Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 20. Juli 2010, 21:09

Liebt er mich noch?

Hallo :)
Also das ist meine Geschichte: Letztes Jahr, im Mai ungefähr, hab ich jemanden kennen gelernt. Wir verstanden uns von Anfang an gut. Damals war er noch in einer festen Beziehung, die er, was ich letztens erst erfahrn habe, wegen mir auf's Spiel setzte.Irgendwann rief er mich Nachts an, nachdem er ein wenig getrunken hatte. Er erzählte mir erst von seiner Familie. ( ich will jetzt nicht direkt verraten was, aber er hat echt Probleme und er wollte einfach, dass ich es weiß.) Naja aufjedenfall gestand er mir auch, dass er Gefühle für mich entwickelt hat. Irgendwann hatte ich mich dann auch in ihn verliebt, doch ich traute mich einfach nicht es ihm zu gestehn, denn immer wenn ich mir vornahm auf ihn zu zugehen wurde ich von ihm verletzt. Mal knutschte er mit seiner Ex-Freundin...Wir stritten uns oft, aber irgendwie konnten wir nicht ohne einander. Doch der Höhepunkt war erreicht als ich erfuhr, dass er mit einer anderen zusammen ist. Wir stritten nur noch und er schrieb mir immer wieder um mich zu provoziern. Naja aufjedenfall die Beziehung hielt nicht lange. Nach einigen HIn und Hers entschieden wir uns zu treffen und wir sprachen uns aus wir hatten beide Tränen in den Augen und so glaubte ich ihm, was er mir erzählte. Er stellte mir seine Familie vor und ich konnte zu ihm nach Hause. (Ihr müsst wissen, dass macht er nie, weil er sich schämt). Eines Tages war er komisch und ich machte mir sorgen und natürlich stritten wir wieder. Wir hatten erstmal kein Kontakt erst nach einem halben Jahr schrieb er meinem damaligen Freund, er solle gut auf mich gut behandeln. Dann auf einer Feier redeten mir und er sagte er würde mich noch lieben, aber es sei der falsche Zeitpunkt. Ich hörte immer wieder von anderen, ich sei für ihn ne Frau fürs Leben aber jetzt will er sich erst noch austoben. Und auch: er würde später um mich kämpfen. Ein paar Monate später sagte er wieder zu mir unsere Zeit ist nich nicht gekommen. Und da erinnerte ich mich daran was er mir vorher erzählt hatte und zwar, dass ich das einzigste Mädchen bin mit der er sich eine Zukunft vorstellen könnte. Ich weiß nicht wieso,aber ich kann ihn nicht vergessen. Ich liebe ihn.

Mach ich mir falsche Hoffnungen oder sind diese berechtigt?

Teufelchen

unregistriert

2

Samstag, 24. Juli 2010, 09:07

Hallo Lolle,

Ehrlich gesagt.....VERGI? IHN!!!!!!

Willst Du tatsächlich auf einen Mann warten, der sich erstrmal austoben möchte bevor er sich binden möchte????Nein wenn es passt so sollte es sofort sein und nicht irgendwann.Lass Dir doch keine Märchen erzählen.Dieser Mann meint es absolut nicht ernst.

Liebe Grüße

judecca

Schüler

Beruf: Tagträumer

• Nachricht senden

3

Samstag, 24. Juli 2010, 09:23

Hallo Du!

Ehrlich gesagt finde ich es nicht fair wie er Dich behandelt, und muss teufelchen zu stimmen!
Vergiss ihn!

Er will Dich nur warm halten, und sich aus toben!
So baut man keine Beziehung auf, es verletzt Dich wenn Du erfährst das er was mit anderen hat.
Also lass ihn los, und werde für Dich glücklich!

Wenn Du seine Frau fürs leben wärst, ja wozu brauch er dann noch andere?

4

Sonntag, 25. Juli 2010, 22:35

Ich liebe ihn aber :(
aber das schlimmste ist für mich, dass ich weiß ihm geht es schlecht und ich nicht bei ihm sein kann, ihm einfach nicht zuhörn kann.
Ich denke ich lass so viel bei ihm durchgehen weil ich es auf das schiebe was er zur Zeit durch macht. Ich will ihm wenigstens beistehn.
Er hat eine Mutter die zur Zeit nicht bei ihm sein kann, sein Vater ist auch weg und er ist gerade erst mal 18. Bis er 18 war hatte sein größerer Bruder seine Vormundschaft. Sein kleinerer Bruder rutscht total ab und er verändert sich immer mehr :( und ich kann nichts machen

Teufelchen

unregistriert

5

Montag, 26. Juli 2010, 06:32

sicher alles traurig.....aber dennoch ändert das nichts an der tatsache, dass er nicht ernsthaft an dir interessiert ist.Du wurdest auf die Reservebank gesetzt und falls keine " bessere " in seinen Augen kommt, könnte er sich eventuell was mit Dir vorstellen.Das willst Du?Ein Notnagel sein???Nee das willst Du bestimmt nicht, da Du dafür zu schade bist.Verkauf Dich doch nicht so unterm Wert!!!

Liebe Grüße