- 1
- 2

noch zusammen??? spielt er wieder nur mit mir?
HAllo ihr Lieben,
einige kennen mich vielleicht ja noch von "früher".
Hab mich lange nicht gemeldet. Zuerst wusste ich nicht was ich schreiben
sollte, dann gab es manchmal auch nichts, weil alles wieder "gut"
wurde. Dann gab es zuviel anderes in meinem Leben. Aber so langsam...
Ich glaube mein Leben stürzt gerade über mich ein...
Schuld ist mal wieder die Liebe. Angeblich soll sie ein schönes Gefühl
sein. Ja, die letzten Wochen waren herrlich! Ich habe mich nichtmal
getraut es jemandem zu erzählen, es war zu schön um wahr zu sein. Sollte
es nach all den Jahren und diesem Schmerz endlich mal begauf gehen? Mit
einer wirklichen Chance? Aber seit dem 1.9. glaube ich das alles ist
nur eine Illusion.
Meine GEschichte ist viel zu lang für dieses Forum, deshalb versuche ich es kurz zu halten:
Mein "Freund"??? (2
und ich (29) sind seit 4 Jahren ein Paar.
Unzählige Trennungen. Dauer: Tage bis Monate. Die letzte TRennung war im
Dezember. Sie gingen ausschliesslich von ihm aus. Es war sehr heftig.
Letztlich wurde ich sogar von seinem Bruder bedroht. Bis zum April waren
wir getrennt, dann näherte er sich wieder langsam an. Wir kamen
schliesslich so langsam wiederzusammen. Es gab Hlöhen und Tiefen. Aber
es war wegen seiner Familie sehr schwierig. auch Freunde machten es ihm
nicht leicht. Aber die letzten Wochen waren toll. Die PRobleme schienen
sich aufzulösen. Am 1.9. brach wegen seinem Bruder wieder alles über uns
ein. Seine Mutter, sein Bruder.. wie Krähen hackten sie auf mich ein.
Das erste mal hatte er den Mut hinter mir und zu mir zu stehen. Ich war
sehr glücklich. DEnnoch machte mir das alles sehr zu shcaffen. CIh
wollte die Trennung. Nicht wegen ihm, sndern weil ich es in dieser
Familie nicht mehr ertrage. Er war fix und fertig. Ich fuhr los, eine
Weile herum, er rief mich an und irgendwann kam ich zurück. Ich wollte
ihn ja auch nciht verlieren. Aber seine Familie... das war alles zu
krass.... Ich hab dann (leider) etwas gesagt was ich mir besser hätte
verkneifen sollen. Ich habe mich entschuldigt, trotzdem vergibt er mir
nicht. Plötzlich läuft es sowieso nicht mehr gut.
Er wird nie wirklich zu mir stehen.
Er ist seit gestern bei Freunden, ging seitdem nur 3x ans Telefon,
drückt mich dann bei den Gesprächen weg, reagiert auf keine sms. Hat
mich sogar vor seinen Freunden schlecht gemacht. Und eigentlich wollte
er heute abend zu mir kommen, das will er jetzt nicht mehr. Jetzt will
er nur noch morgen mittag anrufen, eigentlich hat er nichtmal mehr Lust
mich zu sehen....
Was soll ich denn jetzt machen? Wie kann ich ihn dazu bringen sich bei mir zu melden? Und zwar nicht erst morgen mittag....
Meine Welt schwankt schon wieder so... ich weiß nciht ob wir noch
wirklich zusammen sind, kann schon sein, aber so wie er es andeutet
klingt es so, als wolle er das nicht mehr. Auch das tat er x mal zuvor,
mal ernster gemeint, mal nicht. Dennoch habe ich Angst... Einfach wieder
Angst. Inzwishcen gehts mir sehr schlecht, am liebsten würde ich mich
mit Medikamenten wegdröhnen. So langsam ertrage ich das alles nicht
mehr.....
Vielen DAnk fürs zuhören. Ich weiß das klingt alles etwas durcheinander.
Aber wenn ihr Fragen, oder noch besser Tipps habt... Am liebsten von
der so komplizierten Männerwelt....
Lg, Rehlein
einige kennen mich vielleicht ja noch von "früher".
Hab mich lange nicht gemeldet. Zuerst wusste ich nicht was ich schreiben
sollte, dann gab es manchmal auch nichts, weil alles wieder "gut"
wurde. Dann gab es zuviel anderes in meinem Leben. Aber so langsam...
Ich glaube mein Leben stürzt gerade über mich ein...
Schuld ist mal wieder die Liebe. Angeblich soll sie ein schönes Gefühl
sein. Ja, die letzten Wochen waren herrlich! Ich habe mich nichtmal
getraut es jemandem zu erzählen, es war zu schön um wahr zu sein. Sollte
es nach all den Jahren und diesem Schmerz endlich mal begauf gehen? Mit
einer wirklichen Chance? Aber seit dem 1.9. glaube ich das alles ist
nur eine Illusion.
Meine GEschichte ist viel zu lang für dieses Forum, deshalb versuche ich es kurz zu halten:
Mein "Freund"??? (2
und ich (29) sind seit 4 Jahren ein Paar. Unzählige Trennungen. Dauer: Tage bis Monate. Die letzte TRennung war im
Dezember. Sie gingen ausschliesslich von ihm aus. Es war sehr heftig.
Letztlich wurde ich sogar von seinem Bruder bedroht. Bis zum April waren
wir getrennt, dann näherte er sich wieder langsam an. Wir kamen
schliesslich so langsam wiederzusammen. Es gab Hlöhen und Tiefen. Aber
es war wegen seiner Familie sehr schwierig. auch Freunde machten es ihm
nicht leicht. Aber die letzten Wochen waren toll. Die PRobleme schienen
sich aufzulösen. Am 1.9. brach wegen seinem Bruder wieder alles über uns
ein. Seine Mutter, sein Bruder.. wie Krähen hackten sie auf mich ein.
Das erste mal hatte er den Mut hinter mir und zu mir zu stehen. Ich war
sehr glücklich. DEnnoch machte mir das alles sehr zu shcaffen. CIh
wollte die Trennung. Nicht wegen ihm, sndern weil ich es in dieser
Familie nicht mehr ertrage. Er war fix und fertig. Ich fuhr los, eine
Weile herum, er rief mich an und irgendwann kam ich zurück. Ich wollte
ihn ja auch nciht verlieren. Aber seine Familie... das war alles zu
krass.... Ich hab dann (leider) etwas gesagt was ich mir besser hätte
verkneifen sollen. Ich habe mich entschuldigt, trotzdem vergibt er mir
nicht. Plötzlich läuft es sowieso nicht mehr gut.
Er wird nie wirklich zu mir stehen.
