Er ist verletzt...
und ein verletzter Mann ist ............. ähm unausstehlich.... ;-)
Er muss doch jetzt erstmal damit klar kommen...
Kontaktabbruch ist euer Ende denke ich... da seine Verletzungen nicht geheilt werden und immer präsent sein...
Lass Dir was einfallen und versuch was schönes... Etwas was ihn berührt, womit Du ihn erreichst... das geht nicht mehr mit Worten nur noch mit Taten...
Ich könnte dir ja Reizwäsche, ein feudal her gerichtetes Bett mit Wein, Erdbeeren und Sahne vorschlagen,aber ich fürchte, das bringt nichts... ;-)
Wie wäre es wenn Du eine Torte backst.... wo du draufschreibst, dass Du ihn liebst...oder du versuchst ihn irgendwie an einen See zu bekommen und versuchst ihm nochmal ganz sachte bei einem Picknick nahe zu bringen, wieviel er Dir bedeutet... oder du schreibst vor seinem Haus auf die Strasse mit Kreide... dass du ihn liebst... oder rufst bei dem Radiosender an, den er hört und lässt es dort durchsagen... Mach irgendwas was zu Dir passt und wo Du denkst, dass Du ihn erreichst... Es muss was sein, wo er ganz deutlich spürt, dass er DEIN HELD ist und niemand sonst....
Und mach dich hübsch.... auch wenn es Dir schlecht geht... aber als ein Häufchen Elend vor ihm zu stehen hilft Dir nicht...
und dann kann man Dir nur viel viel Glück wünschen... dass er verzeihen und vorallem vergessen kann...
Und verurteile Dich nicht selbst... es ist passiert, klar ist sch... aber Menschen machen Fehler... Wichtig ist, daraus zu lernen... ja....