Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 24. Juli 2010, 15:32

Mein kleiner Kummer

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »alittleshyguy« (6. Januar 2011, 15:12) aus folgendem Grund: -''''''''''''''''''''''''''

judecca

Schüler

Beruf: Tagträumer

• Nachricht senden

2

Samstag, 24. Juli 2010, 16:50

Hey Du!

Ist eine freundschaft für Dich wirklich okay?...oder ist bei Dir unterbewusst doch
der wunsch da, das dann aus der freundshaft mehr werden könnte?
Ich mein, verrenn Dich bitte da nicht, wenn sie nichts von Dir will,
musst Du es so akzeptieren!
Aber ich glaube Dir irgendwie nicht, das eine freundschaft für Dich okay ist,
immerhin hast Du Dich in diese Frau verliebt, und versuchst Deine Gefühle zu unterdrücken.

Was den mitbewohner angeht, nunja sehr schwierig, aber ich würde es ihr schon
versuchen zu erklären, wie er über sie denkt!
Aber wie!?!...Du willst ihn ihr ja nicht schlecht reden, damit Du dann besser da stehst.
Schon klar, obwohls eig. nur die Wahrheit ist.
Denk mir warte auf den richtigen zeitpunkt, und dann sag es ihr einfach,
wäre auch nur fair ihr gegenüber!

3

Samstag, 24. Juli 2010, 18:25

hi judecca...vielen dank für die antwort.

klar ist eine freundschaft für mich okay...was soll ich sonst tun. kann sie ja nicht zwingen genauso verknallt zu sein wie ich in sie.

ich glaube ich werde es ihr besser nicht sagen, weil ich denke das sie dann daran zerbrechen könnte. ausseredem wäre ich dann derjenige auf den sie wütend sein wird und das will ich nicht....hoffnung kann man sich doch immer machen...

judecca

Schüler

• Nachricht senden

4

Samstag, 24. Juli 2010, 18:30

Klar Hoffnung ist gut und schön!

Aber beobachte Dich selbst, wenn es Dir damit nicht gut geht, solltest Du los lassen
und verpasst wohlmöglich chancen neue Frauen kennen zu lernen.
Weil Du vergäblich einer Liebe hinterher rennst;)

Drücke Dir auf jedenfall die Daumen!

5

Samstag, 24. Juli 2010, 18:33

natürlich, du hast da absolut recht....aber wie es nunmal so ist...

ich versuchs zu beherzigen.

danke nochmal.

judecca

Schüler

• Nachricht senden

6

Samstag, 24. Juli 2010, 18:37

Klar kein Problem!

Ist halt nur meine Meinung, andere hier im Forum wie juergen oder GermanSuplex88
können Dir auch noch ratschläge geben;)
Die vermiss ich hier heut irgendwie, klar ist ja auch samstag...ich depp^^

7

Sonntag, 1. August 2010, 21:08

Um euch mal auf den neusten stand zu bringen. nach kurzer zeit, um genau zu sein etwa 3 tage nachdem ich ihr gesagt habe das ich in sie verknallt bin, habe wir wieder lange miteinander gechattet. also ich werde mich im laufe der nächsten woche wieder mit ihr treffen. wir wollen dann zusammen was essen und einen film bei mir schauen. also mein problem jetzt ist das ich denke das sie mich wirklich nur als einen guten freund betrachtet. das witzige aber ist das sie mich ständig nach den blumen, die ich ihr anonym geschickt habe, fragt. aber ich verneine jedesmal das sie von mir sind. wenn wir uns darüber unterhalten, wobei sie meist damit anfängt, will sie dann nach kurzer zeit nichts mehr davon hören, weil sie sonst noch davon täumt. sie sagt dann auch immer das sie damit nicht umgehen könne und das. ich habe sie daraufhin gefragt warum sie das denn jetzt wissen möchte und ihr gesagt das wenn die blumen von mir wären würde ich es ihr nicht sagen weil 1. das zwischen uns geklärt ist und 2. könnte es sein das sie dann ein schlechtes gewissen haben würde und das wolle ich nicht. darauf ghin wollte sie das thema wechseln. ich bin mir zu 99% sicher das sie weiss von wem die blumen sind.damit ihr wisst wie ich mich fühle hier noch ein kleiner link http://www.zeyz.de/grund.htm. also ich bin über beide ohren in sie verknallt und weiss nicht was ich jetzt tun soll...nur ein guter freund?
Also konkret würde ich gerne wissen was ihr denkt. Kann ich mir bei ihr hoffnungen machen? Oder sollte ich es besser einfach so weiterlaufen lassen und mir dabei echt blöd vorkommen?oder sollte icht ganz krass versuchen jeglichen kontakt zu ihr zu vermeiden? aber dies wäre für mich wirklich die letzte option.
Für jeden Rat wäre ich echt dankbar.
Gruss alittleshyguy.

8

Dienstag, 4. Januar 2011, 17:55

für alle die es interessiert wie es weiter gegangen ist

http://www.modernboard.de/liebeskummer-f…ner-kummer.html