Hallo Leute,
ich möchte zwar nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, aber ich muss mir das mal von der Seele schreiben:
Ich bin seit einem halben Jahr in einer neuen Abteilung und hab mich auch gut eingelebt dort, ich mag jeden und jeder mag mich. Klingt naiv, aber für mich ist sowas wichtig.
Naja nun mal zum eigentlichen Thema: Mit einem meiner Arbeitskollegen war ich jetzt auch schon ein paar mal was Trinken und wir haben viel geredet, über arbeit. hobbys usw. Und immer wieder zwischendurch hat er mich irgendwie berührt, mit der Hand mal an meinem Arm gestreift, mit seinem Fuß meinen berührt usw.
Naja und ich hab mich schon seit längerer Zeit in ihn verguckt und ich weiss nicht ob ich mir das jetzt nur einbilde, dass er auch etwas für mich empfindet. Seine Sms sind nichts besonderes, kein Bussi, Hdl usw. Aber wenn wir zusammen sind, dann spüre ich eindeutig eine Anziehungskraft die von ihm ausgeht. Er hat mich schon mal in den Arm genommen, aber als ich ihn dann etwas verdutzt ansah, weil ich damit nicht gerechnet hatte lies er mich sofort wieder los.
Er schreibt mir auch nie von alleine SMS, ich muss immer damit anfangen...
Ich weiss nicht was ich jetzt tun soll???