Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 4. Juli 2010, 21:11

nur SEX oder doch mehr

allo ich hab mal eine Frage zum Thema Sexbeziehung:

- spielen da doch Gefühle eine Rolle, wenn dies über zwei JAhre geht?

- würde ER dann auch Worte wie

1. ich hab dich sehr lieb

2. ich hab dich so sehr vermisst

3. wir passen so gut zusammen

4. hab es vermisst dich zu streicheln

5. hab es vermisst das du mich streichelst....

etc in den Mund nehmen?

Oder sagt es ein Mann NUR, weil ER weiß das Frauen darauf stehen????

bin gespannt auf antworten

2

Sonntag, 4. Juli 2010, 23:55

Hallo Windelflitzerin,

wenn der Sex gut passt und man Spass hat, gibt einem das ein schönes Gefühl und man fühlt sich in dem Moment bzw in der Zeit die man zusammen verbringt einfach wohl, da sind solche Dinge schnell mal gesagt, wie das gemeint ist kann man pauschal glaub ich gar nicht so beantworten...

Habt ihr denn schonmal über eine Beziehung gesprochen?
Ist er Single?
Wie oft seht ihr euch?

Vielleicht hast du ja lust etwas mehr zu erzählen....

Lg
Phönix

"Erwarte das schlimmste und hoffe das Beste! Lass die Vergangenheit nicht die Gegenwart regieren sondern nutze sie als Ratgeber für die Zukunft...."

3

Montag, 5. Juli 2010, 14:59

Hallöle Phoenix

also vor zwei Jahren war er ca 3 Monate hinter mir hinterher. Irgendwann ließ ich die Gefühle zu, Wir kamen zusammen, zwei Wochen in denen wir uns ca 3 mal nur kurz sahen, weil wir beide viel um die Ohren hatten..... es war Weihnachten.....

Er gab mir irgendwann eine Begründung er wäre noch nicht so weit.... dann einige Tage später entschuldigte er sich, wir kamen wieder zusammen, eine ganze Woche wo wir uns einmal sahen und er machte wieder plötzlich schluß mit der Begründung er hätte Schulden und möchte mich da nicht mit rein ziehen.....

Aha dachte, noch schlechtere Ausrede gibt es nicht. Wir hatten nicht mal Zeit uns kennen zu lernen, somit konnte man sich noch gar kein Urteil erlauben ala "Sie passt nicht zu mir"

Ca 4 Monate später, Im Mai hatte er eine Beziehung, die ein halbes Jahr lief. Immer wieder kamen SMS das er mich und auch den Sex mit mir vermisst..... Seine 'Ex bekam es heraus- er sagte er wollte mich nur heiß machen..... aus Selbstschutz oder ob da was wahres dran ist weiß ich nicht....

Auf jeden Fall treffen wir uns ca 1-2 mal im Monat, leider arbeiten wir beide sehr viel.... und haben Sex. Er sagt dann immer wieder diese Worte. Auch schreibt er mich öfters an wie es mir geht.......

DerBerliner

Anfänger

Beruf: Bäcker

• Nachricht senden

4

Dienstag, 6. Juli 2010, 11:56

Oh ich glaube das ist in der Tat sehr verzwickt 8|
Das er sich mehrfach von dir getrennt hat und trotzdem wieder mit dir im Bett gelandet ist, klingt für mich klar nach einer Sexbeziehung ohne Gefühle. Wenn er mehr für dich empfindet, hätte er schon längst mehr in der Richtung Zweisamkeit getan. Die Sprüche a la "Ich hab dich lieb" etc und gelegentliche "Wie geht es dir"-Fragen dienen meiner Meinung nach vorrangig der Aufrechterhaltung. Er will ein schönes Klima für euer gemeinsames Liebespiel erzeugen. Schließlich hat man in einem harmonischem Umfeld mehr Spaß an der Freude...
Ich denke, du musst ihn einfach mal darauf ansprechen um festzustellen, ob es ihm womöglich doch ernster mit dir ist :)

5

Dienstag, 6. Juli 2010, 13:29

Ich kann da "DerBerliner" nur recht geben - sehe ich auch so. Aber teste es doch einfach: Frag ihn, ob er mit Dir ins Kino geht oder tanzen oder Biergarten - irgendwas, wonach kein Sex folgen sollte. Und dann warte mal seine Reaktion ab.

