Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 6. Juli 2010, 22:55

Und er ruft nicht an...

Ein Bild, welches sich oft in verschiedensten Varianten wiederfindet. Und sicher nie aussterben wird: Frau wartet auf ein Lebenszeichen( vornehmlich einem Anruf) von einem Mann. Und es kommt nicht.

Meine Geschichte dazu:

Ich studiere in einer wunderschönen, kleinen Stadt im Süden Deutschlands. Geboren und aufgewachsen bin ich im Norden. Zu den Osterferien bin ich mal wieder in meine Heimat und lerne einen amüsanten Mann kennen, trotz einer Beziehungvon meiner Seite aus, beginnt etwas, das sexueller Untreue nahekommt.( ganz einfach sex) Wir haben nicht viel Zeit zusammen, 2-3 Tage, die wir jeden miteinander verbringen. Zurück aus dem Urlaub schreiben wir uns oft, ich mache direkt darauf mit meinem damaligem Freund Schluss, wir schreiben uns weiter, dann auf einmal: nichts. Es stellt sich heraus, er hatte einen Kletterunfall, unschöne Sache, wochenlang war er im Krankenhaus. Das war das einzige, was ich mitbekam von ihm, es war die einzige Information.danach nix mehr.

Er hatte erst letztens Geburtstag, hab ihm gratuliert( per sms) nach einer Woche kam eine Antwort, er hätte letztens versucht mich anzurufen. wir haben hin und her geschrieben, wieder annähernd, ganz lieb, er hat sich gefreut, dass ich bald wieder in den Norden komme...

Dann bestand er fast darauf mich anzurufen, es war auf gestern festgelegt, doch da habe ich ihm abgesagt, da ich zuviel Trubel hatte. Also verlegte er den Anruf auf heute, von selbst.

Es ist fast 23 Uhr, und ich frage mich nur eins: warum? Warum besteht man drauf anzurufen, obwohl ich meinte, es wäre nicht nötig und es dann dennoch nicht macht? Gottseidank bin ich nicht verliebt, aber wenn man solche Erfahrungen macht, lässt man es lieber bleiben, die Seele ist ztu zerbrechlich, sie verbittert schnell, auch wenn man es nicht möchte...

2

Dienstag, 6. Juli 2010, 23:17

Nabend!