Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 6. Juli 2010, 14:56

Ich weiß nicht wie ich damit Umgehen soll...

Es geht um ein Mädchen mit dem ich vor kurzem, kurz zusammen war. Sie hat mich wohl als eine Art Lückenfüller benutzt und ist während ich mit ihr zusammen war mit jemand anderen zusammen gekommen. Heute kam der nächste Tiefschlag der so weh tut. Sie hat Online Fotos reingestellt von ihrem Abiball... natürlich war ihr Freund dabei. Ich muss an ca. vor einem Monat denken da hat sie mir erzählt das sie Abi Ball hat und ich da unbedingt kommen muss.. sogar einen Anzug haben wir zusammen gekauft! Heute seh ich die Fotos und fühle es wie ein Stich ins Herz. Ich möchte mich nicht mehr so fühlen nur was soll ich tun!! Jeder Tag ist einfach nur ätzend...

2

Dienstag, 6. Juli 2010, 15:05

Hallo Bigmac,

ist es das Mädchen, bei der du dich nicht getraut hast?
Ich versteh gerade garnichts, seid ihr doch zusammengekommen?
Wieso warst du nicht mit auf dem Abiball, wo du doch schon den Anzug hattest?

Lg
Phönix

"Erwarte das schlimmste und hoffe das Beste! Lass die Vergangenheit nicht die Gegenwart regieren sondern nutze sie als Ratgeber für die Zukunft...."

3

Dienstag, 6. Juli 2010, 15:27

Jap, ist es das selbe Mädchen. Wir haben uns als ich sie mal besucht habe geküsst und sind zusammen gekommen. Ich war dann 3 Tage am Stück bei ihr und sie dann bei mir. Es war eigentlich alles schon ganz gut. Aber auf einmal kam eine SMS das sie doch nicht mit mir zusammen sein kann. Seit dem hab ich nichts mehr von ihr gehört. Ich hab dann ihre Freundin angerufen und die hat gemeint das sie mit jemanden zusammen gekommen ist hinter den sie schon länger her war. ...

Während wir zusammen waren wie gesagt hab ich bei ihr im Ort ein Anzug gekauft und wir haben darüber geredet wie schön es für sie wird etc.

Ich hoffe du verstehst.. ist bisschen verwirrend da ich wo es so gut lief nicht hier geschrieben habe :(

4

Dienstag, 6. Juli 2010, 15:48

Das tut mir leid Bigmac, denke mal sie war sich seiner Gefühle nicht sicher und hat es eben mal mit dir probiert...

Das ganze per Sms zu beenden, finde ich auch nicht gerade die feine Art.

Klar ist es schwierig damit umzugehen, das ganze ist ja auch sehr frisch und du hast sie ja wirklich sehr gerne, die Zeit ist deine Lösung, dass du dich nicht super fühlst im Moment kann ich mir nur allzu gut vorstellen aber auch das wird vorbei gehen glaub mir..

Siehst du automatisch ihre Statusnachrichten bei Facebook oder musst du auf ihr Profil?
An deiner Stelle würd ich alles was mich an sie erinnert löschen, Telefonnummer, Bilder die Freundschaft würd ich auf allen Gesellschaftsportalen wie Facebook Studi Vz aufheben...
Quäl dich nicht noch unnötig zusätzlich damit, sie meinte es von anfang an nicht wirklich ernst, schade das du darunter jetzt leiden musst.

Versuch soviel wie möglich unter Freunden zu sein, mach sachen die dir nicht soviel Zeit geben zum nachdenken zu kommen, beschäftige dich mit Dingen die dir Spass bereiten, mach viel für dich selber, das leben geht weiter.

Du kannst aus der Geschichte nur lernen Bigmac, anfangs hast du gar nicht gewusst wie du auf sie zugehen sollst, warst total schüchtern und unsicher, aber im endeffekt konntest du sehen das auch sie nicht ganz abgeneigt war von dir, sie hat sich halt schon anderweitig mehr verliebt, konntest du so ja nicht wissen, also an dir liegt es nicht!

Auch für dich wird schon noch die richtige kommen, lass dir Zeit, schliesse mit der Sache ab und versuch nach vorne zu schauen.
Phönix

"Erwarte das schlimmste und hoffe das Beste! Lass die Vergangenheit nicht die Gegenwart regieren sondern nutze sie als Ratgeber für die Zukunft...."

juergen

unregistriert

5

Donnerstag, 8. Juli 2010, 13:09

Hey big mac

streich die Frau ganz schnell aus Deinem Leben. Du hast es richtig erkannt, warst ihr Lückenfüller. Sowas hat ja wohl niemand nötig.

Wie Dir Phoenix bereits geschrieben hat, alles löschen was mit dieser Frau zu tun hat. Da hast Du daneben gegriffen, wird leider nicht das letzte Mal sein. Da muss man durch.

Thema bewerten
Bookmark and Share