Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 9. Juli 2010, 15:08

Was soll ich machen?

Ich habe momentan eine sehr schwere Zeit.Vor ca 2 Jahren bin ich mit einer jungen Frau mit 3 Kindern zusammengekommen.Vor einer Woche hat Sie mich gegen einem anderen verlassen.Ich habe in der ganzen zeit unserer Beziehung alles für die Frau und Kinder getan.Die Frau hatte mir in unserer kennlernzet immer wieder gesagt,dass sie ein mann braucht der für die Kinder und sie da sein soll.Der verantwortungsvoll,ehrlich und treu mein muss.Weil sie war zuvor 7 jahre mit einem mann verheiratet der ihr nur fremdgegangen ist und sie nur im stich gelassen hat.Von Ihm sind auch die Kinder.Habe ich auch alles getan!.Sie hatte mir von anfang bis ende der beziehung immer wieder gesagt,dass ich ihr traummann wäre und sie mich heiraten will.Im laufe der Beziehung hatte ich mich natürlich für die Kinder ins zeug geschmissen und den alles gegeben was sie brauchten.Liebe und einen tollen Freund,dafür haben sie mich auch geliebt....Sie wurden schon fast wie meine Kinder.Jetzt ist alles aus.Sie hat von heute auf morgen gesagt,dass ich nicht der richtige wäre und hat mir alles genommen.Ich bin total fertig.Was soll ich machen......die frau und dass weiss ich auch wird nie wieder zurückkommen!!!

juergen

unregistriert

2

Freitag, 9. Juli 2010, 17:11

Tja, Du hast Dich aufgeopfert und das ist der Dank.

Hat sie Dir denn konkrete Punkte genannt warum Du auf einmal nicht mehr der Richtige bist?

3

Freitag, 9. Juli 2010, 17:49

Hallo Jürgen

Ja hat Sie.....Sie braucht ein mann der sie führt.Ich bin Ihr zu langweilig geworden und Sie möchte so nicht weiterleben.Das ist der Dank dafür!Aber Sie hat immer gesagt,dass ich das ganz toll mache und Sie sei glücklich und aufeinmal.........Leider habe ich jetzt erst festgestellt,dass Sie mich wahrscheinlich nur als überbrückung nach Ihrer Ehe benutzt hat.Sch....Frau.Und die Kinder werden darunter jetzt leiden.Die kinder sind 3jahre 4 jahre und 7jahre alt.Jürgen wie soll das jetzt mit mir weitergehen.Hast Du da erfahrung mit?

juergen

unregistriert

4

Freitag, 9. Juli 2010, 18:02

Oh Mann, sehr schwere Situation.

Einerseits möchten Frauen einen liebevollen, hilfsbereiten Mann, der alles für sie tut. Macht " Mann " das aber bedingungslos wird er wieder langweilig. Denn er soll ja auch ein richtiger Mann sein.

Das ist heutzutage ein grosses Problem und ehrlich gesagt stosse auch ich damit immer wieder an meine Grenzen.
"Die Mischung macht´s" habe ich immer wieder herausgehört. Nur in welchem Verhältnis? 50:50 , 25:75, 90:10? Keine Ahnung. ?(

Wie würdest du Dich denn selber einschätzen. Kannst Du eine Frau "führen" oder ist es Dir lieber wenn sie Dir den Weg zeigt?
Wie schätzt Du sie ein?

5

Freitag, 9. Juli 2010, 18:07

an Jürgen

Also ich würde sagen,dass es von beiden kommen sollte.Man muss sich gegenseitig führen.

juergen

unregistriert

6

Freitag, 9. Juli 2010, 19:18

Richtig, es sollte ein miteinander sein. Wie in einer guten Demokratie.

Aber gegenseitig führen geht nicht. Wie stellst Du Dir das vor? Natürlich sollte der Mann seinen Kopf nicht einfach durchsetzen, aber sich auch nicht immer alles gefallen lassen aus lauter Liebe. Mit "Führen" meine ich nicht sie sollte die Klappe halten und der Mann bestimmt.

