Hallo,ich hab die seite hier durch zufall entdeckt und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen,oder ich lass hier einfach mal los, was mich beschäftigt.
Die story is n bisschen länger. es geht um meinen ex und einen "neuen" typen in meinem leben....
Ich bin jetzt 18 jahre alt und bin jetzt seit 11 monaten von meinem ersten freund getrennt. mit ihm war ich über 1 1/2 jahre zusammen. und naja ich habe ihn wirklich sehr geliebt. er hat immer gesagt er wird mich heiraten und so weiter, mir viele gedichte geschrieben und auch lieder.... und eigentlich wollten wir uns auch am oder kurz nach meinem 18. geburtstag verloben. ich hab eigentlich immer gedacht er ist der mann für mich. auch wenn wir manchmal schwere zeiten hatten, aber wir sind immer positiv daraus hervor gegangen und danach war es dann auch immer noch besser. auf jeden fall hat er schluss gemacht. und das kam total unerwartet. ein paar tage vorher hat er noch gesagt wie glücklich er mit mir ist usw... er ist übrigens jetzt 22 jahre alt. er hat auch keine neue freundin wenn das eine vermutung sien sollte.

nach einer ganzen zeit in der es mir wirklich dreckig ging, ist es seit ein paar monaten viel besser, ich kann es langsam aktezptieren auch wenn ich es immernoch scheiße finde, dass er mir immernoch keinen wirklichen grund genannt hat. ich habe letztens mal mit ihm geredet, aber naja sein ganzes behnehmen hier offen zu legen würde zu lange dauern. es ist sehr widersprüchlich. er hat mir auch NICHT gesagt er liebt mich nich mehr oder so, er meinte er will keine beziehung zur zeit und so. und auf meine frage "aber du hast doch gesagt du willst keiner andere ausser mir! denkst du das jetzt nich mehr?" meinte er zb "doch .. das will ich ja auch nicht"... ab februar wird er für mindestens ein jahr in ein asiatisches land gehen um dort so was wie zivi zu machen. er verdrängt die ganze sache mit unserer trennung total und ist eigentlich immer total überfordert wenn ich mit ihm rede.
Was jetzt seit 4 monaten dazu gekommen ist, ist ein anderer typ den ich kennen gelernt habe in meiner gemeinde. diese gemeinde bietet auch eine drogenrehabilitations therapie an. und ja genau das macht der typ gerade. und das meine ich mit dem bescheuerten zeitpunkt. seit ich ihn das erste mal gesehn habe war ich irgendwie hin und weg. so was is mir noch nie passiert. und ja.... es war auch ganz schön in der ersten zeit. wir hatten nich wirklich kontakt. haben uns nur dauernd angegrinst und so und mal gegrüßt. dann haben wir auch bei so nem fest mal mehr geredet und seit dem vllt noch 3 mal etwas länger geredet aber nie wirklich alleine und wenn dann nur kurz. das war eben immer nur während so treffen von der gemeinde. da er ja in der therapie ist, hat er nicht wirklich freiraum. die mitarbeiter achten da sehr drauf. die haben sich jetzt sogar bei mir gemeldet und meinten er währe abgelenkt von mir. und seit er mit mir redet, konzentriert er sich nich mehr wirklich auf die therapie, sie meinen er hat sich wahrscheinlich in mich verliebt. usw. er ist ürbigens so alt wie ich also 18.... und eben echt süß....

ich weiß selber, dass das dumm von mir ist, dass ich von ihm schwärme. ich kenne ihn ja eigentlich auch gar nicht. das is echt komisch. denn mein ex war erst mein bester freund und dann haben wir uns verliebt. so wie das jetzt is kenn ich das gar nich wirklich, dass ich mich zu jemandem so hingezogen fühle ohne ihn wirklich gut zu kennen. seit die mitarbeiter das halt irgendwie mitbekommen haben reden wir jetzt auch nicht mehr miteinander. das is traurig. er hat noch 8 monate therapie vor sich... das is ne ganz schöne zeit wie ich finde.... und ich will ihn einerseits nich ablenken, da er das ja durchziehen soll.... aber andererseits hab ich schiss, dass er wenn die 8 monate vorbei sind gar kein bock mehr hat mich näher kennen zu lernen und so...
Eigentlich weiß ich ja was der richtige weg ist...... ich versuche mit meinem ex langsam wieder normal reden zu können und vllt auch noch mal vor februar ein klärendes gespräch mit ihm zu führen. es tut halt irgendwie schon noch weh. wenn ich zb mitbekomme das er sich mit freunden trifft, mit denen wir eigentlich immer was gemeinsam gemacht haben. oder insgesamt das wir nich mehr wirklich was miteinander zu tun haben. früher haben wir uns eigentlich jeden tag gesehn. ne lange zeit, da wir vor der beziehung ja auch so gute freunde waren. dann fehlt halt echt doppelt viel....
Aber der "neue" interessiert mich halt schon sehr. ich sehe ihn 1 bis 2 mal in der woche. und dann naja muss ich ihn dauernd anstarren und es ist traurig, dass wir keinen kontakt haben können. es könnte so einfach sein wenn diese ganze therapie nich wäre...
ich weiß auch nich wirklich, ob mir da jemand helfen kann... vllt kann ja jemand meine gefühle irgendwie nachvollziehen.

das wäre ja schon was...... sorry wenn das jetzt zu durcheinander geschrieben war... danke fürs lesen =) und gedanken machen....
-die Trulla
EDIT:
ich habe das vielleicht falsch geschrieben.... ich hätte schon sehr gerne eine antwort....

vielleicht fällt ja irgendjemandem hier was schlaues dazu ein.... oder überhaupt irgendwas

. danke.