Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 19. Juli 2010, 12:17

Verliebt in den Arbeitskollegen - Was nun???

Hallo Leute,

ich möchte zwar nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, aber ich muss mir das mal von der Seele schreiben:

Ich bin seit einem halben Jahr in einer neuen Abteilung und hab mich auch gut eingelebt dort, ich mag jeden und jeder mag mich. Klingt naiv, aber für mich ist sowas wichtig.

Naja nun mal zum eigentlichen Thema: Mit einem meiner Arbeitskollegen war ich jetzt auch schon ein paar mal was Trinken und wir haben viel geredet, über arbeit. hobbys usw. Und immer wieder zwischendurch hat er mich irgendwie berührt, mit der Hand mal an meinem Arm gestreift, mit seinem Fuß meinen berührt usw.

Naja und ich hab mich schon seit längerer Zeit in ihn verguckt und ich weiss nicht ob ich mir das jetzt nur einbilde, dass er auch etwas für mich empfindet. Seine Sms sind nichts besonderes, kein Bussi, Hdl usw. Aber wenn wir zusammen sind, dann spüre ich eindeutig eine Anziehungskraft die von ihm ausgeht. Er hat mich schon mal in den Arm genommen, aber als ich ihn dann etwas verdutzt ansah, weil ich damit nicht gerechnet hatte lies er mich sofort wieder los.

Er schreibt mir auch nie von alleine SMS, ich muss immer damit anfangen...

Ich weiss nicht was ich jetzt tun soll???

:sos:

MsFantasy

unregistriert

2

Montag, 19. Juli 2010, 12:49

Was hat dich bisher davon abgehalten, ihn während ihr was trinken wart, einfach mal charmant drauf anzusprechen? So in der Art "was ist das eigentlich zwischen uns?". Ist er Single? Wart ihr alleine was trinken oder zusammen mit anderen Kollegen? SMS-schreiben finde ich unter Kollegen nun schon etwas mehr...also ich verstehe mich mit meinen Kollegen sehr gut, wir gehen auch ab und an mal auf ne After-Work-Party, aber SMS abgesehen von "ich bin krank" oder "ich komme später" gabs bisher nie. Telefoniert ihr auch privat?

3

Montag, 19. Juli 2010, 13:39

Tja was mich davon abgehalten hat? Die Angst wies dann in der Arbeit weiter gehen soll und vor allem meine Schüchternheit.... er ist ja nur 3 jahre älter als ich, also 20...
Ja er ist single =)
Mal zu sammen und mal mit unseren besten freunden zusammen.
Nein, telefoniert haben wir bis jetzt noch nie privat. Ich werd aus ihm nur nicht schlau...

MsFantasy

unregistriert

4

Montag, 19. Juli 2010, 15:36

Ihr seid doch noch jung, ich würde ihn einfach beim nächsten Treffen drauf ansprechen. Ist doch nichts dabei, auch wenn man schüchtern ist. Ich weiß sowas kostet überwindung. Aber im schlimmmsten Falle kriegst du nen Korb und versinkst 2 Wochen lang in der Arbeit in den Boden. Nicht sehr toll, aber zumindest hast du dann Gewissheit. Wenn du auf Gewissheit verzichten kannst, dann würde ich einfach abwarten und sehen was passiert oder nicht passiert. Was sich daraus entwickelt. Vielleicht auch mal so Themen ansprechen wie "hey was hältst du eigentlich über Pärchen am Arbeitsplatz" oder "könntest du dir vorstellen, dich in ein Mädchen aus der Arbeit zu verlieben". Vielleicht ist er ja genauso schüchtern wie du.

5

Montag, 19. Juli 2010, 17:05

ja da hast du auch wieder recht.. =)
Danke, so etwas werd ich nächstes mal
ausprobieren.
Naja es gibt schlimmeres als 2 Wochen lang im
Boden zu versinken.

Bin schon gespannt was da wohl rauskommt?!?!

Dankeschön

Thema bewerten
Bookmark and Share