Er ist seit gestern bei Freunden, ging seitdem nur 3x ans Telefon,
drückt mich dann bei den Gesprächen weg, reagiert auf keine sms. Hat
mich sogar vor seinen Freunden schlecht gemacht. Und eigentlich wollte
er heute abend zu mir kommen, das will er jetzt nicht mehr. Jetzt will
er nur noch morgen mittag anrufen, eigentlich hat er nichtmal mehr Lust
mich zu sehen....
Was soll ich denn jetzt machen? Wie kann ich ihn dazu bringen sich bei mir zu melden? Und zwar nicht erst morgen mittag....
Meine Welt schwankt schon wieder so... ich weiß nciht ob wir noch
wirklich zusammen sind, kann schon sein, aber so wie er es andeutet
klingt es so, als wolle er das nicht mehr. Auch das tat er x mal zuvor,
mal ernster gemeint, mal nicht. Dennoch habe ich Angst... Einfach wieder
Angst. Inzwishcen gehts mir sehr schlecht, am liebsten würde ich mich
mit Medikamenten wegdröhnen. So langsam ertrage ich das alles nicht
mehr.....
Vielen DAnk fürs zuhören. Ich weiß das klingt alles etwas durcheinander.
Aber wenn ihr Fragen, oder noch besser Tipps habt... Am liebsten von
der so komplizierten Männerwelt....
Lg, Rehlein
Was man liebt muss man loslassen...
Hallo,
ich bin zwar kein mann - aber einer meiner ex freunde war genau so.
wenn du dich jetzt weiter meldest, dauernd anrufst und sms schreibst
erreichst du nur dass er sich mehr von dir distanziert.
lass ihn, er kommt wieder.
aber lass ihn jetzt einfach links liegen.
ich weiß das tut weh und man schiebt echt ne kriese..
aber sei dir selber soviel wert und "dräng dich ihm nicht auf"
ist absolut nich böse gemeint!!!!
ich bin zwar kein mann - aber einer meiner ex freunde war genau so.
wenn du dich jetzt weiter meldest, dauernd anrufst und sms schreibst
erreichst du nur dass er sich mehr von dir distanziert.
lass ihn, er kommt wieder.
aber lass ihn jetzt einfach links liegen.
ich weiß das tut weh und man schiebt echt ne kriese..
aber sei dir selber soviel wert und "dräng dich ihm nicht auf"
ist absolut nich böse gemeint!!!!
Danke für eine Antwort Josie..
Selnbst die paar worte, auch wenn ich es im Kopf weiß, tun sooo gut...
Selbst wenn er zurückkommt... wann denn? ich ertrage dieses Warten nicht.... und Ablenken? LEider kann cih es nciht, weiß nicht wie..
Zu Freunden kann ich nciht, ausserdem würde ich sie auch gar nicht nerven wollen... SIe mussten schon genug mit mir mitmachen.
Hab ihm übrgens mal wieder ne SMS geschickt und ihm gesagt das ich mcih ja mit siener Familie verstehen will und das ich nicht streiten will. Bis jetzt hat er sich nciht gemeldet... ICh fürchte er wird sich nicht melden...
Selnbst die paar worte, auch wenn ich es im Kopf weiß, tun sooo gut...
Selbst wenn er zurückkommt... wann denn? ich ertrage dieses Warten nicht.... und Ablenken? LEider kann cih es nciht, weiß nicht wie..
Zu Freunden kann ich nciht, ausserdem würde ich sie auch gar nicht nerven wollen... SIe mussten schon genug mit mir mitmachen.
Hab ihm übrgens mal wieder ne SMS geschickt und ihm gesagt das ich mcih ja mit siener Familie verstehen will und das ich nicht streiten will. Bis jetzt hat er sich nciht gemeldet... ICh fürchte er wird sich nicht melden...
danke sonnenschein.. das blöde ist, das ich das ja "eigentlich" alles selbst weiß... aber dann kommt die Krise und Frau dreht durch.... Könnte mcih dafür selbst schütteln, vor allem, weil ich weiß das es sinnlos ist, er sich distanziert und ich mich nur zum Horst mach. Zumal er sich jetzt richtig im Recht fühlt.
würde ich alles gerne tun, aber meine beste FReundin lebt in einer anderen Stadt und ist im Umzugs- und Renovierungsstress. Hier habe ich leider niemanden. Meine andere Freundin ist im Reataurant (unpassenderweise seine Schwester) und Familie habe ich leider nicht...
(
Ich bin so blöd, hab nochmal angerufen, aber jetzt lasse ich es wirklich!! (Hoffe ich zumindest)
DANKE...
(Ich bin so blöd, hab nochmal angerufen, aber jetzt lasse ich es wirklich!! (Hoffe ich zumindest)
DANKE...
lass es wirklich, du weißt ja selbst dass es nichts hilft.
es hilft nur ihn jetzt in ruhe zu lassen...
ich kenn das gefühl, man ist panisch...
man ist voller angst...
das ist furchtbar!!!
ich kann dich so gut verstehen... :-(
nimm einen block und schreib dir alles von der seele?
irgendwann beruhigst du dich und rufst nicht mehr an...
es hilft nur ihn jetzt in ruhe zu lassen...
ich kenn das gefühl, man ist panisch...
man ist voller angst...
das ist furchtbar!!!
ich kann dich so gut verstehen... :-(
nimm einen block und schreib dir alles von der seele?
irgendwann beruhigst du dich und rufst nicht mehr an...
Naja, ihr Freund ist etwas komisch... sie muss ihn imme rfragen ob ich zum Übernachten kommen darf. Und sie glucken auch sehr viel zusammen... Ich glaub ich störe da.
Er hat sich gemeldet... will morgen reden, klang aber besser... Trotzdem, es ist immer wieder so. Obwohl es in letzter ZEit so schön war....
Aber ich denke ich werde mir gleich nen Film ansehen (Er steht einfach nciht auf dich passt wohl erade perfekt dazu...) und ich versuche mich dabei um meine Fotos zu kümmern. Ich versuche mich abzulenken....
Ich hasse es wenn man nicht zuende diskutieren oder streiten kann und ich hasse es für meinen Partner nur die 2. Geige zu spielen....
Ich kann überhaupt nicht schlafen, wenn man getsritten hat....
Er hat sich gemeldet... will morgen reden, klang aber besser... Trotzdem, es ist immer wieder so. Obwohl es in letzter ZEit so schön war....
Aber ich denke ich werde mir gleich nen Film ansehen (Er steht einfach nciht auf dich passt wohl erade perfekt dazu...) und ich versuche mich dabei um meine Fotos zu kümmern. Ich versuche mich abzulenken....
Ich hasse es wenn man nicht zuende diskutieren oder streiten kann und ich hasse es für meinen Partner nur die 2. Geige zu spielen....
Ich kann überhaupt nicht schlafen, wenn man getsritten hat....
