Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 17. Juli 2010, 12:33

bitte helft mir :(

ich weiß einfach nicht mehr weiter.. brauch eure hilfe :(

mein ex freund und ich waren 2,5 jahre zusammen und vor ca. 2 jahren haben wir uns getrennt einfach so.. es hat eig nicht wirklich einen grund gegeben aber da wir beide extrem stur waren hat sich einfach keiner beim anderen gemeldet.. erst ne woche später hat er mir geschrieben das es ihm so leid tut und er mich zurück will.. ich war so verletzt das ich ihn nicht zurück nehmen konnte und 2 monate danach war uns klar das wir wieder zusammen kommen wollten.. seine freunde sind im aber dann doch wichtiger gewesen und somit hat sich das ganze hin und her auf 1 jahr hinausgezögert.. danach konnt ich einfach nicht mehr ich war mit den nerven am ende, ich habe ihn so sehr geliebt und um ihn gekämpft ich konnte einfac nicht mehr, hab dann kontakt abgebrochen in der hoffnung es würde alles besser werden. paar monate später hat er sich wieder bei mir gemeldet wir haben uns auch wieder getroffen und hatten auch wieder etwas miteinander und danach war plötzlich wieder der kontakt weg.. nach 1-2 monaten hatten wir dann wieder kontakt und haben uns dann auch wieder getroffen und es war wieder das gleiche.. er dachte ich liebe ihn nicht mehr und ich habe die trennung überwunden das musste ich einfach sagen ansonsten hätte er sich nicht mit mir getroffen =( ich hatte aber so unheimliche sehnsucht nach ihm ich wusste nicht mehr weiter.. und im september letztes jahr hatte ich ihn dann das letzte mal gesehen.. in dieser ganzen zeit konnte ich nie aufhören an ihn zu denken oder ihn zu lieben :( .. gut seit ein paar monaten haben wir wieder kontakt.. mal täglich.. aber auch mal paar tage keinen und am mittwoch haben wir so geschrieben wegen seinem dvd film der immer noch bei mir war.. er hat mich gefragt ob ich ihm den bringen könnte und wenn ich will kann ich auch bei ihm schlafen.. also bin ich dann vor 2 tagen zu ihm und hab ihm diesen film gebracht.. es war so schön es war wie früher es fühlte sich so toll an.. es war als wär ich nie weggewesen, wir verstanden uns super haben viel gelacht viel spass gehabt und auch viel über früher geredet.. wir hatten dann auch wieder etwas miteinander.. freitag in der früh hat er mich dann in die arbeit gebracht und im auto hatte er dann angefangen über die trennung zu reden.. wieso ich mich nicht gemeldet hab und ob ich nicht an ihn gedacht habe und das er echt dachte das ich diese trennung wollte und lauter so sachen.. und ja dann musste ich gehen bin ausgestiegen und danach habe ich dann am abend wieda was von ihm gehört aber auch nur weil ich mich gemeldet hab.. ich weiß einfach nicht mehr weiter :( soll ich mich melden, soll ich ihm sagen das ich ihn immer noch liebe? soll ich einfach so weiter machen und ihm in den glauben lassen ich liebe ihn nicht mehr nur damit ich ihn ab und zu mal sehen kann :( ich weiß einfach nicht weiter ich liebe diesen menschen so abgöttisch ich will einfach nur wieder das wir zusammen kommen :(

was kann ich machen.. diese 2 jahre sind für mich die schlimmsten in meinem leben :(

