Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 16. Juli 2010, 22:00

Ich kann ihn nicht vergessen

Jede Begegnung die Deine Seele berührt,
hinterlässt
eine Spur, die nie ganz verweht.

Manche Begegnungen sind wie Schneeflocken,
sie berühren Dich sanft,
verursachen eine Gänsehaut
und verschwinden wieder.

Manche Begegnungen sind wie Regentropfen,
sie küssen Deine Stirn,
berühren Dein Herz
und nehmen Deine Tränen mit.

Manche Begegnungen sind wie der Wind,
sie streicheln Deine Haut,
bringen ein Lächeln auf Dein Gesicht
und Du fühlst Dich wohl bei ihnen.

Manche Begegnungen sind wie Sonnenstrahlen,
sie umarmen Dich liebevoll,
öffnen Dir Arme und Herz
und schenken Deiner Seele Geborgenheit.

Manche Begegnungen sind wie Sterne,
sie verzaubern Dich,
bringen Deine Augen zum Strahlen
und bleiben Dir ewig in Erinnerung.

Und dann gibt es diese eine Begegnung,
die Dich sprachlos macht...!

Jede Nacht denke ich an ihn, an den Moment, in dem wir uns geküsst haben, als er mich ansah und ich vor Freude fast geplatzt wäre. Die Minuten, die wir zusammen verbrachten auch wenn es nur ein paar waren, es war so wunderschön und ich würde nichts lieber wollen als noch einmal von ihm in den Arm genommen zu werden, noch einmal von ihm so zärtlich geküsst zu werde, mich so geborgen zu fühlen, einen Kuss von ihm auf de Stirn bekommen. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich weiß, dass ich keine Chance habe, aber er geht nicht aus meinem Kopf. ;(

2

Samstag, 17. Juli 2010, 02:19

Hallo Sunshine,

wunderschönes Gedicht, hast du das selbst geschrieben? Liest sich echt schön.... :wseufzer:

Viele hier können nachvollziehen wie du dich fühlen musst, fühl dich gedrückt... :freunde:
Vielleicht magst du deine Geschichte mal erzählen? Auch wenn du keine Chance siehst, manchmal tut es schon einfach nur gut alles aufzuschreiben, schau dich um im Forum, vielleicht entdeckst du für dich wertvolle Tips mit dem ganzen umzugehen oder du erfährst mal die Sichtweisen anderer durch deinen Bericht wenn du einen verfassen magst natürlich....

Wünsche dir eine gute Nacht und komm schon ein lächeln ist doch drin für mich!!! :)
Phönix

"Erwarte das schlimmste und hoffe das Beste! Lass die Vergangenheit nicht die Gegenwart regieren sondern nutze sie als Ratgeber für die Zukunft...."

3

Samstag, 17. Juli 2010, 14:46

Nein, das Gedicht habe ich im Internet gefunden, aber ich fand, es passt irgendwie und außerdem finde ich es wunderschön!

Die Kurzfassung:

Nach der Trennung von meinem Ex erzählte mir eine sehr gute Freundin von dem Cousin ihres Freundes. Ich hab das alles gar nicht so ernst genommen eigentlich, doch dann hab ich mir sein Profil im Studivz mal angesehen und er hat mich irgendwie gleich umgehauen. Ich hab mich gar nicht getraut ihm zu schreiben erst, hab es aber dann doch irgendwann gemacht. Naja, so kam es, dass wir wochenlang hin und her geschrieben haben, erst bei Studivz, dann bei ICQ und irgendwann dann fast nur noch SMS. Er hat sich meistens zuerst bei mir gemeldet, natürlich hab ich mich auch mal bei ihm gemeldet, aber ich hab immer gedacht, wenn er wirklich INteresse hat, dann wird er sich wohl auch bei mir melden. Naja...er schrieb dann auch oft. Nach den paar Wochen haben wir uns dann auf einer Party getroffen, wir haben zusammen getrunken, getanzt und irgendwann sind iwr dann nach draußen weil wir beide was erledigen mussten ;) Ich hab dann auf ihn gewartet, lehnte so an der Wand, als er wieder kam, lehnt er sich auch an die Wand, sah mich an und irgendwie haben wir uns dann geküsst. Es war so wunderschön, wir sind dann noch ein bisschen weiter weg gegangen und haben uns nochmal geküsst. Er nahm mich in den Arm, küsste mich auf die Stirn...irgendwann gingen wir wieder rein, ich wollte dann auch bald nach Hause. Wir verabschiedeten uns und ab diesem Moment wurde alles anders. Ich schrieb ihm zwei Tage später, weil er sich noch nicht gemeldet hatte, harkte nach, was das für ihn bedeute und er sagte mir nur, dass er im Moment keine Chance für uns sieht, er würde mich zwar mögen, aber mehr wäre da nicht, man könnte ja mal wieder schreiben, vllt würde es irgendwann ja mal klappen, aber im Moment nicht. Die bekannten Worte. Danach sahen wir uns noch 2mal auf Partys...sagten hallo und sonst nichts. Aber seit diesem Kuss geht er mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Diese Augen, wie er mich angesehen hat...ich könnte darin versinken :(

4

Samstag, 17. Juli 2010, 16:04

Ja, das Gedicht ist in der Tat sehr schön...... :)

Es geht also im moment nicht, aha..... Hat er dir das begründet?