Schlecht geschlafen, gehe später mit einer rfeundin FRühstücken. Hab aber gar keine Hunger.
Plötzlich bin ich ihm wieder so egal, weil er gerade Menschen um sich herum hat die er anscheinend lieber mag.
ICh meine, wenn man bei Freunden ist und der Partner ruft an, ist es dann so nervig ans Telefon zu gehen oder auf eine SMS zu antworten?
Sonst macht er das ja auch....
ICh hab nix weiter von ihm gehört ausser das er sich heute mittag meldet, danach noch zu nem Kumpel fährt und mit seinen Freunden gerade lecker Königsberger isst....
Er merkt gar nicht wie er damit immer alles kaputt macht.... Er denkt er kann mit mir spielen wann und wie er will.....
Bin echt fertig, würde das Frühstücken am liebsten wieder absagen.
Gerade jetzt bräuchte ich ihn am meisten. Meine Chefin dreht gerade durch und macht mir das Leben zur Hölle und ein nahesteehender Verwandter ist vor kurzem gestorben.
Warum kann er nicht für mich da sein?
Die Antwort könnte ich mir selbst geben.... Er ist seit einigen Monaten Arbeitslos, selbbst gekündigt. war ein guter Job, leider mit Einschränkungen. Aber wie in unserer Beziehung, so reagiert er auch im Arbeitsleben: wenn es schweirig wird, kämpft er um nichts, sondern läuft einfach weg. Mit Einschränkungen will er nicht leben. Ich denke auch, das man ihm dort sehr den Spiegel vor die Nase gestetzt hat und das auch das ein Grund war, warum er gegeangen ist.
Als er sich im Dez von mir trennte, ging es mir richtig schlecht. Mein Job war sogar dadurch in Gefahr. Es dauerte lange bis es mir besser ging. Gerade als ich einigermassen über ihn hinweg war, kam er zurück.
Es war für mich damals eine schwierige Entscheidung ob ich ihm wieder eine Chance geben solle. Mein Herz schlug noch für ihn, aber ich konnte nicht vergessen, was er mir antat.
Alle haben mir abgeraten, hätten mich am liebsten in ein anderes Land verschleppt....
Ich weiß, man muss auf sein eigenes Gefühl hören..
Ich bin ein sehr gefühlvoller Mensch und hasse mich manchmal sehr dafür das ich nicht einfach mal mit dem Verstand handeln kann...
Die letzte ZEit war wirkich sehr schön, das einzige Problem, ist wie immer: siene Familie... Obwohl ich mich da sehr zusammenreisse.. Am liebsen würde ich nämlich bei einigen von denen Amok laufen nachdem was sie mir antaten.... Sein großer Bruder und vor allem seine Mutter sind die schlimmsten. Also was diese Frau schon alles gebracht hat.. Das würde mir hier gar keiner glauben.... Furchtbare Frau. Die aus ihrem 28jährgen Sohn noch immer ein zerbrechliches Baby macht....
Wenn ich Freundinnen frage was ich denn machen soll, sagen sie : schiesse ihn zum Mond... Das ist ehrlich, bin immer für ihre ehrlichen GEdanken dankbar, dennoch (das kennt ihr ja bestimmt auch) ist es nicht das was man hören möchte. Oh man, wenn es nciht so schwer wäre.. es gibt immer solche und solche ZEiten. Aber die schlechten ZEiten ziehen mich momentan extremst herunter...
So wie ich mich jetzt gerade fühle, bin ich mir ncihtmal sicher ob ich nciht kurz vorm Burn-Out stehe...
Wie auch immer.. musste mich gerade mal auskotzen....
Lieben Gruß und euch einen schöneneTag.....
Plötzlich bin ich ihm wieder so egal, weil er gerade Menschen um sich herum hat die er anscheinend lieber mag.
ICh meine, wenn man bei Freunden ist und der Partner ruft an, ist es dann so nervig ans Telefon zu gehen oder auf eine SMS zu antworten?
Sonst macht er das ja auch....
ICh hab nix weiter von ihm gehört ausser das er sich heute mittag meldet, danach noch zu nem Kumpel fährt und mit seinen Freunden gerade lecker Königsberger isst....
Er merkt gar nicht wie er damit immer alles kaputt macht.... Er denkt er kann mit mir spielen wann und wie er will.....
Bin echt fertig, würde das Frühstücken am liebsten wieder absagen.
Gerade jetzt bräuchte ich ihn am meisten. Meine Chefin dreht gerade durch und macht mir das Leben zur Hölle und ein nahesteehender Verwandter ist vor kurzem gestorben.
Warum kann er nicht für mich da sein?
Die Antwort könnte ich mir selbst geben.... Er ist seit einigen Monaten Arbeitslos, selbbst gekündigt. war ein guter Job, leider mit Einschränkungen. Aber wie in unserer Beziehung, so reagiert er auch im Arbeitsleben: wenn es schweirig wird, kämpft er um nichts, sondern läuft einfach weg. Mit Einschränkungen will er nicht leben. Ich denke auch, das man ihm dort sehr den Spiegel vor die Nase gestetzt hat und das auch das ein Grund war, warum er gegeangen ist.
Als er sich im Dez von mir trennte, ging es mir richtig schlecht. Mein Job war sogar dadurch in Gefahr. Es dauerte lange bis es mir besser ging. Gerade als ich einigermassen über ihn hinweg war, kam er zurück.
Es war für mich damals eine schwierige Entscheidung ob ich ihm wieder eine Chance geben solle. Mein Herz schlug noch für ihn, aber ich konnte nicht vergessen, was er mir antat.
Alle haben mir abgeraten, hätten mich am liebsten in ein anderes Land verschleppt....
Ich weiß, man muss auf sein eigenes Gefühl hören..
Ich bin ein sehr gefühlvoller Mensch und hasse mich manchmal sehr dafür das ich nicht einfach mal mit dem Verstand handeln kann...
Die letzte ZEit war wirkich sehr schön, das einzige Problem, ist wie immer: siene Familie... Obwohl ich mich da sehr zusammenreisse.. Am liebsen würde ich nämlich bei einigen von denen Amok laufen nachdem was sie mir antaten.... Sein großer Bruder und vor allem seine Mutter sind die schlimmsten. Also was diese Frau schon alles gebracht hat.. Das würde mir hier gar keiner glauben.... Furchtbare Frau. Die aus ihrem 28jährgen Sohn noch immer ein zerbrechliches Baby macht....
Wenn ich Freundinnen frage was ich denn machen soll, sagen sie : schiesse ihn zum Mond... Das ist ehrlich, bin immer für ihre ehrlichen GEdanken dankbar, dennoch (das kennt ihr ja bestimmt auch) ist es nicht das was man hören möchte. Oh man, wenn es nciht so schwer wäre.. es gibt immer solche und solche ZEiten. Aber die schlechten ZEiten ziehen mich momentan extremst herunter...