bitte helft mir :( ;( ;(

2

Samstag, 17. Juli 2010, 12:43

ich weiß einfach nicht mehr weiter.. brauch eure hilfe :(

mein ex freund und ich waren 2,5 jahre zusammen und vor ca. 2 jahren haben wir uns getrennt einfach so.. es hat eig nicht wirklich einen grund gegeben aber da wir beide extrem stur waren hat sich einfach keiner beim anderen gemeldet.. erst ne woche später hat er mir geschrieben das es ihm so leid tut und er mich zurück will.. ich war so verletzt das ich ihn nicht zurück nehmen konnte und 2 monate danach war uns klar das wir wieder zusammen kommen wollten.. seine freunde sind im aber dann doch wichtiger gewesen und somit hat sich das ganze hin und her auf 1 jahr hinausgezögert.. danach konnt ich einfach nicht mehr ich war mit den nerven am ende, ich habe ihn so sehr geliebt und um ihn gekämpft ich konnte einfac nicht mehr, hab dann kontakt abgebrochen in der hoffnung es würde alles besser werden. paar monate später hat er sich wieder bei mir gemeldet wir haben uns auch wieder getroffen und hatten auch wieder etwas miteinander und danach war plötzlich wieder der kontakt weg.. nach 1-2 monaten hatten wir dann wieder kontakt und haben uns dann auch wieder getroffen und es war wieder das gleiche.. er dachte ich liebe ihn nicht mehr und ich habe die trennung überwunden das musste ich einfach sagen ansonsten hätte er sich nicht mit mir getroffen =( ich hatte aber so unheimliche sehnsucht nach ihm ich wusste nicht mehr weiter.. und im september letztes jahr hatte ich ihn dann das letzte mal gesehen.. in dieser ganzen zeit konnte ich nie aufhören an ihn zu denken oder ihn zu lieben :( .. gut seit ein paar monaten haben wir wieder kontakt.. mal täglich.. aber auch mal paar tage keinen und am mittwoch haben wir so geschrieben wegen seinem dvd film der immer noch bei mir war.. er hat mich gefragt ob ich ihm den bringen könnte und wenn ich will kann ich auch bei ihm schlafen.. also bin ich dann vor 2 tagen zu ihm und hab ihm diesen film gebracht.. es war so schön es war wie früher es fühlte sich so toll an.. es war als wär ich nie weggewesen, wir verstanden uns super haben viel gelacht viel spass gehabt und auch viel über früher geredet.. wir hatten dann auch wieder etwas miteinander.. freitag in der früh hat er mich dann in die arbeit gebracht und im auto hatte er dann angefangen über die trennung zu reden.. wieso ich mich nicht gemeldet hab und ob ich nicht an ihn gedacht habe und das er echt dachte das ich diese trennung wollte und lauter so sachen.. und ja dann musste ich gehen bin ausgestiegen und danach habe ich dann am abend wieda was von ihm gehört aber auch nur weil ich mich gemeldet hab.. ich weiß einfach nicht mehr weiter :( soll ich mich melden, soll ich ihm sagen das ich ihn immer noch liebe? soll ich einfach so weiter machen und ihm in den glauben lassen ich liebe ihn nicht mehr nur damit ich ihn ab und zu mal sehen kann :( ich weiß einfach nicht weiter ich liebe diesen menschen so abgöttisch ich will einfach nur wieder das wir zusammen kommen :(

was kann ich machen.. diese 2 jahre sind für mich die schlimmsten in meinem leben :(

bitte helft mir :( ;( ;(
vielleicht sollte ich noch erwähnen.. wir sind beide 21 jahre alt also er und ich :(

3

Samstag, 17. Juli 2010, 16:10

He Sabrina,

leider hab ich im Moment nicht die Zeit dir ausführlich zu schreiben..

Sag ihm wie du fühlst, du quälst dich nur selber und wer weiss, er scheint sich auch noch Gedanken zu machen aber erwarte nicht das alles so wird wie früher, vielleicht will er auch nicht aber du kannst es nur versuchen....

Lg
Phönix

"Erwarte das schlimmste und hoffe das Beste! Lass die Vergangenheit nicht die Gegenwart regieren sondern nutze sie als Ratgeber für die Zukunft...."

4

Samstag, 17. Juli 2010, 17:28

Hey Sabrina,

habe mich gerade selber erst hier angemeldet, aktueller Anlass aber egal. Dein Beitrag ist hier der erste den ich gelesen habe. So hart wie es klingt, aber ich glaube Phoenix hat recht. Erwarte nicht, dass es wie früher wird! Ihr werdet euch beide in der Zeit die ihr zusammen hattet und in der ihr getrennt wart verändert haben. Natürlich kann es auch sehr schön werden, vielleicht auch intensiver. Aber die Kommunikation scheint bei euch ja ein generelles Problem zu sein, dass ihr vielleicht erstmal klären müsst. Es ist Schade, wenn Beziehungen mangels Kommunikation zerbrechen. Wenn du ihn liebst, dann kann er das ruhig wissen und sollte auf deine Bedürfnisse eingehen, genauso anders herum! Wichtig finde ich immer das man miteinander spricht und ganz ehrlich finde ich es von ihm nicht sonderlich einfühlsam auf dem Weg zur Arbeit solche Themen anzusprechen. Dafür ist Zeit und Ruhe erforderlich. Wenn dir wirklich so viel an ihm liegt, und dass scheint es, sonst würdest du dich nicht immer wieder darauf einlassen, dann kämpfe weiter um ihn. Schafft klare Verhältnisse, sprecht euch darüber aus was ihr voneinander erwartet. Aber mache nicht den Fehler und bleibe bei ihm, wenn du den Eindruck hast das die Beziehung oder euer Verhältnis zueinander einseitig ist. Das kann ich nur aus Erfahrung sagen.

Jedenfalls drücke ich dir fest die Daumen! Und hoffe, dass du glücklich wirst, ob mit ihm oder vielleicht irgendwann mit einem anderem.

Herzliche Grüße

heimatfilm.

Teufelchen

unregistriert

5

Sonntag, 18. Juli 2010, 08:39

Hallo Sabrina,

sorry wenn ich Dir sagen muß, dass ich nicht glaube, dass bei euch 2 noch Hoffnung besteht.Seit 2 Jahren dieses hin und her.Ab und wann seht ihr euch, habt mal nen schönen abend zusammen geht ins Bett nehme ich an und dann wieder Funkstille.

Tu Dir das doch nicht an.Wenn etwas zerbrochen ist, so ist es schwer wieder zu kitten.Aber ihr zwei habt euch soweit voneinander Entfernt, dass ihr gar keine Chance mehr habt zueinander zu finden.

Lass ihn gehen damit auch Du endlich zur Ruhe kommst.

Liebe Grüsse

Thema bewerten
Bookmark and Share