Lg
Phönix

"Erwarte das schlimmste und hoffe das Beste! Lass die Vergangenheit nicht die Gegenwart regieren sondern nutze sie als Ratgeber für die Zukunft...."

5

Samstag, 17. Juli 2010, 18:31

Er würd noch an seiner Ex hängen oder so. Irgendeine doofe Ausrede ... :strafe:

Teufelchen

unregistriert

6

Sonntag, 18. Juli 2010, 08:30

Hi Du,

weisst Du wenn Gefühle nicht erwiddert werden so kann man die auch nicht herbeizwingen.Akzeptiere seine Worte und schlag ihn Dir aus dem Kopf.Ja ich weiß oft leicht gesagt aber wo keine Hoffnung besteht sollte man auch nicht weiterhoffen.

Ganz liebe Grüße

7

Sonntag, 18. Juli 2010, 10:25

Ich weiß, aber es geht nicht. Ich habs probiert, aber er kommt immer und immer wieder in meinen Kopf :beaengstigend:

8

Sonntag, 18. Juli 2010, 13:59

Hallo Sunshine!
Wirklich ein sehr ansprechendes Gedicht! Sehr gefühlvoll...
Ich kenne Deine Trauer und daß man jemanden innerlich nicht los wird. Außerdem hilft es manchmal nicht das Loslassen zu erzwingen. Versuche damit zu leben, diesem Prozeß, Zeit zu geben. Vielleicht hilft es ein eigenes Gedicht über die Art eurer Begegnung zu schreiben, ein Bild zu malen. Wenn Du kreativ veranlagt bist, schaffft das zumindest für Momente, die Möglichkeit Abstand zu gewinnen und zu verarbeiten. Es ist so ein Mischmasch zwischen streng mit sich sein und oslassen, dann wieder in das Erlebnis oder Deine sehnsucht hineinzu gehen.
Sehr ihr Euch denn noch?
Ich wünsche Dir alles Liebe!
Sanika

9

Sonntag, 18. Juli 2010, 22:26

Am schlimmsten finde ich noch meine Träume. Am Tag schaffe ich es häufig nicht so viel an ihn zu denken, aber wenn ich dann schlafe, dann träume ich fast nur noch von ihm, wie wir uns küssen, gemeinsam verreisen usw.Das ist einfach so furchtbar, dass man dann für diesen kurzen Augenblick scheinbar so nah bei ihm sein kann und dann von einer Minute auf die nächste ist alles genauso schlimm wie vorher. Habe ihn nun so richtig schon ein paar Wochen nicht mehr gesehen, bin nur einmal an ihm vorbeigefahren, blöd nur, dass mein Herz da sowas von anfing zu hüpfen :love: :love: :wseufzer: :wseufzer: Ich weiß es klingt doof, aber irgnedwer ist er der, den ich immer gesucht habe, nicht zu Machohaft aber auch nicht so ein Stubenhocker oder so. Er wäre einfach perfekt. Ich weiß, viele vone uch würden sagen, er kann nicht perfekt sein, wenn er nicht merkt, was für eine tolle Frau ich bin 8) , aber für mich ist er einfach perfekt :wseufzer: :wseufzer: :wseufzer: :wseufzer: :wseufzer: :wseufzer: :wseufzer: :wseufzer: :wseufzer: Habe schon wieder angefangen Tagebuch zu schreiben vor kurzem weil es mir früher immer geholfen hat, allerdings schreib ichd ann da auch nur rein wie toll und süß und witzig und so weiter er doch ist :rosabrille:

10

Sonntag, 18. Juli 2010, 22:29

Nun guck ich mir auch noch siene Fotos an, aaaaaah er ist soooooooooooooooooooooooo süß und diese Augen :wseufzer: :wseufzer: :wseufzer: :wseufzer: :wseufzer: :wseufzer: :wseufzer: :wseufzer: :wseufzer: :wseufzer: :wseufzer: :wseufzer: :wseufzer: :wseufzer: :wseufzer: :wseufzer: :wseufzer: :wseufzer: :wseufzer: :wseufzer: :wseufzer: :wseufzer:

unclekhisy

Anfänger

Beruf: wieder schüler

• Nachricht senden

11

Dienstag, 20. Juli 2010, 22:23

du wirst ihn vergssen und das geht einfacher als du denkst.

Edit von " juergen"

gelöscht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »juergen« (23. Juli 2010, 15:50)

12

Dienstag, 20. Juli 2010, 22:54

Danke kein Interesse

13

Mittwoch, 21. Juli 2010, 17:18

Hilfe!