So wie ich mich jetzt gerade fühle, bin ich mir ncihtmal sicher ob ich nciht kurz vorm Burn-Out stehe...
Wie auch immer.. musste mich gerade mal auskotzen....
Lieben Gruß und euch einen schöneneTag.....
Hallo Rehlein,
ja ich kenne Dich noch
ja habe Dich und Deine Geschichte noch sehr gut in erinnerung.
Tja was ich soll ich dazu sagen......es war doch nicht anders zu erwarten.Er hat damals schon nicht zu Dir gestanden und wird es auch nicht in 10 Jahren tun.Ja es klingt hart und ich hoffe Du fühlst Dich jetzt nicht wieder angegriffen.Denn das ist nicht meine absicht.Du leidest eh schon viel zu sehr.
Aber Rehlein: Bitte sag mir was muß denn noch passieren bzw wieviel leid möchtest Du noch über Dir ergehen lassen bis Du erkennst das euer ende schon vor einiger Zeit geschrieben wurde???
Deine Grenzen hast Du schon vor langer zeit bei diesem Mann über Bord geworfen.Aber willst u Dich selbst auch aufgeben?Nein das kannst Du nicht wollen.Denn niemand will das.
Ich kann Dir nochmals raten Dich von diesem ( Alp)Traumprinzen fern zu halten.Und wenn Du meinst, dass Du es nicht alleine schaffst so hole Dir proffessionelle hilfe.
Liebe Grüße
ja ich kenne Dich noch
ja habe Dich und Deine Geschichte noch sehr gut in erinnerung.Tja was ich soll ich dazu sagen......es war doch nicht anders zu erwarten.Er hat damals schon nicht zu Dir gestanden und wird es auch nicht in 10 Jahren tun.Ja es klingt hart und ich hoffe Du fühlst Dich jetzt nicht wieder angegriffen.Denn das ist nicht meine absicht.Du leidest eh schon viel zu sehr.
Aber Rehlein: Bitte sag mir was muß denn noch passieren bzw wieviel leid möchtest Du noch über Dir ergehen lassen bis Du erkennst das euer ende schon vor einiger Zeit geschrieben wurde???
Deine Grenzen hast Du schon vor langer zeit bei diesem Mann über Bord geworfen.Aber willst u Dich selbst auch aufgeben?Nein das kannst Du nicht wollen.Denn niemand will das.
Ich kann Dir nochmals raten Dich von diesem ( Alp)Traumprinzen fern zu halten.Und wenn Du meinst, dass Du es nicht alleine schaffst so hole Dir proffessionelle hilfe.
Liebe Grüße
guten "morgen"
ich hoffe ernsthaft du warst bei deiner freundin um zu frühstücken.
du musst unbedingt anfangen dir einen freundeskreis aufzubauen,
egal wies mit dir und diesem "mann" weitergeht...
du hattest gestern niemand an den du dich wenden wolltest,
wenn du ihn weiter so in den mittelpunkt deines lebens
stellst wird nie was aus euch!!!
ich glaube es gibt nur sehr wenige männer die das
auf dauer wollen, eine frau die nur an ihnen hängst sobald
sie mit der arbeit fertig ist.
und als zweites ist dieser freundeskreis unglaublich wichtig,
denn du brauchst jemand der dich auffängt!!!
also tus in erster linie für dich...
vielleicht wird es dir dann irgendwann leichter fallen zu sehen,
dass er sich nie ändern wird...
auch wenn er immer wieder angerannt kommt...
versuch dich selbst glücklich zu machen,
vielleicht fällt es dir leichter solange ihr noch halbwegs miteinander könnt.
aber wenigstens fällst du dann nicht in ein tiefes loch wenn er eure beziehung wirklich
beenden sollte.
du brauchst hobbies....oder keine ahnung...
jedenfalls wünsche ich dir nie mehr so einen abend wie gestern zu erleben!!!!
ich hoffe ernsthaft du warst bei deiner freundin um zu frühstücken.
du musst unbedingt anfangen dir einen freundeskreis aufzubauen,
egal wies mit dir und diesem "mann" weitergeht...
du hattest gestern niemand an den du dich wenden wolltest,
wenn du ihn weiter so in den mittelpunkt deines lebens
stellst wird nie was aus euch!!!
ich glaube es gibt nur sehr wenige männer die das
auf dauer wollen, eine frau die nur an ihnen hängst sobald
sie mit der arbeit fertig ist.
und als zweites ist dieser freundeskreis unglaublich wichtig,
denn du brauchst jemand der dich auffängt!!!
also tus in erster linie für dich...
vielleicht wird es dir dann irgendwann leichter fallen zu sehen,
dass er sich nie ändern wird...
auch wenn er immer wieder angerannt kommt...
versuch dich selbst glücklich zu machen,
vielleicht fällt es dir leichter solange ihr noch halbwegs miteinander könnt.
aber wenigstens fällst du dann nicht in ein tiefes loch wenn er eure beziehung wirklich
beenden sollte.
du brauchst hobbies....oder keine ahnung...
jedenfalls wünsche ich dir nie mehr so einen abend wie gestern zu erleben!!!!
Danke ihr beiden.....
@ Teufelchen:
Fühle mich nicht angegriffen, ist schon ok. Ist ja nicht so als wenn ich eure Ratschläge nicht hören würde. Trennung, davon reden viele. Und sie haben bestimmt nicht Unrecht damit... Nur versuche ich ja trotz alledem mit ihm zusammenzubleiben un das irgendwie hinzubekommen. Sogar mit seiner Familie.
Nein, ich will mich nicht aufgeben, ich habe Angst davor, das ich es tue, wenn ich bei ihm bleibe, weil ich mich nicht für ihn., sondern seine Mutter aufgeben muss.
Es ist für mich zu krass das sie mich ankeifte und sagte das ich immer verlieren werde.....
Ich wollte ihn danach verlassen, tat es aber nicht. Nun drehte er den Spiess wieder um.... Zum
....
Und eigentlich bin ich selbst schuld, weil ich es mit mir machen lasse. Das weiß ich auch. Ich drehe mich im Kreis.... Oh man, hätte ich im April bloss die Finger von ihm gelassen...
Ich hatte ihn damals am Telefon übrigens eiskalt abserviert als er sich nach 2 Monaten kompletter Funkstille telefonisch gemeldet hatte. Meine Freunde waren beeindruckt. Nicht so sehr wie ich selbst. Ich war sowas von überrascht von mir...
Aber nun habe ich weder was mit ihm angefangen, auch wenn sich meine Gefühle verändert haben und er nicht mehr ganz so weit gehen kann wie früher.. so kann er (leider) doch noch weit genug gehen. Und das muss sich ändern. Wobei sich unsere Beziehung schon etwas verändert hat. Und er das mit dem "weglaufen" etwas besser in den Griff bekommen hat....
