Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 28. Oktober 2008, 20:42

Dagegen ankämpfen

hey forum

wisst ihr... Ich habe shcon seit langem verstanden das sie nichts von mir will. Unsere Freundschaft ist eigentlich sehr tief, doch trotzdem weis ich das es keine Beziehung geben wird.

Es geht mir auch gar net so sehr darum... Wisst ihr. Es war eine harte und schlimme Zeit für mich. Und ich will wirklich das so etwas wieder kommen.

Kurzversion für alle neuen:

1. Ich habe mich in eine ganz besondere Frau verliebt.

2. Hab es ihr gesagt

3. Sie wollte nicht von mir

4. Freundschaft zerbrach weil ich scheiße gebaut hab...

okay....

Nach punkt 4 habe ich sie lange nicht gesehn, 2 Monate oder so. Ich wusste wenn ich sie wieder sehen werde dann muss ich anders wirken. Mit anders meine ich nicht verliebt. Ja ich habe praktisch meine abgeflauten aber immer noch nicht verlorenen Gefühle versteckt.

Das funktionierte auch. Seitdem sind wir echt gut befreundet. Alles ist eigentlich in Ordnung. aber ich haben nun angst davor, dass ich wieder zu aufdringlich wirke... Ich will mich nicht zu oft melden. Will nciht das alles nochmal kommt.

ICh weis ist blöd darauf jetzt nen tipp zu geben aber ich kenne doch die leute aus dem Forum :-)

PS:Wenn ihr fragen habt oder etwas unklar ist, einfach schreiben

2

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 11:56

Hallo Paul,

hmm ich stell mir langsam die Frage, ob es eigentlich Sinn hat den Kontakt zu Ihr zu halten.

Du wirst aus deinen Tief sonnst nie rauskommen. Wie sagt man so schön. Lieber einen Ende mit schrecken, als ein schrecken ohne Ende.

Sicher kannst du deine Gefühle verstecken, aber ist es das was du willst?

Es ist schön bei Ihr--- aber ist es das wirklich? (auf dauer)

Es kann auch bei jemanden anderen so schön sein.. du wirst es aber nicht kennen lernen, solange du diese Tür selber zu hältst.

Versuche einmal darüber nachzudenken.

Lieben Gruss
Claudie

3

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 17:44

ja iwie sollte ich großen kontakt meiden. ich glaube das werde ich auch tun

trucker

Anfänger

Beruf: lkw-fahrer

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 20:56

hallo paul,
...zu deinem zitat soviel :
....du läufst aber im kreis und der hat bekanntlich kein ende.

laß dir das mal durch den kopf gehen!!!!

der trucker

Thema bewerten
Bookmark and Share