Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 5. Juli 2010, 20:36

Hilfe mir geht es nicht gut :(

Hallo zusammen

Ich habe ein Problem und weiß nicht was ich machen soll.Ich habe einen Freund aber der hat für mich immer nur Samstags zeit und das kotz mich an er arbeitet unter der Woche und somit hat er nur Samstag zeit.Für mich ist das eine Qual weil die Sehnsucht und der Kummer mich aufrisst.Er sagt immer ich soll ihn verstehen,Du ich ja aber die Sehnsucht frisst mich auf !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »love23w« (5. Juli 2010, 20:51)

2

Montag, 5. Juli 2010, 21:40

Hallo, :)

wohnt Ihr so weit auseinander und telefoniert Ihr wenigstens unter der Woche?

3

Montag, 5. Juli 2010, 22:28

nein im gegenteil 10 min entfernt ja ich rufe ihn an er würde mich nie anrufen bzw selten !

4

Montag, 5. Juli 2010, 23:20

Und wieso hat er dann in der Woche keine Zeit und ruft Dich auch nie an?

5

Dienstag, 6. Juli 2010, 09:31

weil er arbeitet sagt er immer ich weiß er hat es hart beim arbeiten aber er könnte sich ruhig zeit nehmen für mich.

Ich rufe ihn immer an !

6

Dienstag, 6. Juli 2010, 09:37

Guten morgen

Was macht er denn beruflich das er keine zeit hat..? Wenn man doch nur 10 minuten auseinander wohnt...

Wie lange seid ihr zusammen ´?

Lg

7

Dienstag, 6. Juli 2010, 10:04

ich denke das er ein doppelleben hat und nicht ehrlich zu dir ist....

grüßle

8

Dienstag, 6. Juli 2010, 10:46

Ja würde ich auch vermuten ist schon seltsam sowas...

9

Dienstag, 6. Juli 2010, 11:20

sein verhalten dir gegenüber spricht nur dafür das er ein doppelleben führt ich weiss von was ich rede....
wenn du selber merkst das es dich kaputt macht und er nur mit so einem lächerlichen satz kommt "das DU ihn verstehen sollst" sorry aber lass das nicht mit dir machen....
warum gehst ihn nicht einfach mal unter der woche bei ihm zuhause vorbei??
mailt oder tel. ihr auch mal unter der woche?

10

Dienstag, 6. Juli 2010, 12:30

ich rufe ihn schon an jeden Tag ! Er sagt immer er geht früh schlafen (was er wirklich tut) und stresshat bei der Arbeit !

Patrick

unregistriert

11

Dienstag, 6. Juli 2010, 12:48

Immer wieder erstaunlich wie naiv Frauen sein können.

12

Dienstag, 6. Juli 2010, 13:06

@Patrick Na ja, naiv würde ich jetzt nicht unbedingt sagen - vielleicht hat er wirklich einen Job, der ihn so beansprucht, dass er während der Woche früh schlafen geht. Ein gewisses Interesse von seiner Seite aus ist sicherlich auch da, denn immerhin sehen sie sich am Wochenende. Würde er doppeltes Spiel treiben, würde er doch wohl viel eher "sie" während der Woche treffen und sich das WE für seinen "Spaß" aufheben.

Aber was ich ihm in dem Fall absprechen würde, ist Liebe. Würde er sie wirklich aufrichtig lieben, dann würde er auch von sich aus mal anrufen.

@love23w Ich würde daher da ansetzen und das Interesse testen. Ruf ihn ein paar Tage nicht an (ohne ihn vorzuwarnen) und warte ab. Will er Dich, dann ruft er an. Wenn er nicht anruft, vergiss ihn, dann bist Du sicherlich nur ein Zeitvertreib.

13

Dienstag, 6. Juli 2010, 14:23

@Schnucki

er hat wirklich einen anstrengenden Job,Ich halte es ohne ihn nicht lange aus das ist es ja da ist die sehnsucht so groß

@patrcik ich liebe ihn über alles bin nicht naiv.

Vanilla83

Schüler

Beruf: hab ich...

• Nachricht senden

14

Dienstag, 6. Juli 2010, 14:28

Hallo love23w,

sorry aber auch in meinen augen bist du schon ein bissl naiv... ich meine, was ist das denn für eine beziehung, ihr wohnt 10 minuten auseinander und ihr seht euch nur samstag???? sorry aber da könnte er sich ja wohl abends auch mal zeit für dich nehmen... zum telefonieren hat er ja anscheinend auch zeit...
wobei ich es schon allein komisch finde, dass immer du ihn anrufen musst, wieso meldet er sich denn nicht bei dir??? wärst du ihm so wichtig, würde er sich ja wohl auch von selber melden und würde so viel zeit wie möglich mit dir verbringen wollen...

sorry aber das geht ja wohl gar nicht, dass man 10 minuten auseinander wohnt und sich nur samstags sieht...

lg
vanilla

15

Dienstag, 6. Juli 2010, 14:31

bin nicht naiv das ist alles so

ich weiss auch nicht warum er mich nicht anruft er ist so geworden wahrscheinlich hat er stress bei der arbeit und will es mir nicht sagen !

Ich liebe diesen Mann und das seit einem jahr es ist halt momentan hart.Weil wir uns sehr selten sehen !

juergen

unregistriert

16

Dienstag, 6. Juli 2010, 14:32

Hey love,

Du hast ja selbst schon erkannt, in eurer Beziehung stimmt was nicht. Nur Samstags Zeit für den Menschen den man liebt?
Und Sonntags? Übernachtet er bei Dir? Läuft es Samstags immer nur auf das "Eine" raus? Zeigt er sich mit Dir oder bleibt ihr überwiegend in Deiner Wohnung? Trefft ihr euch auch mal bei ihm?

Fragen über Fragen. Aber "Liebe" definiert man anders als Dein Freund es macht. Und wie lange stehst Du das noch durch?

17

Dienstag, 6. Juli 2010, 14:34

nein er übernachtet nicht bei mir er bleibt für ein paar Stunden.

ja wir treffen uns auch bei ihm ! wo ich auch oft über nacht bleibe weil ich es nicht aushalte ohne ihn,

wir unternehmen nicht viel wie gesagt weil er meistens arbeiten muss

Vanilla83

Schüler

• Nachricht senden

18

Dienstag, 6. Juli 2010, 14:34

naja gut, das musst du wissen ob du mit einem mann der nicht mit dir redet und der dich genau einmal in der woche sehen will zusammen sein willst...

du sagst ja selbst, dass es dir damit nicht gut geht... bist du dir eigentlich sicher ob er dich liebt???

was liebst du denn an diesem mann so sehr??? wenn er doch nie zeit hat für dich....

19

Dienstag, 6. Juli 2010, 14:36

früher war alles anders nur seit er diesen neuen ob hat ist er so.

Ja ich bin mir sicher das er mich liebt !

Ich liebe ihn einfach seine art sein humor einfach alles.nur das er halt nicht soo viel zeit hat stört mich !

Vanilla83

Schüler

• Nachricht senden

20

Dienstag, 6. Juli 2010, 14:37

aber was ist das denn für ein harter job, dass er abends so fertig ist, dass er dich nicht sehen will weil er schlafen muss???
und wieso bleibt er nicht über nacht bei dir???

irgendwie alles sehr komisch...

Thema bewerten
Bookmark and Share