ICh weiß auch nicht.. aber hast du keinen Tip für mich wie man das alles in Ordnung bringen kann????
@ Sonnenschein:
Ja, ich war bei meiner Freundin zum Frühstücken und es war auch wirklich toll.
Stimmt schon, kein Mann will ne Frau die ne Klette ist. Wobei ich mich eigentlich auch gut alleine beschäftigen kann, wenn wir nicht zusammen sind. Nur bei "Trennungsängsten" verfalle ich in eine Starre....
Er wohnt inzwischen übrigens knapp 50km von mir entfernt, daher sehen wir uns auch nicht "soo" oft.
Das mit dem Freundeskreis ist schon richtig. Nur aufbauen??? Schwierig. Also es ist nciht so als wenn ich nciht einige Leute um mcih herum hätte.. Das Problem ist nur: meine engsten Vertrauten wohnen alle zu weit weg, mit einigen arbeite ich zusammen. Aber alle (bis auf eine Freundin, die in ihrer Freizeit immer zu ihrer Fam. ca. 50km entfernt fährt) die nicht ohnehin 45-75km entfernt wohnen, haben eine feste Partnerschaft/Ehe und Kinder. Die mit Partner sind warum auch immer?!) sehr mit ihrem Partner eingespannt und die, die Kinder haben... naja, kannst du dir ja selbst denken, oder?! Ich hab nix gegen Kinder, ganz im GEgenteil, nur wenn man selbst keine hat... und ausserdem möchte ich mich auch gerne mal unterhalten ohne ständiges Geschreie dazwischen...
Und einen neuen Freundeskreis aufzubauen ist gar nicht so einfach... Hab es schon versucht, aber man lernt die Leute ja nun auch nciht auf der Strasse kennen....
Ich hab ein Hobby: ich fotografiere, nur wenn ich Stress hab, kann ich mich nicht darauf konzentrieren, dann hänge ich an diesem dämlichen zentralen Mittelpunkt... Manchmal putze ich...
aber wenn es zu schlimm wird auch das nciht mehr... Obwohl, ich glaube ich putze eher, wenn ich wütend bin, höre auf, wenn ich traurig werde...
nun gut, wegen dem Fotografieren gehe ich auch einmal im Monat zu nem Stammtisch, aber da sind hauptsächlich Leute über 40/45Jahre, mit den anderen habe ich noch keinen wirklichen Anschluss gefunden.
Ich würde gerne neue Leute in meinem Alter kennenlernen, mit ihnen mal was machen und nicht nur ab und zu...
Ansonsten ist es so das wir am WE viel gestritten haben, mehr als die ganzen letzen Wochen.... Gestern nachmittag haben wir uns vertragen und enen Ausflug zusammen unternommen. Ansich war das ganz shcön. An den Ort wollte ich schon immer gerne, nur er wollte lieber Fernsehen. DAs er diesmal nicht so abgeneigt war, fand ich toll. Weniger toll fand ich, als wir spazieren waren und ich zwischendurch ein paar Fotos machte, das er davon ziemlcih genervt war... Er fand es nicht so toll das wir gemütlich spazieren gingen und ich die Stimmung mit Fotografieren ruinieren würde... zumal er ja nichts zu tun hätte!!.... Ähm ok....Da dachte ich wieder über uns nach und ob wir das wirklich schaffen können... Bzw. wieviel ich dafür aufgeben müsste. Und ob sich meine Zukunftsvorstellungen überhauptmit ihm umsetzen lassen.... Ich fürchte fast, das mein Leben mit ihm nicht so werden würde.... Oh man......
Bin so von mir selbst angenervt.....
Heute habe ich frei, hab Letzte Woche meinen Kleiderschrank ausgerümpelt und will noch mehr aus der Wohnung aussortieren. Vielleicht sollte ich das auch mal mit meinem Leben machen... Nur da ist momentan so viel durcheinander,,,,, AHHH............
Danke fürs zuhören...
@ Teufelchen:
Fühle mich nicht angegriffen, ist schon ok. Ist ja nicht so als wenn ich eure Ratschläge nicht hören würde. Trennung, davon reden viele. Und sie haben bestimmt nicht Unrecht damit... Nur versuche ich ja trotz alledem mit ihm zusammenzubleiben un das irgendwie hinzubekommen. Sogar mit seiner Familie.
Nein, ich will mich nicht aufgeben, ich habe Angst davor, das ich es tue, wenn ich bei ihm bleibe, weil ich mich nicht für ihn., sondern seine Mutter aufgeben muss.
Es ist für mich zu krass das sie mich ankeifte und sagte das ich immer verlieren werde.....
Ich wollte ihn danach verlassen, tat es aber nicht. Nun drehte er den Spiess wieder um.... Zum
....Und eigentlich bin ich selbst schuld, weil ich es mit mir machen lasse. Das weiß ich auch. Ich drehe mich im Kreis.... Oh man, hätte ich im April bloss die Finger von ihm gelassen...
Ich hatte ihn damals am Telefon übrigens eiskalt abserviert als er sich nach 2 Monaten kompletter Funkstille telefonisch gemeldet hatte. Meine Freunde waren beeindruckt. Nicht so sehr wie ich selbst. Ich war sowas von überrascht von mir...
Aber nun habe ich weder was mit ihm angefangen, auch wenn sich meine Gefühle verändert haben und er nicht mehr ganz so weit gehen kann wie früher.. so kann er (leider) doch noch weit genug gehen. Und das muss sich ändern. Wobei sich unsere Beziehung schon etwas verändert hat. Und er das mit dem "weglaufen" etwas besser in den Griff bekommen hat....
ICh weiß auch nicht.. aber hast du keinen Tip für mich wie man das alles in Ordnung bringen kann????
@ Sonnenschein:
Ja, ich war bei meiner Freundin zum Frühstücken und es war auch wirklich toll.
Stimmt schon, kein Mann will ne Frau die ne Klette ist. Wobei ich mich eigentlich auch gut alleine beschäftigen kann, wenn wir nicht zusammen sind. Nur bei "Trennungsängsten" verfalle ich in eine Starre....
Er wohnt inzwischen übrigens knapp 50km von mir entfernt, daher sehen wir uns auch nicht "soo" oft.