Ich bin erst heute hier angemeldet.. warum weiße ich selber nicht,ich glaube ich verspreche mir davon einfach ein bisschen trost von neutralen leuten. seit gestern ist es offiziel ich bin single,also eigentlich ist es länger her.
ich versuche mal meine geschichte zu erklären...
Wir sind letztes jahr im juli zusammen gekommen und es war wirklich sehr schöön. Schnell hat sich das geändert. Sein bester Freund hatte was gegen uns und hat uns keine minute in ruhe gelassen dazu kommen meine selbstzweifel.
Nun ja,das erstemal hat er sich dieses Jahr im Juni von mir getrennt.. ich hatte gerade mit ihm "abgeschlossen" als er im Juli fragte ob wir es nochmal versuchen wolln,schnell habe ich gemerkt das er sich keine mühe gibt irgendwas besser zu machen.
nun ja, jetzt ist es aus. ich weiß das es besser ist aber ich fühle mich wie in einem schwarzen loch,fühle mich alleine obwohl ich es nicht bin...

wie kann man nur einen menschen vergessen den man noch liebt obwohl er einem nie gut tat?

judecca

Schüler

Beruf: Tagträumer

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 21. Juli 2010, 18:36

Hallo...ihr zwei!

Also peachie, hättest einen eignen Thread machen sollen für dein Problem, vllt. könne die admins hier was machen und dir einen eignen geben.

Ja wie kann man jemanden vergessen, den man noch liebt!?!

Sehr gute frage, und denkmal sieht jeder anders, denn jeder denkt und liebt auch anders, und hat eine eigene Geschichte.
Aber ganz vergessen wirst du nie, wenn Du noch liebst, nur dein schmerz wird abnehmen und sich verändern,
dennoch wirst du ab und an wieder daran denken, nicht mehr so oft!
...und irgendwann tuht es auch nimmer weh, und bleibt dir als gute errinnerung, wenn ihr euch ohne streit und konflikt getrennt habt!

15

Donnerstag, 22. Juli 2010, 00:23

tut mir leid,ich weiß nicht wie das geht. ):

es tut einfach weh, er hat gefragt ob wir uns sehen können? .. ich versteh nicht. soll ich hingehen? :pilot:

judecca

Schüler

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 22. Juli 2010, 15:43

Hmmm hat er Dir auch gesagt warum?...denkmal er ist sich selbst noch nicht sicher was er will, sonst
würde er nicht gleich nach der Trennung, wieder deine nähe suchen.

Wenn er Dir nicht konkret sagen kann warum er dich treffen will,
lass ihn zappeln, und geh nicht hin.
Wenn er Dich liebt, nur im moment nicht eingestehen kann,
wird er drum kämpfen, und intensiver auf Dich zu kommen.
Immerhin bist Du ja verletzt, und willst versuchen abstand zu gewinnen,
und das geht nicht wenn ihr euch noch ständig seht.

Also an Deiner Stelle, würde ich einfach mal den Kontakt komplett abbrechen,
um für Dich auch freiraum zu schaffen.

hoffe konnte dir ein bissel helfen!

17

Freitag, 23. Juli 2010, 00:41

genau das versuche ich ja,ich will erstmal weg von ihm,aber wir haben die gleichen freunde.. und das ist alles nicht so leicht.
außerdem suche ich ja auch noch den kontakt zu ihm ):

werde ich es bereuen wenn ich nicht hingehe?

18

Freitag, 23. Juli 2010, 10:12

Hey Sunshine,

wie geht's Dir?
Ich kann Deine Gefühle gut nachvollziehen. Ich bin mir aber sicher, dass Du ihn glorifizierst. Du kennst ihn nicht und malst Dir aus, wie er sein könnte - die Realität sieht da meist anders aus. Und jetzt schau Dir bitte nicht immer wieder seine Bilder an, das tut Dir nur weh!

Ich kann Dir mal eins sagen: Seine Reaktion ist typisch für die bindungsängstlichen jungen Männer heutzutage.
Wie oft habe ich schon erlebt, dass ich einen Tag dachte: "Der steht auf mich" und am nächsten Tag kam auch so eine undefinierbare Suppe per Mail.
DAS IST NICHT TOLL AN/VON IHM, JA?

Versuch zu akzeptieren, dass er nicht will. Der wahre Grund dafür ist egal. Wäre er aber hin und weg von Dir, WÄRE er über seine Ex hinweg...verstehst Du, was ich damit sagen will?

Jetzt verkriech Dich nicht, sondern genieß die Sonne und heiße Sommerabende, alles klar? ;)

judecca

Schüler

• Nachricht senden

19

Freitag, 23. Juli 2010, 15:06

Hey Peachie ich mach Dir mal einen eignen Thread auf!

Ist bissel blöd hier über Dein Problem, im fremden Thread zu posten;-)

Schau mal unter den Themen, nenne ihn peachie`s LK!

20

Samstag, 24. Juli 2010, 08:49

Herzlichen Glückwunsch, sie haben verschissen! Ich glaube, ich muss im Erdboden versinken, wie peinlich ey :walklike: da haben wir ja mal wieder Mist gebaut. Ich dreh durch. Ich hab ihn gesehen, wie gut, das ich ihm nochmal sagen musste, wie geil er doch ist :walklike: ich tu einfach so, als könnte ich mich an nix mehr erinnern :aberglaube:

Thema bewerten
Bookmark and Share