Sie sind nicht angemeldet.

• »gaensebluemchenn« ist der Autor dieses Themas

Beruf: studentin

• Nachricht senden

1

Montag, 12. Juli 2010, 16:49

Ein Spitzenkerl oder.............

hi ihr alle!
habe am wochenende jemanden kennen gelernt (ich nenn ihn jetzt einfach mal "andi") am anfang sagte er zu mir er hat ne freundin. aber nur weil ich mich mit seinem freund unterhalten habe und er dachte wir interessieren uns füreinander. dem war aber überhaupt nicht so und das hab ich ihm dann auch gesagt. hatte eben nur augen für andi irgendwann hat er das auch gemerkt und hat mich zu sich auf die tanzfläche gezogen. wir tanzten also die ganze nacht, lernten uns kennen, lachten und küssten uns.... er machte mir total liebe komplimente, nicht aufdringlich, einfach genau richtig und was total wichtig ist: wir hatten den gleichen humor. zum schluss schliefen wir dann bei einer freundin von mir. ich sagte ihm von anfang an, dass ich nicht mit ihm schlafen werde und er meinte, dass er das auch auf keinen fall will, dass es viel zu schnell geht und wir nichts überstürzen solllten. also küssten, kuschelten und redeten die ganze nacht. was andi aber probleme bereitete war, dass wir "so weit" voneinander entfernt wohnen: 1 Std ca.....
er fragte nach meiner handynr und ob wir uns mal treffen. am nächsten tag sagte er mir, dass ers total schön fand und er sich die nächsten tage meldet. er könne aber noch nicht genau sagen wann genau aber er tuts auf jeden fall. es sind zwar erst 3 tage seitdem vergangen aber man hat doch mal zeit für eine kurze SMS oder sowas. versteh ich nicht. eine freundin von mir kennt ihn vom sehen und könnte mir bestimmt seine handynr besorgen aber ich will sie eigentlich nicht. andi hat gesagt er meldet sich also soll ers gefälligst tun.
was meint ihr? vielleicht reagier ich auch über oder so aber für eine SMS hat doch jeder zeit. oder nicht!! er geht mir gar nicht ausm kopf der junge.... dieses blöde warten immer.... ;(
ich dank euch schon mal im voraus für eure antworten!!!
lg

2

Montag, 12. Juli 2010, 16:55

Also wär Andi weiblich, tät ich ja sagen sie läßt Zeit verstreichen um sich interessant zu machen ;-)
Aber ob Jungs auch so denken?!

Wenn er sich bis zum WE nicht meldet, würd ich das abhaken.
:)
„Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.“
~Joseph Joubert~

3

Montag, 12. Juli 2010, 17:00

Hi Gänseblümchen,

toller Kerl, weiss nicht, dafür müsstet du ihn denke schon näher kennenlernen...

Hast du die möglichkeit jemanden zu fragen oder rauszubekommen ob er wirklich solo ist? Ich meine wieso sagt er das wenn es doch gar nicht so ist, komische ausrede das mit seinem Freund. Ist jetzt meine Meinung.

3 Tage ist zwar keine lange Zeit aber jemand der wirklich mehr interesse hat lässt sich nicht soviel Zeit und spielt auch keine Spielchen.
Steiger dich da nicht zu sehr rein, lass es einfach auf dich zukommen was das angeht ansonsten versuch dir erstmal keine Gedanken darüber zu machen, das verunsichert dich nur....

Lg
Phönix

"Erwarte das schlimmste und hoffe das Beste! Lass die Vergangenheit nicht die Gegenwart regieren sondern nutze sie als Ratgeber für die Zukunft...."

• Nachricht senden

4

Montag, 12. Juli 2010, 17:44

ach mensch...

@whisper: haha jungs denken ganz bestimmt anders! wie so oft!

@phoenix: oh gott, ich hoffe er hat mich nicht angelogen aber jetzt wo dus sagst, könnt ich mir auch vorstellen, dass er vielleicht doch nicht solo ist. ja hab schon diese eine freundin beauftragt sie soll sich umhören....
leider isses immer schwierig sich da nicht reinzusteigern! ich hab jetzt erst mal mein handy ausgeschaltet. des schlimme is ich weiß, dass er sich nicht mehr meldet. würde mich schon sehr wundern. aber trotzdem is immer noch diese doofe hoffnung da... :suchend:

5

Montag, 12. Juli 2010, 18:33

Na dann bin ich mal gespannt was dabei heraus kommt...

Ja das kann ich verstehen, du hast dich ein stück weit geöffnet, warst bereit das noch mehr zu tun und jetzt sowas...
Wieso hast du denn wegen ihm dein Handy aus? Gibt es nicht auch andere Menschen für die du das Telefon an hast? Doch oder?

Glaub auch nicht so wirklich das er sich noch meldet, weisst er wird sich sicherlich auch seine Gedanken über dich gemacht haben und seine Zweifel hat er dir ja schon etwas beschrieben...

