Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 30. Juli 2010, 23:21

Verliebt in einen anderen..heikle sache

Hallo,

ich hab da zurzeit n riesen Problem.

Ich bin mit meinem Freund jetzt seit ca einem Jahr zusammen.Eins vorweg,so richtig wohl fühle ich mich in der Beziehung nicht.Es läuft halt nicht so wie es sein sollte.Er hat nur wenig Zeit für mich aber beteuert immer wieder das er mich liebt.

Ich hingegen weiß nicht ob es von meiner Seite aus auch Liebe ist.Aber wir sind nunmal zusammen und ich will ihn nicht verletzten.

Nun wirds recht heikel.

Ich hab vor ca einem Monat jemand auf der Arbeit kennengelernt zu dem ich mich wirklich hingezogen fühle.Ich glaub ich hab mich ihn ihn verliebt.Wir haben uns schon oft unterhalten und obwohl es nie offen zur Sprache kam denke ich das es ihm genauso geht.Es sind da halt so kleinigkeiten,gesten..flirten etc.Auch ernsthafte Gespräche über meine und seine Beziehung waren schon dabei.Ihm gehts ähnlich wie mir.Er ist auch total unzufrieden.

Geküsst haben wir uns auch schon....

Vor ein paar Tagen jetzt habe ich zusätzlich dazu noch jemanden kennengelernt.Der Zeitpunkt könnte ehrlich gesagt nicht schlecher sein,Als ob jetzt schon nicht schwer genug wäre.Aber für ihn fühle ich ähnlich wie für meinen Kollegen.

Er ist aber Single.
Nur bin ich mit ihm schon im Bett gelandet.

Nur steh ich im endeffekt jetzt zwischen 3 Männern und hab einfach keine Ahnung was ich machen soll.
Mein jetztiger Freund hat davon (noch) keine Ahnung.

Noch so am Rande...mein derzeitiger Freund (ich habe mich mit ihm schon über meinen Kollegen unterhalten.Hab aber nix von den Gefühlen oder dem Kuss gesagt.Nur das ich ihn gern mag und ganz süß finde) meinte erst vor kurzem zu mir das er kein wirkliches Problem hätte wenn ich mal mit nem anderen schlafen will/würde.Solangs nur um Sex geht wärs für ihn okay.Nur lässt mich das auch n bissl an seine Gefühlen für mich zweifeln.Ich persönlich könnte sowas in richtung offene Beziehung nicht.

Ist halt ne totale Zwickmühle und ich weiß einfach nicht weiter.

Vlt hat ja jemand hier schon ähnliche erfahrungen gemacht und nen Ratschlag für mich.
Schomal Danke im vorraus

Teufelchen

unregistriert

2

Sonntag, 1. August 2010, 07:51

Hallo Serevo,

Weisst Du für micht klingt das ganze so, als ob Du einfach nur aus der Beziehung flüchten möchtest.Du willst aus der Beziehung raus und denkst ( viell. unterbewusst ) das es mit einem Neuen im Petto einfacher wäre.Aber nein es ist nicht einfacher sondern nur komplizierter.Glaube mir.Denn die neue Beziehung ist so mit der Trennung belastet und geht dann selten gut.

Du solltest erst das alte hinter Dir lassen bevor du dich auf was eues einlässt.

Und Dein Freund: Ich kann nicht verstehen, dass er Seitensprünge ok findet.Entweder er ist sehr offen was Beziehung angeht ( zu offen für meinen Geschmack ) oder aber er denkt sich " soll sie doch hauptsache sie bleibt bei mir ".

Entscheide du dich bitte erstmal was Du mit deiner beziehung möchtest.Weiterführen oder beenden und dann erst solltest Du dir was neues suchen.Immer eine Baustelle nach der anderen abarbeiten.

Liebe Grüße

Thema bewerten
Bookmark and Share