Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 6. Juli 2010, 22:55

Und er ruft nicht an...

Ein Bild, welches sich oft in verschiedensten Varianten wiederfindet. Und sicher nie aussterben wird: Frau wartet auf ein Lebenszeichen( vornehmlich einem Anruf) von einem Mann. Und es kommt nicht.

Meine Geschichte dazu:

Ich studiere in einer wunderschönen, kleinen Stadt im Süden Deutschlands. Geboren und aufgewachsen bin ich im Norden. Zu den Osterferien bin ich mal wieder in meine Heimat und lerne einen amüsanten Mann kennen, trotz einer Beziehungvon meiner Seite aus, beginnt etwas, das sexueller Untreue nahekommt.( ganz einfach sex) Wir haben nicht viel Zeit zusammen, 2-3 Tage, die wir jeden miteinander verbringen. Zurück aus dem Urlaub schreiben wir uns oft, ich mache direkt darauf mit meinem damaligem Freund Schluss, wir schreiben uns weiter, dann auf einmal: nichts. Es stellt sich heraus, er hatte einen Kletterunfall, unschöne Sache, wochenlang war er im Krankenhaus. Das war das einzige, was ich mitbekam von ihm, es war die einzige Information.danach nix mehr.

Er hatte erst letztens Geburtstag, hab ihm gratuliert( per sms) nach einer Woche kam eine Antwort, er hätte letztens versucht mich anzurufen. wir haben hin und her geschrieben, wieder annähernd, ganz lieb, er hat sich gefreut, dass ich bald wieder in den Norden komme...

Dann bestand er fast darauf mich anzurufen, es war auf gestern festgelegt, doch da habe ich ihm abgesagt, da ich zuviel Trubel hatte. Also verlegte er den Anruf auf heute, von selbst.

Es ist fast 23 Uhr, und ich frage mich nur eins: warum? Warum besteht man drauf anzurufen, obwohl ich meinte, es wäre nicht nötig und es dann dennoch nicht macht? Gottseidank bin ich nicht verliebt, aber wenn man solche Erfahrungen macht, lässt man es lieber bleiben, die Seele ist ztu zerbrechlich, sie verbittert schnell, auch wenn man es nicht möchte...

2

Dienstag, 6. Juli 2010, 23:17

Nabend!

Sicher, dass du nicht wenigstens ein bisschen verliebt bist? Ich würd mich sonst nicht ärgern, wenn sich eine Dame, mit der ich was hatte, nicht mehr meldet. Außerdem schlafe ich nicht mit einer Frau, wenn sie mir nicht wenigstens überaus symphatisch rumkommt (was wiederum dazu führt, dass man zumindest schnell ins Schwärmen gerät).

Wenn dich das so kalt lässt, dann würdest du doch nicht im LiebesKUMMER-Forum posten, oder?

Versteh mich nicht falsch, ich nehme dich ernst, aber ich habe den Eindruck, als versuchst du da etwas nicht wahr haben zu wollen. Sex ist immerhin was sehr intimes, was schnell und stark bindet.
[...]

Was -
tust du?

Was -
fühlst du?

Was -
bist du?

Doch nur ein...

...Tier
!

[...]

- R+, "Tier"

3

Dienstag, 6. Juli 2010, 23:21

Natürlich, liegt mir wohl was daran, sonst würde ich mir wohl auch keine Gedanken machen. Aber nein, ich bin nicht verliebt. Zugegebenermaßen es war eine schöne Zeit und unter anderen Umständen hätte ich mich verliebt. Aber darum geht es nicht. Sondern um das Gefühl, sich auf nichts verlassen zu können.

4

Dienstag, 6. Juli 2010, 23:23

Gut gut, das verstehe ich. Ich mag Verlässlichkeit auch, gerade wenn es irgendwo eine höherwertige Beziehung als Freundschaft ist.

Aber unter den gegeben Umständen, dass ihr euch nur sehr temporär sehen könnt, fände ich es nicht verwunderlich, wenn sich der liebe Herr nicht ganz so gebunden fühlt wie du. Auch wenn er dich zweifelsohne ebenfalls sehr mag.
[...]

Was -
tust du?

Was -
fühlst du?

Was -
bist du?

Doch nur ein...

...Tier
!

[...]

- R+, "Tier"

5

Dienstag, 6. Juli 2010, 23:32

Ja, sicher, und das verstehe ich ja auch. Aber warum verspricht man jemandem, ohne das es einem abgerungen wird, dass man anruft?und es doch nicht tut?

6

Dienstag, 6. Juli 2010, 23:45

Weil Versprechungen leicht gemacht, aber nicht immer ohne Aufwand eingehalten werden.

Im Januar versprach mir ein gewisses Mädchen, es werde sich ändern und nach einem von ihr begangen Fehler alles wieder gut machen, wenn es nur eine 2. Chance bekäme.
Im Mai machte es Schluss, es hatte sich nicht geändert.

Wenn er mal eben verspricht, er ruft an, und ihr aber eher eine lockere Bindung hat, dann könnte ihm ja jetzt Fußball gucken mit seinen Freunden in die Quere gekommen sein, und das hat er dem versprochenen Anruf dann vorgezogen. Nur als Beispiel. Es gibt halt Menschen, die so sind.
[...]

Was -
tust du?

Was -
fühlst du?

Was -
bist du?

Doch nur ein...

...Tier
!

[...]

- R+, "Tier"

juergen

unregistriert

7

Mittwoch, 7. Juli 2010, 19:39

Normalerweise seid doch ihr Frauen eher so unzuverlässig und ruft erst mal nicht an, oder?
Jetzt ist es einmal umgekehrt und schon wird eine zappelig.

Hat er sich denn inzwischen gemeldet?

Thema bewerten
Bookmark and Share