Das mit dem Freundeskreis ist schon richtig. Nur aufbauen??? Schwierig. Also es ist nciht so als wenn ich nciht einige Leute um mcih herum hätte.. Das Problem ist nur: meine engsten Vertrauten wohnen alle zu weit weg, mit einigen arbeite ich zusammen. Aber alle (bis auf eine Freundin, die in ihrer Freizeit immer zu ihrer Fam. ca. 50km entfernt fährt) die nicht ohnehin 45-75km entfernt wohnen, haben eine feste Partnerschaft/Ehe und Kinder. Die mit Partner sind warum auch immer?!) sehr mit ihrem Partner eingespannt und die, die Kinder haben... naja, kannst du dir ja selbst denken, oder?! Ich hab nix gegen Kinder, ganz im GEgenteil, nur wenn man selbst keine hat... und ausserdem möchte ich mich auch gerne mal unterhalten ohne ständiges Geschreie dazwischen...
Und einen neuen Freundeskreis aufzubauen ist gar nicht so einfach... Hab es schon versucht, aber man lernt die Leute ja nun auch nciht auf der Strasse kennen....
Ich hab ein Hobby: ich fotografiere, nur wenn ich Stress hab, kann ich mich nicht darauf konzentrieren, dann hänge ich an diesem dämlichen zentralen Mittelpunkt... Manchmal putze ich...
aber wenn es zu schlimm wird auch das nciht mehr... Obwohl, ich glaube ich putze eher, wenn ich wütend bin, höre auf, wenn ich traurig werde...nun gut, wegen dem Fotografieren gehe ich auch einmal im Monat zu nem Stammtisch, aber da sind hauptsächlich Leute über 40/45Jahre, mit den anderen habe ich noch keinen wirklichen Anschluss gefunden.
Ich würde gerne neue Leute in meinem Alter kennenlernen, mit ihnen mal was machen und nicht nur ab und zu...
Ansonsten ist es so das wir am WE viel gestritten haben, mehr als die ganzen letzen Wochen.... Gestern nachmittag haben wir uns vertragen und enen Ausflug zusammen unternommen. Ansich war das ganz shcön. An den Ort wollte ich schon immer gerne, nur er wollte lieber Fernsehen. DAs er diesmal nicht so abgeneigt war, fand ich toll. Weniger toll fand ich, als wir spazieren waren und ich zwischendurch ein paar Fotos machte, das er davon ziemlcih genervt war... Er fand es nicht so toll das wir gemütlich spazieren gingen und ich die Stimmung mit Fotografieren ruinieren würde... zumal er ja nichts zu tun hätte!!.... Ähm ok....Da dachte ich wieder über uns nach und ob wir das wirklich schaffen können... Bzw. wieviel ich dafür aufgeben müsste. Und ob sich meine Zukunftsvorstellungen überhauptmit ihm umsetzen lassen.... Ich fürchte fast, das mein Leben mit ihm nicht so werden würde.... Oh man......
Bin so von mir selbst angenervt.....
Heute habe ich frei, hab Letzte Woche meinen Kleiderschrank ausgerümpelt und will noch mehr aus der Wohnung aussortieren. Vielleicht sollte ich das auch mal mit meinem Leben machen... Nur da ist momentan so viel durcheinander,,,,, AHHH............
Danke fürs zuhören...
Oh man...... ich könnte gerade heulen.....
Komme gerade von der arbeit und habe mich vorhin mit einer befreundeten Kollegin unterhalten.
DAbei gig es um ein Thema neulich mit seiner Famile und meinen Freunden.
Ist ne lange Geschichte, auf jeden Fall drängt sich die Schwägerin meines - ich weiß gerade gar nicht wirklcih wie ich ihn nennen soll... in meinen Freundeskreis.Er und ich stecken irgendwie in einer komischen Phase. Auf jeden Fall ist neulich auf einer Party etwas passiert, seitdem machen mir seine Mutter und sein Bruder (der mich damals bedrohte) das Leben wieder zur Hölle.. Meine Freundin war zum Glück neulich dabei und hat die ganze Situation mitbekommen, daher weiß sie das sein Bruder lügt. Und das seine Mutter sich schon wieder in etwas einmischt, was sie rein gar nichts angeht. Dennoch. Ich weiß, auf euch wirkt das alles wahrscheinlich Hoffnungslos, obwohl ich trotzdem hoffe...
Meine Frage an euch ist:, ja wie soll ich es jetzt formulieren. Wenn ich jetzt schreibe: kann ich seiner Mutter verzeihen, dann sagt mein Gefühl mir "NEIN"!!!!!! Er erwartet das cih siener Mutter, seiner Familie verzeihe, damit wir alle glückliche Famile spielen können. ICh kann das irgendwie nicht. ICh mag Leuten nicht vorspielen sie gern zu haben, obwohl ich sie nicht ausstehen kann. Was in diesem Falle sogar sehr verharmlost ist. In Wahrheit hasse ich sie aus tiefstem Herzen! Dafür das sie ihn mir "wegimmt", dafür, das sie ihn so unselbstständig macht, das sie viel zu sehr an ihm klammert und dafür das sie (egal wieviel Mist ihre Kinder bauen) immer hinter ihren Kindern steht. Versteht die letzte Aussage bitte nicht falsch. Mir geht es dabei viel mehr um dinge wie: "es ist ok das mein Sohn dich bedroht hat, immerhin war er in Rage und muss sich dafür nicht entschuldigen, du solltest ihm lieber verzeihen und nicht so sturköpfig sein!"
Das ich sie hasse, dafür hasse ich mich selbst, denn ich will keinen Hass dieser FRau gegenüber empfinden, denn das ist mir viel zu viel Gefühl, welches ich gar nicht für sie "verschwenden" will.
Mein Problem ist also, wir haben uns denke ich alle sehr verletzt, dennoch sagt seine Muter ja das ich immer als Verliererin enden werde. Und wahrscheinlich hat sie recht. Wow... diese Erkenntnis bringt mich gerade voll zum heulen, obwohl sie nicht neu ist. Also, meine Frage: sollte ich ihnen verzeihen, oder sogar irgendwie auf sie zugehen? Was mir wirklich sehr schwer fallen würde. Und wie soll ich ihnen verzeihen???
Sehe ich das alles zu eng???
Ja, ich will meine Beziehung retten. Und ja ich will auch mir selbst erhalten bleiben. Ich weiß einfach nicht weiter....
Ich möchte ihn nicht verlassen, doch trotzdem glaube ich manchmal das ist der einzige Weg heraus aus dieser Hölle....
Oh man, inzwischen sind nicht mehr wir das PRoblem, sondern ausschliesslich seine Familie.... Wie soll es nur weitergehen???
Seine Mutter erzählte seiner Schwester (die wiederum erzählte es mir), das sie mir keine Steine in den Weg legt, wenn er mit mir zusammen sein möchte.
Ich bin mir nicht sicher. Für mich klingt es nur nach Gerede. Sie legt mir Steine in den Weg wo immer sie nur kann...
würde mich über eure hilfreichen Tips freuen. Weiß einfach gar nicht mehr weiter......
