Sie sind nicht angemeldet.

tommy68

Anfänger

• »tommy68« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Dachsanierer

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. September 2010, 14:34

5 tolle Jahre und seit gestern Morgen alles verloren

Hallo liebe Mitglieder,

ich muss das mal erzählen, vieleicht hilft es mir oder ihr helft mir. Wir waren 5 Jahre eine tolle Patchworkfamily, sie 2 Söhne 13 und 16, ich einen 11 Jahre und es war einmal wirklich alles ganz toll. Die Kinder sind wie Brüder und Ihre waren oder sind für mich wie meine eigenen. Im Frühjahr fing es dann an, ich bin seit 2 Jahren selbstständig und unser Hauptgeschäft ist im Sommer. Januar und Februar waren mau und ich viel Zuhause und habe gelesen. Das hat Sie so gestört das Sie meinte so kann es nicht weitergehen, ich nerve Sie und Sie braucht Zeit für sich. OK Weltuntergang ich bin für den Übergang zu einem Freund gezogen. Nach 2 Wochen war wieder alles OK. 6 Wochen später das gleiche nochmal, das war mir dann zuviel und ich habe mir (auch auf ihr drängen) eine eigene kleine Wohnung für mich und meinen Sohn gesucht. (er ist teils bei mir teils bei seiner Mutter).