Hallo zusammen
ich bin grade neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen
Vor einer Woche wurde ich aus heiterem Himmel von meinem Freund verlassen mit der Aussage "die Gefühle wären nicht mehr stark genug für eine Beziehung". Wir waren über 3 Jahre zusammen wir wohnen zusammen und ich weiß nicht wie es weiter gehen soll.
Meiner Meinung nach hatten wir eine tolle Beziehung und ich habe auch nicht gemerkt das er nicht mehr so fühlt wie ich. Es tut sehr weh zuwissen das er mich nicht mehr liebt. Er sieht nur noch eine gute Freundin in mir
Ich bin in den ersten Tagen zu einer Freundin gegangen und mir die ganze Situation bewusst zumachen, bin jetzt aber wieder nach Hause bekommen und ich weiß einfach nicht wie das zusammen wohnen klappen soll. Ich brauch die nähe zu ihm deswegen bin ich auch drauf eingegangen mit ihm hier wohnen zubleiben ( sein Vorschlag)!!
Ich mache grade alle Gefühl durch die es gibt: in dem einem Moment kann ich normal mit ihm reden und in dem anderen Moment bin ich einfach nur wütend und traurig. Ich frage mich die ganze Zeit, was ich falsch gemacht haben könnte...
Ich möchte einfach nur das es aufhört weh zutuen und nicht die ganze zeit weinen müssen!!!!