Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 14. Juli 2010, 20:34

Hi Leute, hat jemand tipps?

Hallo, ich bin neu hier. Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Mittelfranken. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Naja am besten mal beim anfang denke ich. Also es ist so, dass ich von anfang 2008 bis ende 2009 total in einen mann verliebt war. Er war schon bisschen älter wie ich und total unerreichbar für mich. Ich war oft in der stadt, um ihn zu sehen, mein ganzes leben bestand nur noch aus ihm. Ich mußte den ganzen tag nur an ihn denken, aber er kannte mich leider nicht. Ich hab ihm sogar mal höflicherweiße die tür aufgehalten und da hat er mir in die augen geschaut und da war ich noch verliebter. Es war eine harte zeit für mich, ich habe nur noch geheult und musik gehört. Meine mutter hat mich auch nur ausgelacht, dass ich in ihn verliebt war. Ich bin in die arbeit, und da mußte ich durch die stadt laufen, und die ganze zeit, hab ich mich gefreut ihn hoffentlich zu sehen. Es tat aber so weh, ich mußte ständig auf gute laune äußerlich machen, weil ich zu dem zeitpunkt als verkäuferin gearbeitet habe. Ich habe auch ständig irgendwie gefühlt wo er jetz grad ist, und dann bin ich dahin, wo mein gefühl gesagt hat, und da war er dann auch tatsächlich.

Naja und heute war ich kurz mit meiner mutter in der stadt und hatte wieder so ein gefühl, dass ich ihn heute sehe. Und dann bin ich nachmittags mit bekannten auf ein sommerfest und da war er dann plötzlich.

Ich habe solche weichen knie und herzklopfen bekommen, dass ist echt nicht mehr normal. Ich hab ihn die ganze zeit beobachtet, aber er ist dann 10 minuten später gegangen.

Ich habe jetz bloß angst, dass ich wieder zurück falle,und wieder so heftigen liebeskummer bekomme.

Was soll ich denn jetz tun? Kann mir hier jemand bitte einen rat geben?

Danke, das wäre lieb von euch, liebe grüße.

2

Donnerstag, 15. Juli 2010, 03:41

Hallo LoveLady21,

mh.. Ich glaube den Rat den ich dir aufjedenfall geben kann ist, dass du einfach allen mut zusammen nehmen sollst & Ihn einfach ansprechen sollst! Ich weiß das haben die vielleicht schon viele gesagt, dass ist auch das einzigste was du tun kannst. Ich mein die ganze zeit "Gute Mine zum bösen Spiel" treiben ist nicht das was dich glücklich macht oder ? & mit ein bisschen höflich die Tür aufhalten ist es auch nicht getan. Das soll nicht böse gemeint sein aber die realität ist numal so!

Also einfach beim nächsten mal allen Mut zusammen nehmen & ihn ansprechen ;-).

Mehr als "Nein" sagen kann er nicht. Viel Glück

Mfg. Screenie
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.

Thema bewerten
Bookmark and Share