Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 1. Juli 2010, 21:40

Liebeskummer seit 1 Jahr

Hi

Ich habe ein Problem, und brauche eure Hilfe. Ich bin jetzt schon seit 1 Jahr in eine Klassen Kameradin richtig verliebt. Ich habe sie auch schon mal gefragt ob sie lust hat ins Kino zu gehen, aber sie hat abgeblockt. Wir hatten gestern unseren Abschluss. wir werden uns in den Ferien wohl noch öfters mit den anderen aus der Klasse treffen. Und zu meinem 18 wird sie auch noch kommen aber ich habe angst sie zu verlieren nach den Ferien und ich will sie auch nicht vergessen habt ihr Tipps was ich machen kann? Damit wir evtl. doch noch zusammen finden.

juergen

unregistriert

2

Donnerstag, 1. Juli 2010, 21:46

Hi Dante,

da gibt es leider keinen Pauschaltipp. Versuche mit der Frau Deines Herzens Zeit zu verbringen, möglichst nur zu zweit und nicht in der Gruppe.
Wenn sie das ablehnt wirst Du ihre Entscheidung akzeptieren müssen.

3

Donnerstag, 1. Juli 2010, 21:48

Noch neben bei ich habe sie nie angesprochen, immer nur über SVZ würde nur mal gerne wissen ob ich sie evtl. mal ansprechen soll.

juergen

unregistriert

4

Donnerstag, 1. Juli 2010, 21:52

Na klar kannst du sie ansprechen. Musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Aber Du hast sie ja schon mal gefragt und sie hat abgeblockt. Einen Versuch kannst Du noch riskieren, sag ihr Du findest sie nett und würdest sie gerne mal auf n Eis oder n Cocktail einladen.

5

Donnerstag, 1. Juli 2010, 21:59

mh werde mal versuchen sie nächste Woche mal kurz für mich zu haben damit wir reden können. Ich habe halt nur angst das sie evtl. böse reagiert und wir dann keinen Kontakt mehr haben, weil ich sie nicht verlieren will aber nur ein guter Freund reicht nicht ich gehe kaputt ich denke jede Freie Minute an sie.

6

Dienstag, 6. Juli 2010, 18:15

Also du hast noch nie wirklich mit ihr geredet in real?? und dann fragst du sie ob sie mit dir ins kino geht? is doch klar dass sie dann nein sagt.
also ich denke wenn ihr euch in der gruppe noch treffen werdet dann versuch einfach durch so gruppen gespräche sie anzusprechen, daraus kann sich ja dann ein gespräch zu zweit entwickeln... ok ist jetzt natürlich schade das ihr schon abschluss habt... versuch ihr auf jeden fall erst mal nur freundschaftlich näher zu kommen. wenn man eigentlich keinen kontakt hat und dann gleich fragt wollen wir zu zweit ins kino gehen kann das ja schon etwas komisch rüber kommen ne? ;) nutz das einfach aus wenn du sie siehst und unterhaltet euch nett. wenn ihr über internet kontakt habt kannst du ja auch da mehr mit ihr reden. wenn sie aber echt alles abblockt... naja dann hat sie wahrscheinlich nich wirklich interesse. ist sie denn single?

Thema bewerten
Bookmark and Share