Das ganze langsam anzugehen ist schnell mal leicht gesagt, ich denke er weiss auch das jeder Schritt mehr von ihm ein automatisches entgegenkommen von dir ist.
Ihr hattet zwar keinen Sex aber geknutscht und gekuschelt, da ist ihm doch schon klar was du von ihm willst....

Lenk dich ab, zwing dich dazu und lass dir das nächste mal auch wirklich Zeit, glaub dann würde es dir jetzt auch besser gehen....

Lg
Phönix

"Erwarte das schlimmste und hoffe das Beste! Lass die Vergangenheit nicht die Gegenwart regieren sondern nutze sie als Ratgeber für die Zukunft...."

• Nachricht senden

6

Montag, 12. Juli 2010, 19:52

zum durchdrehen

naja ich glaub da wird nich viel bei rauskommen. ich kanns nicht glauben, dass mir das schon wieder passiert. aber da weiß man wenigstens woran man is. mein handy hab ich übrigens wieder angeschaltet, bringt ja alles nix. jetzt bin ich den ganzen tag im bett gelegen, hab musik gehört und war total leer. bin normal gar nicht so :thumbdown:... kann mich jetzt auch nicht ablenken oder aufraffen zu irgendwas. ja mir würds besser gehen, wenn ich nix mit ihm angefangen hätte aber ich dachte n versuch ists wert...ach scheiße... aber wenn ich grad so überlege wie der andere war, wegen dem es mir genauso ging, dann kann ich da doch einige ähnlichkeiten erkennen. super süß und sympathisch, lustig, hübsch und falsch! lügner!

Teufelchen

unregistriert

7

Dienstag, 13. Juli 2010, 10:11

Hi Du,

also ganz ehrlich.....Da ist was faul!!!!

Wenn man sich kennenlernt und so nahe kommt wie ihr euch nahe gekommen seit und " Mann " sagt er meldet sich, so wartet " Mann " nicht bis vielleicht das Superweib weggegriffen wird sondern meldet sich Prompt am anderen Tag.So meine erfahrung und so wie man es immer wieder hört.
Also keep Cool und verschwende nicht so viele Gedanken an diesem Mann.Es ist Sommer.Geh raus ud tanke gute Laune.Das sortiert die Gedanken.

Liebe Grüße

• Nachricht senden

8

Dienstag, 13. Juli 2010, 17:22

und was meinst du mit "da ist was faul"? wahrscheinlich hat er einfach kein interesse! idiot! bin schon fast so weit, dass ich mir klar gemacht hab, dass er sich nicht mehr meldet aber trotzdem denk ich nur an ihn und frage mich "warum?" :-( und wenn ich ehrlich bin is da natürlich auch noch n klitzekleines bisschen hoffnung dass doch noch was kommt. maaaaan :beaengstigend:

9

Mittwoch, 14. Juli 2010, 01:34

frage mich "warum?"
Warum?

idiot!
Da hast du`s... ;)

Hör mal denk dir was er alles an dir verpasst und mach dir wirklich nicht so viele Gedanken, was willst du mit jemanden der sich nicht um dich bemüht?
Es ist einfach so das er noch interessanter wirkt weil er sich nicht meldet, weit verbreitetes und blödes Phänomen, das weisst du doch!
Sei dir zu schade dafür ehrlich, der Gedanke an ihn stiehlt dir nur wertvolle Zeit, Zeit die du sicherlich gut anders nutzen könntest, Kopf hoch..... :freunde:

Liebe Grüsse
Phönix

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 14. Juli 2010, 09:30

"warum" will er mich nicht?, hab ich was falsch gemacht?, wenn er doch kein interesse hat warum hat er sich dann so gut verstellt?,....... :wacko:

aber du hast mit allem so recht, das weiß ich ja auch! danke für deine aufmunterung :)

11

Freitag, 16. Juli 2010, 01:30

"warum" will er mich nicht?, hab ich was falsch gemacht?
Nein du hast nichts falsch gemacht aber du denkst jetzt falsch, die Frage wäre wenn dann "warum will er nicht" und nicht "warum will er mich(Dich) nicht".
Er kennt dich doch gar nicht, genauso wie du ihn nicht kennst! Also den Schuh darfst du dir jetzt wirklich nicht anziehen, er wird sicherlich seine Gründe haben aber an dir kann es sicherlich nicht liegen, nicht jetzt!

Denk an ein paar Stunden die du genossen hast und weiter gehts, lass dir einfach die Zeit den richtigen zu treffen, muss nicht immer der nächst beste sein und beurteilen ob der jetzt wirklich was für dich wäre, kannst du doch wirklich nicht, warscheinlich hast du nichts verpasst, also Kopf hoch, zwing dich einfach, zwing dich anders zu denken, versuch mal die Gedanken an ihn bewusst zu verdrängen.

Alles Gute und liebe Grüsse
Phönix

Thema bewerten
Bookmark and Share