Sie sind nicht angemeldet.

21

Dienstag, 6. Juli 2010, 22:05

ja und ich hab jetzt schon daraus gelernt das ich niemals mehr so ein scheiß mach...
uns geht es beiden scheiße und es tut einfach nur weh nicht mehr den menschen neben sich zuhaben...
es ist eigentlich eine frechheit ihm gegenüber das ich noch eine chance von ihm will..

ich bin echt am arsch!!!!!

Engelchen;-)

unregistriert

22

Dienstag, 6. Juli 2010, 22:15

Er ist verletzt...

und ein verletzter Mann ist ............. ähm unausstehlich.... ;-)

Er muss doch jetzt erstmal damit klar kommen...

Kontaktabbruch ist euer Ende denke ich... da seine Verletzungen nicht geheilt werden und immer präsent sein...

Lass Dir was einfallen und versuch was schönes... Etwas was ihn berührt, womit Du ihn erreichst... das geht nicht mehr mit Worten nur noch mit Taten...

Ich könnte dir ja Reizwäsche, ein feudal her gerichtetes Bett mit Wein, Erdbeeren und Sahne vorschlagen,aber ich fürchte, das bringt nichts... ;-)

Wie wäre es wenn Du eine Torte backst.... wo du draufschreibst, dass Du ihn liebst...oder du versuchst ihn irgendwie an einen See zu bekommen und versuchst ihm nochmal ganz sachte bei einem Picknick nahe zu bringen, wieviel er Dir bedeutet... oder du schreibst vor seinem Haus auf die Strasse mit Kreide... dass du ihn liebst... oder rufst bei dem Radiosender an, den er hört und lässt es dort durchsagen... Mach irgendwas was zu Dir passt und wo Du denkst, dass Du ihn erreichst... Es muss was sein, wo er ganz deutlich spürt, dass er DEIN HELD ist und niemand sonst....

Und mach dich hübsch.... auch wenn es Dir schlecht geht... aber als ein Häufchen Elend vor ihm zu stehen hilft Dir nicht...

und dann kann man Dir nur viel viel Glück wünschen... dass er verzeihen und vorallem vergessen kann...

Und verurteile Dich nicht selbst... es ist passiert, klar ist sch... aber Menschen machen Fehler... Wichtig ist, daraus zu lernen... ja....

23

Dienstag, 6. Juli 2010, 22:21

danke Engelchen :)
aber das mit der reizwäsche fällt gleich mal weg ich glaub das wär wie ne faust ins auge wenn ich sowas bringen würde...
das mit der kreide vor seinem haus find ich klasse und sehr süß...hmmm ich glaube ich muss heut abernd nochmal weg was erledigen ;)
die vorschläge das er mich sieht fallen auch weg da er mich grad absolut nicht sehen will und das akzeptier ich auch ganz klar...

aber trotzdem vielen dank engelchen

24

Mittwoch, 7. Juli 2010, 07:17

Ich gebe Engelchen da recht - ich glaube auch, dass ein Kontaktabbruch jetzt falsch wäre. DU hast ihn verletzt und wenn Du dich jetzt nicht mehr meldest, dann muss er ja davon ausgehen, dass Du zusätzlich zum Fremdgehen auch kein Interesse mehr an ihm hast und das bestätigt seine Gedanken über dich. Mit einer Kontaktsperre oder einem Kontaktabbruch würdest Du IHN ja zum Handeln zwingen und das kann nicht richtig sein. Wenn Du ihn willst, dann musst DU kämpfen, nicht er.

Und wenn Du noch eine Chance bekommen solltest, wird es ein harter Weg mit viel Misstrauen, der eine Engelsgeduld fordert - ich wünsche Dir viel Glück.

Engelchen;-)

unregistriert

25

Mittwoch, 7. Juli 2010, 07:29

Yupp...

wenn man so einen elementaren Fehler gemacht hat...sollte man kämpfen...aber nur wenn du ihn wirklich wirklich liebst....

Dann mach etwas, woran er merkt, dass er dein Held ist.... und du nur ihn liebst... Gerade wir Frauen können das doch sehr emotional rüberbringen...

Denk dir was schönes aus und kommuniziere weniger über email mit ihm.... lass Taten sprechen....

aber bei allem wohldosiert und gut überlegt, damit er sich nicht "erdrückt und erschlagen" fühlt....

Und wenn Du etwas tust, dann lass ihm die Möglichkeit es wirken zu lassen und erwarte nicht, dass er Dir sofort wieder um den Hals fällt....

Das braucht Zeit....

26

Mittwoch, 7. Juli 2010, 08:16

ich kann nur mit ihm über sms kommunizieren anderst komm ich garnicht an ihn ran...
ich hab heute nacht auch eine richtig harte sms von ihm bekommen...

das ich nicht wüsste wie sehr ich ihn anwider...
er möchte mich nie wieder anfassen....
ich soll in endlich inruhe lassen das es mich vergessen kann...

ich bin fertig mit der welt....

27

Donnerstag, 8. Juli 2010, 22:08

Hm sorry,aber sowas kann/darf einfach nicht passieren.Wenn man liebt kommt man auch nicht annährend in die Versuchung fremdzugehen.Dann weiß man was man dem Partner damit antut.Hört sich leider hart für dich an,aber im Grunde genommen macht er genau das richtige und ist konsequent.Er hat dich anscheinend sehr geliebt sonst würde er jetzt nicht so hart reagieren und schwer enttäuscht sein.

28

Montag, 26. Juli 2010, 08:12

blöde sache

ja natürlich ist er verletzt, wärst du doch auch wenn er dich beschissen hätte ..
aber ich kann dich verstehen, wie traurig du bist, mein Freund hat mich Samstag Nachmittag
verlassen und Samstag Abend auch gleich ne andere geküsst.
Ich bin auch verletzt und traurig, vor allem weil er sich nicht bei mir meldet ..

Aber ich glaub du musst ihn verstehen, dass er erstmal seine Ruhe braucht. Du musst es dann langsam wieder angehen,
lass ihn einfach mal ein bisschen runterkommen, dann meld dich wieder mal bei ihm, frag ihn, wie's ihm geht und so und ob ihr
euch wieder mal treffen könnt ..

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen.

Thema bewerten
Bookmark and Share