Gebrochenes Herz
Hallo ihr da.
Hoffe ihr könnt mir ein paar Ratschläge geben was ich tun soll..
Wenn nicht macht auch nichts hauptsache ich kann mir alles von der Seele schreiben..
Ich war mit mein Freund 15 Monate zusammen..
Angefangen hat alles so das wir uns getroffen haben zum 1 mal ..und uns gleich super verstanden haben...
Aber ich bin so ein Mensch der Angst hat mit solchen Menschen die mir so sympatisch sind und die ich so gern habe...eine beziehung an zu fangen. Weil ich mir denke es hat eh immer nur dasselbe ENDE ein trauriges ...
Aber mit ihm bin ich dann zusammen weil er mir gesagt hat auch wenns nicht hinhaut er wird immer für mich da sein...
Da hab ich mir gedacht...das sagen eh alle oder??
Trotzdem war ich mit ihm zusammen 15 monate sogar... er war mein 3 richtig ernster Freund.. Bin jetzt 18 , nur so nebenbei..
Jedenfalls jetzt sitz ich erst wieder alleine da...weil alles so gekommen ist wie es jetzt ist..
Er ist 17 und hat vor mir nur 1 freundin gehabt 2 monate u das wars..
so jetzt zum hauptgrund warum wir so gestritten haben das jez aus ist.
Am mittwoch hat er mich geschlagen..mitten ins gesicht... weil er sooooo extrem eifersüchtig ist...
dabei war ich nur mit einer freundin was trinken das hab ich im gesagt u dann...booom einfach geschlagen..
dann hat er sich eh entschuldigt u so..abe ram nächsten tag hab ich dann gesagt ich will heute mal alleine sein u nachdenken..
das hab ich dann auch getan.. u dann war ich halt mit meiner besdn unterwegs um mit ihr über das alles zu reden...
aber er hat mir nicht geglaubt und hat mich von dort an nur mehr fertig gemacht..wie schlecht ich bin...warum ich nur lüge usw...
totall eifersüchtig halt....
aber es schlimmste problem was wir haben wir können NICHT Mehr miteinander reden ... die letzten 2 monate haben wir einfach nicht mehr geredet ...nur das wichtigste halt... ich finde das is es schlimmste was passieren kann...das man nicht mehr reden kann oder??=(((
Jedenfalls bin ich ihm jetzt die letzten 2 tage voll nachgelaufen =(( Und er sagt trotzdem er will nicht mehr... er hat PER SMS SchlUSS gemacht...und ich weiß nicht mal den GRUND.... !!!
ich denk mir halt weil er so eifersüchtig ist u so ne traumwelt hat in der ich voll die schlampe bin...
aber ich hab nicht mal nen anderen angeschaut weil ich IHN echt liebe über alles..nur das kommt bei ihm anscheinend nicht an...
obwohl er mich geschlagen hat...obwohl das der hauptgrund ist das alles jez so is... such ich nach nem fehler was ich falsch gemacht habe....das er mich nicht mehr will...
Jede Sekunde vermiss ich ihn...
Was soll ich tun?=(
Hoffe ihr könnt mir ein paar Ratschläge geben was ich tun soll..
Wenn nicht macht auch nichts hauptsache ich kann mir alles von der Seele schreiben..
Ich war mit mein Freund 15 Monate zusammen..
Angefangen hat alles so das wir uns getroffen haben zum 1 mal ..und uns gleich super verstanden haben...
Aber ich bin so ein Mensch der Angst hat mit solchen Menschen die mir so sympatisch sind und die ich so gern habe...eine beziehung an zu fangen. Weil ich mir denke es hat eh immer nur dasselbe ENDE ein trauriges ...
Aber mit ihm bin ich dann zusammen weil er mir gesagt hat auch wenns nicht hinhaut er wird immer für mich da sein...
Da hab ich mir gedacht...das sagen eh alle oder??
Trotzdem war ich mit ihm zusammen 15 monate sogar... er war mein 3 richtig ernster Freund.. Bin jetzt 18 , nur so nebenbei..
Jedenfalls jetzt sitz ich erst wieder alleine da...weil alles so gekommen ist wie es jetzt ist..
Er ist 17 und hat vor mir nur 1 freundin gehabt 2 monate u das wars..
so jetzt zum hauptgrund warum wir so gestritten haben das jez aus ist.