Die meisten Frauen wünschen sich einen Mann an ihrer Seite bei dem sie sich geborgen fühlen, der einen Beschützerinstinkt in sich trägt. Der ihr beisteht bei Alltagsproblemen und der anderen gegenüber auch mal auf den Tisch haut wenn es um die Belange seiner Liebsten geht.
Und der zu Hause liebevoll ist, der auch mal Streicheleinheiten braucht und Gefühle zeigen kann.

Die Mischung eben.

Wie hast Du denn reagiert als sie Dir eröffnet hat sich trennen zu wollen?

7

Freitag, 9. Juli 2010, 19:35

an Jürgen

Ich hatte gesgat,dass sie das nicht tun kann und sie damit mein herz brechen würde.Ich habe natürlich versucht sie umzustimmen!Aber ich muss dazu sagen dass ich ihr gegenüber als hilfsloser mensch gezeigt habe.Ich war nur am weinen,und sie meinte es sei zu spät alles zu ändern oder zu verbessern.Ich konnte ihr wohl nicht das geben was sie brauchte oder sich vorgestellt hatte.Ich hatte sie auch angebettelt und und....sage mal was habe ich da nur gemacht??Das war falsch,oder???Nur ich wollte ihr halt zeigen,dass ich sie brauche und alles für sie und die kinder tun würde....ist das falsch???Ich hatte mich wahnsinnig in ihr getäuscht.Was machst du bei einer frau die du über alles liebst und sie halten möchtest???

juergen

unregistriert

8

Freitag, 9. Juli 2010, 19:46

Das Problem ist, da kannst Du gar nichts machen. Wenn sie gehen möchte geht sie.

Ob Du auf den Tisch haust und sie anbrüllst oder sie um Verzeihung bittest und bettelst. Eine Frau schliesst ab bevor wir Männer es überhaupr nur ahnen können. Und die wenigsten bekommst Du dann noch umgestimmt.

Da kannst Du wirklich gar nichts mehr machen.

Ich will Dir mal eines sagen:

Du bist wie Du bist!

Verbiege Dich nicht, dann wirkst Du nicht mehr authentisch. Und Du hältst es eh nicht lange durch.
Wenn sie mit Deiner Art und Deinem Wesen nicht mehr klar kommt soll sie es mit einem anderen Typ Mann versuchen.
Ob sie damit glücklich wird weiss nur sie selbst.

9

Freitag, 9. Juli 2010, 20:03

an Jürgen

Ich muss schon sagen,dass Du weisst was los ist!Bist echt toll das Du mich so aufbaust.....Irgendwann werde ich von Ihr wegkommen.....Du sagst das aber auch alles knallhart,wa?Aber ich muss Dir leider recht geben!So ist das mit der liebe.Mein problem ist halt momentan,dass es frisch ist und ich es körperlich merke.Durchfall,schwindelanfälle und kein hunger....Nur am rauchen und kaffee trinken!Momentan kann ich nicht glücklich sein und wenn ich mir nur vorstelle,dass sie evtl.glücklich ist macht es mich wütend.....lg

juergen

unregistriert

10

Samstag, 10. Juli 2010, 06:28

Klar kannst Du das nicht von einem Tag auf den anderen abschalten. Das braucht Zeit. Zeit heilt alle Wunden. Spätestens wenn eine neue Frau an Deine Seite tritt wird es Geschichte sein. Es lohnt einfach nicht jemandem nachzutrauern der es nicht ehrlich meint.

Ist ein langer Weg bis zu dieser Erkenntnis. Aber machbar.

Und nein, ich bin kein "harter Hund", so ist nur meine Aussenwirkung. Ich bin sogar ein ziemliches "Sensibelchen" aber das zeige ich nur der Frau an meiner Seite.

11

Samstag, 10. Juli 2010, 09:59

Hi

:( Ja das wird ein langer Weg werden.........da muss ich dann jetzt wohl durch.ich habe keine andere wahl!!

juergen

unregistriert

12

Sonntag, 11. Juli 2010, 17:30

Wird ein harter Weg, keine Frage. Aber auch Du wirst diesen Weg beschreiten können. Wie so viele! Viel Glück.

Thema bewerten
Bookmark and Share