (Neuer Freund bzw Ex Freund) geträumt hat....Der Auslöser war dann das Liebesgeständnis von Ihren Ex ...und daher empfindet sie wieder was für ihn.
Aber Sie selbst war sich unsicher als sie die Entscheidung getroffen hat.
Natürlich bin ich sauer auf Sie aber zugleich auch traurig....
Danke für deinen Ratschlag

Hi fantastic88,
ja, kann verstehen wie Du Dich fühlst. Das ist wie ein Stich mit einem glühendheißem Schwert ins Herz und
gleichzeitig einen Hieb in die Magengrube.
Aber verstehen kann ich Deine (EX) Freundin immer noch nicht. Nachdem sie 3 Jahre mit Dir zusammen war und
Ihr beide eine innige Beziehung geführt habt, Dir dies auch gezeigt und gesagt hat, brennt sie mit einem Mann durch
der sie betrogen hat?!?
Naja, ich an Deiner Stelle würde ihr wünschen, dass der Kerl sie wieder auflaufen lässt.
Lenk Dich ab und versuch nicht nur an die schönen sondern auch an die negativen Stunden mit ihr zu denken (wenn es denn welche gab).
Das könnte helfen.
Ich wünsch Dir alles Gute und denke daran: alle Türen stehen Dir bald wieder offen. Du musst es nur zulassen.
ja, kann verstehen wie Du Dich fühlst. Das ist wie ein Stich mit einem glühendheißem Schwert ins Herz und
gleichzeitig einen Hieb in die Magengrube.
Aber verstehen kann ich Deine (EX) Freundin immer noch nicht. Nachdem sie 3 Jahre mit Dir zusammen war und
Ihr beide eine innige Beziehung geführt habt, Dir dies auch gezeigt und gesagt hat, brennt sie mit einem Mann durch
der sie betrogen hat?!?
Naja, ich an Deiner Stelle würde ihr wünschen, dass der Kerl sie wieder auflaufen lässt.
Lenk Dich ab und versuch nicht nur an die schönen sondern auch an die negativen Stunden mit ihr zu denken (wenn es denn welche gab).
Das könnte helfen.
Ich wünsch Dir alles Gute und denke daran: alle Türen stehen Dir bald wieder offen. Du musst es nur zulassen.
Fakt ist aber wir liebten uns! und sie liebte mich auch vom ganzen Herzen Sie hat keine Heile welt gespielt...evtl am Ende der Beziehung aber Sie war ehrlich zu mir und sagte das sie mich nicht mehr liebt.
Ich und die Familie sind immer noch der Meinung das ich ein besserer Freund für Sie bin.
Aber wer unbedingt die heiße Herd Platte an fassen will obwohl die anderen sagen man soll die nicht anfassen...soll sie es gerne tun...nur so lernt man!
Ich kenne Sie so nicht! wie sie jetzt ist...total kalt und dreist...
Nach 4 Tagen Kontaktstille eine SMS von ihr:
Na du wie geht es dir? Versteh es bitte nicht falsch! WIrd morgen dein Fahrrad am Bahnhof stehen? Ansonsten kaufe ich mir ein neues"
Mein Kommentar dazu: Ich werde Sie sicherlich nicht diesen Gefallen tun und einen auf Freund machen!
Habe dazu nicht geantwortet---
Eine Stunde später die nächste SMS von ihr:
Keine Antwort von dir...das nehme ich als ein Nein. Danke für deine Offenheit.Gute Nacht.
SIe ist bestimmt sauer weil sie mein Fahrrad nicht mehr von Mo-FR benutzen kann und mit Bus fahren muss.
Dabei bin ich der jenige der Sauer ist auf Sie...weil sie So gefühlslos ist...
Ich hoffe nur für SIe das sie eines Tages es einsieht das es ein Fehler war mit mir Schluss zu machen.
Ich und die Familie sind immer noch der Meinung das ich ein besserer Freund für Sie bin.
Aber wer unbedingt die heiße Herd Platte an fassen will obwohl die anderen sagen man soll die nicht anfassen...soll sie es gerne tun...nur so lernt man!
Ich kenne Sie so nicht! wie sie jetzt ist...total kalt und dreist...
Nach 4 Tagen Kontaktstille eine SMS von ihr:
Na du wie geht es dir? Versteh es bitte nicht falsch! WIrd morgen dein Fahrrad am Bahnhof stehen? Ansonsten kaufe ich mir ein neues"
Mein Kommentar dazu: Ich werde Sie sicherlich nicht diesen Gefallen tun und einen auf Freund machen!
Habe dazu nicht geantwortet---
Eine Stunde später die nächste SMS von ihr:
Keine Antwort von dir...das nehme ich als ein Nein. Danke für deine Offenheit.Gute Nacht.
SIe ist bestimmt sauer weil sie mein Fahrrad nicht mehr von Mo-FR benutzen kann und mit Bus fahren muss.
Dabei bin ich der jenige der Sauer ist auf Sie...weil sie So gefühlslos ist...
Ich hoffe nur für SIe das sie eines Tages es einsieht das es ein Fehler war mit mir Schluss zu machen.
7 Tag Kontaktstille.
Seit 3 tagen hat sie jetzt keine SMS mehr geschrieben.
Gestern hat sie mir eine E-mail geschrieben..:
Hey..ich hoffe ich bekomme vielleicht antworten auf meine Fragen.(SMS die ich nicht beantwortet habe) Bin zurzeit krank geschrieben
LG...
Darauf werde ich auch nicht antworten...
Seit 3 tagen hat sie jetzt keine SMS mehr geschrieben.
Gestern hat sie mir eine E-mail geschrieben..:
Hey..ich hoffe ich bekomme vielleicht antworten auf meine Fragen.(SMS die ich nicht beantwortet habe) Bin zurzeit krank geschrieben
LG...
Darauf werde ich auch nicht antworten...
13 Tag Kontaktstille und was ist mir passiert...
ich habe meine Ex beim Aussteigen des Zuges gesehen. Habe Sie aber nicht beachtet und sie gar nicht mal angeschaut.
20 Minuten später. eine SMS von ihr :
,,Scheints Ja wieder zu arbeiten. Freut mich für dich
Gruß."
Ich weiß jetzt nicht ob ich weiterhin NICHT antworten soll oder was ich darauf antworten soll...
Was meint Ihr?
ich habe meine Ex beim Aussteigen des Zuges gesehen. Habe Sie aber nicht beachtet und sie gar nicht mal angeschaut.
20 Minuten später. eine SMS von ihr :
,,Scheints Ja wieder zu arbeiten. Freut mich für dich
Gruß."Ich weiß jetzt nicht ob ich weiterhin NICHT antworten soll oder was ich darauf antworten soll...
Was meint Ihr?