Danke
Komme gerade von der arbeit und habe mich vorhin mit einer befreundeten Kollegin unterhalten.
DAbei gig es um ein Thema neulich mit seiner Famile und meinen Freunden.
Ist ne lange Geschichte, auf jeden Fall drängt sich die Schwägerin meines - ich weiß gerade gar nicht wirklcih wie ich ihn nennen soll... in meinen Freundeskreis.Er und ich stecken irgendwie in einer komischen Phase. Auf jeden Fall ist neulich auf einer Party etwas passiert, seitdem machen mir seine Mutter und sein Bruder (der mich damals bedrohte) das Leben wieder zur Hölle.. Meine Freundin war zum Glück neulich dabei und hat die ganze Situation mitbekommen, daher weiß sie das sein Bruder lügt. Und das seine Mutter sich schon wieder in etwas einmischt, was sie rein gar nichts angeht. Dennoch. Ich weiß, auf euch wirkt das alles wahrscheinlich Hoffnungslos, obwohl ich trotzdem hoffe...
Meine Frage an euch ist:, ja wie soll ich es jetzt formulieren. Wenn ich jetzt schreibe: kann ich seiner Mutter verzeihen, dann sagt mein Gefühl mir "NEIN"!!!!!! Er erwartet das cih siener Mutter, seiner Familie verzeihe, damit wir alle glückliche Famile spielen können. ICh kann das irgendwie nicht. ICh mag Leuten nicht vorspielen sie gern zu haben, obwohl ich sie nicht ausstehen kann. Was in diesem Falle sogar sehr verharmlost ist. In Wahrheit hasse ich sie aus tiefstem Herzen! Dafür das sie ihn mir "wegimmt", dafür, das sie ihn so unselbstständig macht, das sie viel zu sehr an ihm klammert und dafür das sie (egal wieviel Mist ihre Kinder bauen) immer hinter ihren Kindern steht. Versteht die letzte Aussage bitte nicht falsch. Mir geht es dabei viel mehr um dinge wie: "es ist ok das mein Sohn dich bedroht hat, immerhin war er in Rage und muss sich dafür nicht entschuldigen, du solltest ihm lieber verzeihen und nicht so sturköpfig sein!"
Das ich sie hasse, dafür hasse ich mich selbst, denn ich will keinen Hass dieser FRau gegenüber empfinden, denn das ist mir viel zu viel Gefühl, welches ich gar nicht für sie "verschwenden" will.
Mein Problem ist also, wir haben uns denke ich alle sehr verletzt, dennoch sagt seine Muter ja das ich immer als Verliererin enden werde. Und wahrscheinlich hat sie recht. Wow... diese Erkenntnis bringt mich gerade voll zum heulen, obwohl sie nicht neu ist. Also, meine Frage: sollte ich ihnen verzeihen, oder sogar irgendwie auf sie zugehen? Was mir wirklich sehr schwer fallen würde. Und wie soll ich ihnen verzeihen???
Sehe ich das alles zu eng???
Ja, ich will meine Beziehung retten. Und ja ich will auch mir selbst erhalten bleiben. Ich weiß einfach nicht weiter....
Ich möchte ihn nicht verlassen, doch trotzdem glaube ich manchmal das ist der einzige Weg heraus aus dieser Hölle....
Oh man, inzwischen sind nicht mehr wir das PRoblem, sondern ausschliesslich seine Familie.... Wie soll es nur weitergehen???
Seine Mutter erzählte seiner Schwester (die wiederum erzählte es mir), das sie mir keine Steine in den Weg legt, wenn er mit mir zusammen sein möchte.
Ich bin mir nicht sicher. Für mich klingt es nur nach Gerede. Sie legt mir Steine in den Weg wo immer sie nur kann...
würde mich über eure hilfreichen Tips freuen. Weiß einfach gar nicht mehr weiter......
Danke
Hallo, 
ich sehe das Problem nicht in Deinem Verhältnis zu der Familie Deines Freundes, sondern nur darin, dass er nicht zu Dir steht, sorry!
Würdest Du es denn okay finden oder hinnehmen, wenn Deine Familie oder Deine Freunde schlecht über ihn reden würden und von ihm erwarten, dass er das zu tolerieren hat?

ich sehe das Problem nicht in Deinem Verhältnis zu der Familie Deines Freundes, sondern nur darin, dass er nicht zu Dir steht, sorry!
Würdest Du es denn okay finden oder hinnehmen, wenn Deine Familie oder Deine Freunde schlecht über ihn reden würden und von ihm erwarten, dass er das zu tolerieren hat?
Ach Rehlein leider würdest Du auch noch eine menge über Dich ergehen lassen, bevor Du sagst " bis hier hin und kein Schritt weiter".Du hängst emotional so sehr an ihm, dass Du noch viel mehr über Dich ergehen lassen würdest.Ich möchte ihn nicht verlassen, doch trotzdem glaube ich manchmal das ist der einzige Weg heraus aus dieser Hölle....
Du sagst immer nur, dass die Mutter Schuld ist.Warum nur sie?Denn Dein Freund ist Schuld.Dein Freund stutzt seine Mutter nicht zurecht.Dein Freund sagt seiner Mutter nicht, dass sie sich aus eurer Beziehung raushalten möchte.
Ich kann schon durchaus nachempfinden wie verzweifelt Du bist, aber es liegt an Dir und Deinem Freund wie man damit umgeht.Weisst Du mein Ex Mann war auch ein Muttisöhnchen.Mutti war die beste, Mutti macht alles besser und weiß natürlich alles besser.Wenn wir was geplant hatten und Mutti rief so platzte das geplante.Denn Mutti war wichtiger.Aber da habe ich gesagt entweder eine Beziehung mit Mutti oder mit mir.Er hat sich dann distanziert und seine Mutti hat mich dafür gehasst.Sie unterstellte mir Worte die ich nie gesagt habe und erfand Geschichten, auf die sonst kein Mensch kommen würde.
Rehlein Verstehst Du was ich Dir damit sagen möchte?!Es liegt ganz allein an Deinem Freund ,seine Mutter mal die Schranken zu Weisen.
Dein Freund muß zu Dir stehen.Und das zu 100 %.auch wenn seine Mutti da ist.Ich denke mal, dass seine Mutter ihre Kinder nicht " frei " geben kann.Es liegt nicht mal an Dir.Jede andere hätte es da genauso schwer.
Und verzeihen?!Was sollst Du ihr denn verzeihen?Bzw noch entschuldigen?Das Du ihren Sohn liebst?Sage ihm kurz und knapp, dass er zu Dir stehen soll und vor allem hinter Dir stehen soll.
Liebe grüße
Rehlein, Rehlein, Rehlein,
was soll ich Dir schreiben was ich Dir nicht schon geschrieben habe. Wir kennen uns ja aus Deinem alten thread. Nur der Mann ist noch immer der Gleiche.
