Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 4. Juli 2010, 01:11

meint er es ernst....?!

hallo ihr da draußen,

ich hab vor 2 Wochen meinen Freund mit na anderen erwischt und bin seitdem total depri, versuch mich aber abzulenken! Ich hab noch am selben tag sofort schluss gemacht....

und jetz kommts: er sagt er würde mich noch lieben.... aber andererseits sagt er wir sollen nur freunde bleiben, er sagt er vermisst mich und alles wäre total komisch....ist es auch!

Ich hab davor in seiner band gesungen und kaum hatte ich keine lust mehr ist das passiert, meint ihr das hat was damit zu tun?(so nach dem motto: nur die sängerin kommt gut an, hat die eine keinen bock mehr kommt die nächste, aber natürlich auch nur als sängerin?!)

in seinem profil steht in einer beziehung aber er sagt das würde nicht stimmen....ich weiß schon garnicht mehr was ich glauben kann und was nicht! könnt ihr mir vllt. helfen, mir sagen was glaubbar ist und was ihr tun würdet?

(mit ihm reden hilft nix, krieg nix aus ihm raus, würde aber gern wissen ob er mich jetz wircklich noch liebt-oder nicht- oder ob da noch was läuft mit der anderen -oder nicht-!)

und ein paar tipps zum ablenken wärn auch nicht schlecht ;)

schonmal danke, glg butterfly_10

2

Sonntag, 4. Juli 2010, 07:56

Hallo, :)

er will, dass Ihr Freunde bleibt!
Würde er das sagen, wenn er Dich liebt oder würde er dann nicht eher, um Dich und Eure Beziehung kämpfen?

Und was das ablenken betrifft - versuche möglichst wenig alleine zu sein, sondern rauszugehen, Dich mit Freunden zu treffen, schöne Dinge zu unternehmen, Dir selber etwas Gutes zu tun... eben Dich selbst zu beschenken und zu verwöhnen! ;)

3

Sonntag, 4. Juli 2010, 16:13

ja stimmt so habe ich das noch nicht gesehen..... 8|
die lage hat sicvh heute vormittag etwas gebessert als wir uns zufällig getroffen haben wir haben geredet und er meinete ich seie ja wircklich ein tolles mädl aber mehr als freundschaft sieht er da einfach nicht zwischen uns, das war i-wie gut das mal auch wircklich zu hören;)

danke, glg

4

Sonntag, 4. Juli 2010, 20:22

i-wie tuts weh er schreibt unter jede nachricht hdl.... wahrscheinlich nur fs-lich! ich lieb ihn doch noch und mach mir dann jedes mal neue hoffnungen (ich weiß ja eig. was sache is aber mein herz will anders......)
hat jemand nen tipp wie ich das ändern kann?

danke schonmal, glg butterfly_10

5

Sonntag, 4. Juli 2010, 20:39

Ich bin im Moment zwar nicht besonders objektiv mit meiner Sichtweise. Aber ich weiss eins genau: Solang man Kontakt hat, macht sich der Verlassene immer wieder Hoffnung. Jede SMS, jedes Wort, alles was er sagt und tut deutet man so um, wie man das gern haben möchte. Er hat Dir klar gesagt, er sieht im Moment nicht mehr als Freundschaft. Ich glaub, wenn Du Dir jetzt immer weiter Hoffnung machst und Kontakt hälst, wird Dir das sehr weh tun.

Ich kann Dir nur raten den Kontakt abzubrechen, solang Du es schaffst. Ich weiss, wie schwer das ist. Aber ich meine immer, es ist die einzigste Möglichkeit. Wenn sich meiner weiter so benimmt wie jetzt, dann werde ich das auch tun. Obwohl mir das so schwer fällt, unendlich schwer sogar.

Aber weisst Du, was wirklich so weh tut, das ist die Hoffnung, die man sich macht. Man kann mit der Sache nicht abschliessen und fängt immer wieder von vorn an. Vielleicht ist mein Rat zum Kontaktabbruch auch ein bisschen zu hart gesagt, aber ich weiss sonst wirklich keine Möglichkeit, wie man mit Liebeskummer fertigwird.

6

Montag, 5. Juli 2010, 06:50

Wow, das klingt echt hart, aber vlllt. ist es echt die einzigste Möglichkeit es ist nämlcih echt so das ich mir aus jedem einzelnenen etwas neue Hoffnung mache....

ich werde drüber nachdenken, aber ich weiß nich ob ich es schaffe, denn wie gesagt-> lieben tu ich ihn ja immer noch....

Danke, glg butterfly_10

7

Montag, 5. Juli 2010, 17:00

Es ist ganz schwer, ich weiss das. Aber letzten Endes die einzige Möglichkeit. Was auch ganz schlimm ist, sind diese ganzen Social Networks. Man ist versucht, dauernd auf die Seiten zu gehen. Und so dauert es immer länger, bis man wieder fröhlich wird.