Am mittwoch hat er mich geschlagen..mitten ins gesicht... weil er sooooo extrem eifersüchtig ist...
dabei war ich nur mit einer freundin was trinken das hab ich im gesagt u dann...booom einfach geschlagen..
dann hat er sich eh entschuldigt u so..abe ram nächsten tag hab ich dann gesagt ich will heute mal alleine sein u nachdenken..
das hab ich dann auch getan.. u dann war ich halt mit meiner besdn unterwegs um mit ihr über das alles zu reden...
aber er hat mir nicht geglaubt und hat mich von dort an nur mehr fertig gemacht..wie schlecht ich bin...warum ich nur lüge usw...
totall eifersüchtig halt....
aber es schlimmste problem was wir haben wir können NICHT Mehr miteinander reden ... die letzten 2 monate haben wir einfach nicht mehr geredet ...nur das wichtigste halt... ich finde das is es schlimmste was passieren kann...das man nicht mehr reden kann oder??=(((
Jedenfalls bin ich ihm jetzt die letzten 2 tage voll nachgelaufen =(( Und er sagt trotzdem er will nicht mehr... er hat PER SMS SchlUSS gemacht...und ich weiß nicht mal den GRUND.... !!!
ich denk mir halt weil er so eifersüchtig ist u so ne traumwelt hat in der ich voll die schlampe bin...
aber ich hab nicht mal nen anderen angeschaut weil ich IHN echt liebe über alles..nur das kommt bei ihm anscheinend nicht an...
obwohl er mich geschlagen hat...obwohl das der hauptgrund ist das alles jez so is... such ich nach nem fehler was ich falsch gemacht habe....das er mich nicht mehr will...
Jede Sekunde vermiss ich ihn...
Was soll ich tun?=(
Hallo!
Kann mich da nur anschließen!
Frauen schlagen geht garnicht, und wer einmal schlägt
tuht es auch wieder!
Lass ihn loss, wer Dich schlägt hat Dich auch nicht verdient!
Kann mich da nur anschließen!
Frauen schlagen geht garnicht, und wer einmal schlägt
tuht es auch wieder!
Lass ihn loss, wer Dich schlägt hat Dich auch nicht verdient!
Hallo,
da kann ich mich meinen Vorredner NUR anschließen.
Versuch in zu vergessen. Das ist schwer, das wissen wir alle hier.
Aber jemand der schlägt, schlägt immer wieder. Das ist einfach so.
Und das wird dann irgendwann immer schlimmer.
Und so weit darfst du es micht kommen lassen.
Du musst dir immer wieder einreden, das er es einfach nicht wert ist, geliebt zu werden.
Bei so was geht mir extrem die Galle hoch, wenn ich höre, das ein Kerl ne Frau schlägt.
Diese Typern haben in der Regel ein schlechtes Selbstwertgefühl, schlechte Beherrschung und ein riesen Agressionspotential, sind aber zu feige das an Leuten auszulassen, die sich wehren könnten.
Und sowas hast du nicht verdient, das hat keine Frau!
Geh mit Freunden weg, ignorier ihn, lenk dich ab aber hak ich in aller Götter Namen ab!!!!!!!!!
Ich wünsche dir viel Kraft dabei.
da kann ich mich meinen Vorredner NUR anschließen.
Versuch in zu vergessen. Das ist schwer, das wissen wir alle hier.
Aber jemand der schlägt, schlägt immer wieder. Das ist einfach so.
Und das wird dann irgendwann immer schlimmer.
Und so weit darfst du es micht kommen lassen.
Du musst dir immer wieder einreden, das er es einfach nicht wert ist, geliebt zu werden.
Bei so was geht mir extrem die Galle hoch, wenn ich höre, das ein Kerl ne Frau schlägt.
Diese Typern haben in der Regel ein schlechtes Selbstwertgefühl, schlechte Beherrschung und ein riesen Agressionspotential, sind aber zu feige das an Leuten auszulassen, die sich wehren könnten.
Und sowas hast du nicht verdient, das hat keine Frau!
Geh mit Freunden weg, ignorier ihn, lenk dich ab aber hak ich in aller Götter Namen ab!!!!!!!!!
Ich wünsche dir viel Kraft dabei.
ei so was geht mir extrem die Galle hoch, wenn ich höre, das ein Kerl ne Frau schlägt.
Kann ich mich nur anschließen, sehe das genauso!
...und finde es dann traurig, das sich dann die Frauen so schwer machen
los zu lassen!
Aber lass Dir eins gesagt sein!
Mach die Tür auf, und geh nach draußen!
Du magst jetzt vllt. denken "mies wie doof, alles aus und vorbei...und was kommt jetzt!?!"
Sehe es positiv, auch wenn es schwer fällt!
In unser ar...kranken Welt, gibt es an jeder Ecke, intersante menschen,
die nur darauf warten, DICH kennenzulernen!
Versteck Dich nicht, und lenk dich ab, und geh ihm aus dem Weg!
...und irgendwann wirst auch Du jemanden finden, der Dich so akzeptiert und liebt,
wie Du bist.
...und der Dich NICHT schlägt!
(sowas geht garnicht, egal ob die emotionen überkochen, oder nicht,
sowas macht man einfach nicht)
Antwort auf eure Kommentare
Ja ich weiß es eh selbst das man sowas nicht tut...genau deswegen hab ich ihm dann an dem tag gesagt ich will jezmal einen tag für mich sein...
und ab dem zeitpinkt war schon alles aus von ihm aus...
ER hat mir nur mehr SMS geschrieben wie scheiße ich bin das ich nur lüge usw...
und ich hätt ihm eh sowieso verziehen das weiß ich weil ich so n menschbin...ich verzih eigl alles....und das ist mein Fehler...ich weiß =((
Ich lauf einem Menschen immer nach...egal wiesehr er mich verletzt...
außer er betrügt mich dann ist für mich alles vorbei...=((
Aber warum kann ich ihn jez nicht vergessen...obwohl er mich verletzt hat..
warum lauf ich IHM nach???
Obwohl er den fehler gemacht hat...
Gestern hab ich zum 1 mal mit ihm TELEFONIERt... !!! bitte wir haben seitdem nur sms geschrieben.....sooo scheiß kindisch...weil er zu feig ist mit mir so zu reden... wieso hat er nicht persönlich schluss gemacht??
gestern am telefon war dann scho wieder alles anders....war er nix mehr der arsch der scheiß arsch ...wie die gaaaanze zeit bei die sms...!!
Am telefon gestern hat er gesagt wie leid es ihm tut...das er mich geschlagen hat und er hat eh nur deswegen schluss gemacht !!!!!
ICh hab dann gesagt verarschn kann ich mich wohl selber auch....ich bin wie ne puppe für ihn.. fühl mich wie ne scheiß puppe...
und trozdem hab ich soviele gefühle für ihn..=(
Dann hat er aufgelegt weil er muss ja sooooooviel weinen hat er gesagt...
ja jez auf einmal?? die letzten tag hat er mir nur auf die nase gebunden ... wie toll es fortgehen ist ohne mich und wo er überall fort war usw...
und das er froh ist das ich jez aus seinem leben verschwunden bin....
mich hat das alles sooooo verletzt obohls echt die ganze zeit nur scheiß SMS waren...
und ich hab immer im hinterkopf gehabt... das er wenn wir dann mal teln komplett den spieß umdreht...den lieben spielt u das er mich vermisst. und es bereut mich verlassen zu haben... und ob wir uns jez heut treffen zum REDEN !!!
Ma weiß nciht weiter=(
PS: danke euch allen für die Hilfe !!
und ab dem zeitpinkt war schon alles aus von ihm aus...
ER hat mir nur mehr SMS geschrieben wie scheiße ich bin das ich nur lüge usw...
und ich hätt ihm eh sowieso verziehen das weiß ich weil ich so n menschbin...ich verzih eigl alles....und das ist mein Fehler...ich weiß =((
Ich lauf einem Menschen immer nach...egal wiesehr er mich verletzt...
außer er betrügt mich dann ist für mich alles vorbei...=((
Aber warum kann ich ihn jez nicht vergessen...obwohl er mich verletzt hat..
warum lauf ich IHM nach???
Obwohl er den fehler gemacht hat...
Gestern hab ich zum 1 mal mit ihm TELEFONIERt... !!! bitte wir haben seitdem nur sms geschrieben.....sooo scheiß kindisch...weil er zu feig ist mit mir so zu reden... wieso hat er nicht persönlich schluss gemacht??
gestern am telefon war dann scho wieder alles anders....war er nix mehr der arsch der scheiß arsch ...wie die gaaaanze zeit bei die sms...!!
Am telefon gestern hat er gesagt wie leid es ihm tut...das er mich geschlagen hat und er hat eh nur deswegen schluss gemacht !!!!!
ICh hab dann gesagt verarschn kann ich mich wohl selber auch....ich bin wie ne puppe für ihn.. fühl mich wie ne scheiß puppe...
und trozdem hab ich soviele gefühle für ihn..=(
Dann hat er aufgelegt weil er muss ja sooooooviel weinen hat er gesagt...
ja jez auf einmal?? die letzten tag hat er mir nur auf die nase gebunden ... wie toll es fortgehen ist ohne mich und wo er überall fort war usw...
und das er froh ist das ich jez aus seinem leben verschwunden bin....
mich hat das alles sooooo verletzt obohls echt die ganze zeit nur scheiß SMS waren...
und ich hab immer im hinterkopf gehabt... das er wenn wir dann mal teln komplett den spieß umdreht...den lieben spielt u das er mich vermisst. und es bereut mich verlassen zu haben... und ob wir uns jez heut treffen zum REDEN !!!
Ma weiß nciht weiter=(
PS: danke euch allen für die Hilfe !!
Tja denke da wurde schon alles nötige gesagt. Ich denke wer einmal schlägt macht das immer wieder. Ich kenne das, mein Ex hat mir einmal ne schelle gegeben, ich dumme kuh bin gebllieben, weil er mir was vorgeheult hat, von wegen, er liebt mich und kommt nicht mehr vor. Naja was soll ich sagen 6 monate später hat er mich mit meinem Gesicht auf dem küchentisch geschlagen und hab mir dabei einen Zahn rausgebrochen. ALSO BITTE BITTE FINGER WEG.
Ist bei mir schon lange her, aber kann mich noch sehr gut daran erinnern.
Ist bei mir schon lange her, aber kann mich noch sehr gut daran erinnern.
Hallo Witch.
Weißt du, so wie du das beschreibst, glaube ich nicht einmal, dass es nur die Eifersucht war. Der Knick zwischen euch ist schon 2 Monate vorher zustande gekommen, als ihr nur noch das Nötigste geredet habt.
Und nun hat er einfach nen Grund gehabt, mit dir Schluss zu machen. Ich bin mir fast sicher, dass er das eh schon vorhatte.
Woher ich das zu glauben weiß? Ich selber kann auch ein unheimlich eifersüchtiger Typ sein. Aber so richtig. Ich weiß, das ist keine gute Eigenschaft, wenn es zuviel wird, und ich kann immer besser damit umgehen, aber seit ich dann letztens wieder so hintergangen wurde, ist es mir wieder zuviel geworden und ich war wieder mal richtig eifersüchtig. Und wer richtig eifersüchtig ist, der LIEBT.
D. h. spätestens, wenn ich an seiner Stelle wäre und du wieder angekrochen kommst mit den Worten "Ich liebe doch nur dich!", dann hätte ich dich zurückgenommen. Bedingungslos, einfach weil ich dich liebe. Und selbst in einem Wutausbruch wegen Eifersuch schlage ich meine Göttin NIEMALS!
Ich denke also, es war eh schon vorbestimmt zwischen euch, und diesen "Grund" der Eifersucht hat er jetzt genutzt, um ohne weitere Rechtfertigung mit dir Schluss machen zu können. Und das ist wohl gut so, denn einen Schläger brauchst du nicht zum festen Freund.
Weißt du, so wie du das beschreibst, glaube ich nicht einmal, dass es nur die Eifersucht war. Der Knick zwischen euch ist schon 2 Monate vorher zustande gekommen, als ihr nur noch das Nötigste geredet habt.
Und nun hat er einfach nen Grund gehabt, mit dir Schluss zu machen. Ich bin mir fast sicher, dass er das eh schon vorhatte.
Woher ich das zu glauben weiß? Ich selber kann auch ein unheimlich eifersüchtiger Typ sein. