Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 15. September 2010, 23:18

soll ich ihr interesse wecken? oder sollen wir nur freunde bleiben? HILFE in der Liebe

hallo leute ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. also ich 20 jahre jung, nett, ehrlich... bisschen zurückhaltend...
habe eine mädchen kennengelernt. kenne sie jetzt 2 monate. sie ist single. habe mich nach ca. 4 wochen in sie verschossen ( ich bin einfach süchtig nach der xD ) will die jeden tag sehen, denke an die jeden tag und so weiter. wir haben eigentlich voll den guten kontakt.
ich hab sie mal gefragt wie es mit mir aussieht die sagte nur ich weiß nicht und das ich halt ihr interesse wecken soll und das man eine frau erobern sollte...

jetzt aber das problem. sie hatte was mit einem von meinen freunden. der wusste genau das ich was von ihr will und hat mit der rumgemacht. für ihn zeigte sie gleich am nächsten tag interesse und sympathie. aber das ist jetzt schon alles vorbei die und gegessen.

hatte mit der paar tage kein kontakt und seit heute verstehen wir uns wieder ... wir lachen oft und machen auch viel miteinander.

ich weiß blos nicht wie ich das angehen soll. die weiß das ich in die verschossen bin und was von ihr will, weil bei einem kleinen streit hab ichs ihr gesagt... die halt wie immer: "du musst interesse bei einer frau wecken" ...

meine idee sieht so aus.. ich treff mich jetzt noch mit der 3 - 4 und such den richtigen moment für nen kuss. weil ich ihr schon die ganze zeit versuche interesse zu wecken und das ich was von ihr will weiß sie ja und gibt sich trtozdem mit mir ab. sie ist nicht so der typ die eigentlich glecih ne beziehung eingeht oder gleich mit jemanden schläft. sie ist eigentlich ganz offen aber wenns um beziehung und küssen und so geht da ist sie schüchtern... deswegen denk ich nach 2 monaten ist es zeit die sache zu klären und sie zu küssen, wenn ihr interesse geweckt wird gut wenn nicht dann entweder freunde bleiben oder halt eher weniger kontakt...
mein kumpel hat sie ja geküsst und sie hat dann gleich am nächsten tag für ihn sympathie empfunden.....

was sagt ihr dazu? eure meinungen sind gefragt... denkt ihr das meine idee richtig ist oder sollte ich noch warten ?? wenn ich warte dann komm ich auf die seite der "bestfriends" und daraus eine beziehung zu entwickeln ist noch schwerer vor allem weil ich dann der beste kumpel für sie bin.

danke schon mal für die antworten

italychica

Anfänger

Beruf: coiffeuse

• Nachricht senden

2

Freitag, 15. Oktober 2010, 15:44

Ich finde di idee gut aber wen du sie for dem kuss noch ein paar tage trifst dan mach ihr komplimente und suche für den kuß einen schönen,romantischen ort aus. Wünsche dir viel glück

Thema bewerten
Bookmark and Share