Worte wie: "Wir passen so gut zusammen" oder "..habe vermisst, dass Du mich streichelst" oder "habe vermisst, Dich zu streicheln", deuten doch schon ziemlich auf eine reine Sexbeziehung hin. Und "Ich hab Dich lieb" reicht nicht für eine Beziehung, jedenfalls nicht auf Dauer. Bei tieferen Gefühlen sollte schon irgendwann mal das "ich liebe Dich" folgen. Und ich meine, dass 2 Jahre da durchaus reichen sollten. Wenn das in dieser Zeit nicht mal von ihm gesagt wurde, dann sehe ich für eine "richtige" Beziehung echt schwarz.

6

Dienstag, 6. Juli 2010, 14:27

Hey,

also ich bin der Meinung, du solltest dir erstmal ganz genau darüber im klaren werden was Du möchtest, ist eine Sexbeziehung auf die dauer befriedigend für Dich? Kannst Du langfristig damit umgehen und einfach die Intimitäten geniessen?

Mir scheint es eher du hast dich bereits verliebt, zumindest mehr Gefühle entwickelt die über die Bettkante hinausgehen, denke nicht das du in dieser Situation wie sie jetzt ist glücklich wirst.
Hast du vielleicht schon länger insgeheim die Hoffnung gehabt das sich von alleine etwas mehr daraus entwickelt?

Kann dir aus eigener erfahrung sagen, so wird das nichts, das er dich lieb hat kann ich mir durchaus gut vorstellen, auch ein Mann steigt über 2 Jahre nicht nur wegen dem Sex mit einer Frau in die Kiste, zumindest die Chemie muss passen und nach 2 Jahren hat man nunmal gewisse Symphatien für den anderen, das will ich nicht bezweifeln...

Ob das für mehr reicht kann wie dir meine Vorredner schon gesagt haben nur er dir beantworten, sprich ihn doch mal darauf an, sag ihm was du empfindest, am besten an einem neutralen Ort wie ein Cafè oder bei einem Spaziergang oder oder...

Du tust dir selber nur weh damit wenn du das ganze einfach so weiterlaufen lässt ohne klarheit zu bekommen, tu was dafür nötig ist um deine antwort zu bekommen und lass dich nicht weiter hinhalten, nach 2 Jahren sollte er in der Tat schon wissen ob es bei ihm für was festeres mit dir reicht oder nicht.

Sein verhalten deutet für mich darauf hin das er sich nicht festlegen möchte, warum auch immer...... Kann er sich nach wie vor nicht festlegen, kann ich dir nur raten, dich komplett zu distanzieren und auf abstand zu gehen um dich erstmal selbst zu schützen und ihm gibst du damit die möglichkeit ernsthaft darüber nachzudenken was er eigentlich will.

Viel Glück
Phönix

"Erwarte das schlimmste und hoffe das Beste! Lass die Vergangenheit nicht die Gegenwart regieren sondern nutze sie als Ratgeber für die Zukunft...."

juergen

unregistriert

7

Dienstag, 6. Juli 2010, 14:37

Sorry, ihr führt eine reine Sexbeziehung und mehr ist bei ihm auch nicht.

Verweigere ihm den Sex, er wird wieder eine Weile Süssholz raspeln, Du bleibst standhaft, er ist weg! Jede Wette.
Wenn es Dir Spass macht und Du Dir dafür nicht zu schade bist, mach es, ansonsten Finger weg. Der hat mit Dir nur seinen Spass.

DerBerliner

Anfänger

Beruf: Bäcker

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 8. Juli 2010, 11:32

bezüglich "Jürgens" Antwort:

Zwar eine harte, aber durchaus effektive Methode, um wirklich Klarheit zu schaffen :neo:

Thema bewerten
Bookmark and Share