Wenn Du mit der Familie nicht klar kommst und er nicht hinter Dir steht kannst Du alles vergessen.
In einer Partnerschaft kommt der Partner an erster Stelle, dann erst die Familie. Sonst kann man ja gleich zu Hause bleiben.
Das wird nie was werden. Aber Du glaubst mir ja nix.
was soll ich Dir schreiben was ich Dir nicht schon geschrieben habe. Wir kennen uns ja aus Deinem alten thread. Nur der Mann ist noch immer der Gleiche.
Wenn Du mit der Familie nicht klar kommst und er nicht hinter Dir steht kannst Du alles vergessen.
In einer Partnerschaft kommt der Partner an erster Stelle, dann erst die Familie. Sonst kann man ja gleich zu Hause bleiben.
Das wird nie was werden. Aber Du glaubst mir ja nix.
Hey... das alles ist eine laaaange Geschichte....
Allerdings kennt er viele Freunde von mir auch nicht (früher interessierten ihn meine Freunde nicht)
Von daher fällt es mir schwer was dazu zu sagen, natürlich würde ich es nicht ok finden wenn sie nur schlecht über ihn reden würden, nur das was sie sagen kann ich verstehen, denn es ist vieles schief gelaufen...
das er nicht zu mir steht oder stand oder wie auch immer ist momentan das Größte Problem. Allerdings ist seine Mutter ein sehr großes Problem in unserer Beziehung, sie hat sich schon immer viel zu viel in alles eingemischt und sobald wir Streit hatten war ich grundsätzlich die Böse... Eskaliert ist das alles denke ich erst, als er sich letzten DEzember von mir trennte und mich sein Bruder (ich glaube 35 Jahre alt) bedrohte, er würde mich für 50 EUR zusammenschlagen lassen, wenn ich seinen Bruder noch einmal belästigen würde... Nachdem mein Ex und ich wieder zusammenkamen hatte ich wegen seines Bruders ein grosses Problem, denn der entschuldigte sich bis heute nicht bei mir, sogar seine Mutter steht dazu. Alles sehr kompliziert, Gibt soviel dazu zu erzählen, aber weiß gar nicht wie ich das alles schreiben soll.... NAja und seine Schwester war damals mal (bevor wir ein Paar wurden) sehr gute Freunde. DUrch die ewigen Streitereien/ Trennungen litt natürlichj auch unsere Beziehung (ist momentan aber alles geklärt, bis auf die Mutter --> Blut ist halt dicker als Wasser...)
Zitat
Ein anderes schwieriges Thema...Um ehrlich zu sein sind mein kompletterFrund meine Familie gegen ihn. Sie können es nicht verstehen das ich ihm noch eine Chance gegeben habe, denn sie haben es ja z.T. mitbekommen was so alles abgelaufen ist und fanden das nicht ok, von daher steht er nicht gerade hoch im Kurs... AUch wegen seiner Familie. Alle raten mir dazu mich von denen Fernzuhalten. Aber sie tolerieren es und nehmen meine Entscheidung hin.
Zitat
Allerdings kennt er viele Freunde von mir auch nicht (früher interessierten ihn meine Freunde nicht)
Von daher fällt es mir schwer was dazu zu sagen, natürlich würde ich es nicht ok finden wenn sie nur schlecht über ihn reden würden, nur das was sie sagen kann ich verstehen, denn es ist vieles schief gelaufen...
Das stimmt, sicherlich bin ich auch nicht unschuldig.... Das Problem ist das er immer viel zu viel zu ihr gelaufen ist und ihr zuviel erzählt hat.... Aber seit geraumer Zeit hat sich das wohl geändert!
Zitat
Du sagst immer nur, dass die Mutter Schuld ist.Warum nur sie?Denn Dein Freund ist Schuld.Dein Freund stutzt seine Mutter nicht zurecht.Dein Freund sagt seiner Mutter nicht, dass sie sich aus eurer Beziehung raushalten möchte.
Zitat
Ich kann schon durchaus nachempfinden wie verzweifelt Du bist, aber es liegt an Dir und Deinem Freund wie man damit umgeht.Weisst Du mein Ex Mann war auch ein Muttisöhnchen.Mutti war die beste, Mutti macht alles besser und weiß natürlich alles besser.Wenn wir was geplant hatten und Mutti rief so platzte das geplante.Denn Mutti war wichtiger.Aber da habe ich gesagt entweder eine Beziehung mit Mutti oder mit mir.Er hat sich dann distanziert und seine Mutti hat mich dafür gehasst.Sie unterstellte mir Worte die ich nie gesagt habe und erfand Geschichten, auf die sonst kein Mensch kommen würde.
Danke für diese Geschichte!
Zitat
Rehlein Verstehst Du was ich Dir damit sagen möchte?!Es liegt ganz allein an Deinem Freund ,seine Mutter mal die Schranken zu Weisen.
Dein Freund muß zu Dir stehen.Und das zu 100 %.auch wenn seine Mutti da ist.Ich denke mal, dass seine Mutter ihre Kinder nicht " frei " geben kann.Es liegt nicht mal an Dir.Jede andere hätte es da genauso schwer.
Kenne solche GEschichten zur Genüge, nur das ich bisher immer diejenige war von der er sich zurückzog...
Ich habe mit ihm vor ein paar Tagen gespochen und ihm gesagt das er seiner Mutter sagen solle das sie sich aus unserer Beziehung und auch aus den Differenzen zwischen mir und seinem Bruder und seiner Schwägerin raushalten soll! Da erzählte er mir das er vor ein paar Tagen mit ihr gesprochen hätte und ihr gesagt hätte das er es nicht toll findet das sie sich einmischt. Ich war ganz schön baff. Dennoch beharrte ich darauf das sie sich raushalten soll und er versprach mir mit ihr in den nächsten Tagen zu reden. Ich bin so verblüfft, kann das noch immer nicht ganz glauben! Gibt es wirklich Wunder??? Vielleicht hat er es jetzt wirklich verstanden?!?!
Teufelchen, ich sag einfach DANKE....
Zitat
Und verzeihen?!Was sollst Du ihr denn verzeihen?Bzw noch entschuldigen?Das Du ihren Sohn liebst?Sage ihm kurz und knapp, dass er zu Dir stehen soll und vor allem hinter Dir stehen soll.
Ja... sie kann einfach nicht loslassen.... Sie erlaubt sich alles mit mir... Sie erzählt beispielsweise seiner Schwester (und gleichzeitig meiner Feundin) Geschichten die so gar nicht stimmen - nur um mich aschlecht zu machen....
Wofür sollte ich mich auch entschuldigen?!!! Habe nichts getan ausser ihren Sohn zu lieben....
Danke..
Wünsche dir einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße

- 1
- 2