DerBerliner

Anfänger

Beruf: Bäcker

• Nachricht senden

8

Montag, 5. Juli 2010, 19:10

Ich denke auch, das man das mit dem Profil nicht so ernst nehmen sollte. Womöglich nimmt er den "Beziehungsstatus" als Provokation oder einfach, um vor seinen Freunden gut dazustehen. Wenn er dich wirklich noch liebt, dann würde er nicht mit der "Nur Freunde"-Geschichte kommen. Männer sagen so etwas häufig, um den Frauen die Trennung leichter erscheinen zu lassen ... sie ziehen sich damit schnell aus der Verantwortung und lassen aus ihrer Sicht ein besseres Licht auf ihre Taten scheinen. Selbstbetrug und Heuchelei in Kombination wenn man es so will ... :diablo:

9

Montag, 5. Juli 2010, 20:28

ja das wurde mir schon klar das mit dem Betrugszeug....
naja ich bin zu dem entschluss gekommen ich versuch ihm aus dem Weg zu gehen und den Kontakt abzubrechen...das scheint mir die beste Lösung....mal sehn was draus wird....
danke euch allen, glg butterfly_10

DerBerliner

Anfänger

Beruf: Bäcker

• Nachricht senden

10

Dienstag, 6. Juli 2010, 11:43

Kein Problem Butterfly ;)
Du schaffst das schon!! Schließlich ist auch dieses Ende nur der Anfang für etwas neues Schönes :herz:

11

Dienstag, 6. Juli 2010, 14:04

hey, woher weißt du das?;)
ja scheint wircklich so.... mehr verrat ich jetz mal nich, vielleicht ja beim nächsten liebeskummer;)
glg butterfly_10

12

Sonntag, 11. Juli 2010, 19:55

hey leute! :)
ich bräucht mal wieder eure hilfe....
es geht darum:
ich treff mich morgen mit meinem ex und er sagt wir wären freunde aber ich fühle immer noch mehr....ich hätte total viele fragen noch an ihn....und das is es:
meint ihr ich kann ihm die fragen stellen und alles wieder hochkommenlassen? oder soll ich so auf "wir sind NUR freunde und damit muss ich mich abfinden" masche tun und überganz norm zeug mit ihm reden?
bitte um schnelle antworten.....
glg butterfly_10

13

Sonntag, 11. Juli 2010, 20:16

N`abend Butterfly,

dich beschäftigt etwas sehr? Dann solltest du es auch loswerden, sonst beschäftigt es dich noch länger, sprech mit ihm, sag ihm was dir auf dem Herzen liegt, frag ihn was du fragen möchtest.
Ihr seid 2 Erwachsene Menschen und wart mal ein Paar, da sollte es doch möglich sein gespräche über euch zu führen, meinst du nicht auch?

Lg
Phönix

"Erwarte das schlimmste und hoffe das Beste! Lass die Vergangenheit nicht die Gegenwart regieren sondern nutze sie als Ratgeber für die Zukunft...."

14

Sonntag, 11. Juli 2010, 20:17

ja kann sein aber ich habe Angst, Angst etwas kapputt zu machen was noch nichzt mal ganz da ist:(
unsere "freundschaft.....

glg

15

Sonntag, 11. Juli 2010, 20:56

Was willst du denn mit einer Freundschaft in der du Hintergedanken hast sag mal? Erhoffst du dir wieder etwas dadurch?
Phönix

"Erwarte das schlimmste und hoffe das Beste! Lass die Vergangenheit nicht die Gegenwart regieren sondern nutze sie als Ratgeber für die Zukunft...."

16

Montag, 12. Juli 2010, 17:42

ja vielleicht hab ich mir etwas erhofft....
....tja das treffen is vorbei und ich kapputt....
er taucht auf mit i-sona tusse und sagt mir ins gesicht sie sei seine neue....
ich wollte gehn aber er packte mich am arm und wollte nicht das ich gehe....ich blieb also.....
ich sah das es ihm leid tut das ich jetzt so traurig war(konnte man mir deutlich ansehen, glaub ich)
aber trotzdem.....das tat weh.... das treffen wars einfach nicht wert....
aber wie soll ich jetzt mit ihm umgehen? ich kann nich so tun als würde ich ihn nicht mehr lieben...denn das tu ich

17

Montag, 12. Juli 2010, 18:18

Hey Butterfly,

das tut mir leid für dich, ich kann das nicht verstehen, wieso präsentiert er dir direkt seine "angebliche" neue.... Sorry echt, mir gehen da schon wieder komische Gedanken durch den Kopf, weiss nicht was für einen Film der fährt aber was das denn bitte?

Whatever, willst du wirklich mit jemanden der nicht sensibel genug ist auf deine Gefühle zu achten befreundet sein? Doch wirklich NUR weil du dir erhoffst das er zurück kommt oder?
Hab mir eben mal deinen Thread bezüglich ihm durchgelesen, du hast ihn beim fremdgehen erwischt und jetzt sowas, gehts noch?
Freundschaft? Wofür denn? Ganz ehrlich, ich rate dir den Kontakt mit ihm komplett abzubrechen......Alles Löschen Nummer, Nachrichten u.s.w. ich glaub nur so würdest du von ihm loskommen.

Sei nicht so naiv, du hast was besseres verdient im Leben, jemanden der dich respektiert und nicht auf deinen Gefühlen rumtrampelt, der würde dich nicht glücklich machen, glaub ich nicht....

Lg
Phönix

18

Dienstag, 13. Juli 2010, 15:17

ja du hast recht...ich hab was besseres verdient ich werde ihn vergessen und mit ihm abschließen!
ich will mich nicht verarschern lassen nud einem typen hinterherrennen erst recht nicht....NEIN DANKE
danke für eure hilfe antworten und euren beistand....glg butterfly_10

19

Mittwoch, 14. Juli 2010, 01:38

Das sind die richtigen Gedanken für dich Butterfly und schon mal ein guter Ansatz für einen neuen Anfang, ich wünsche dir alles alles Gute und genug stärke über den Dingen zu stehen, irgendwann wird auch für dich der richtige kommen, du hast doch jemanden kennengelernt, lern ihn kennen, viel spass dabei.... :thumbsup:

Liebe Grüsse
Phönix

Thema bewerten
Bookmark and Share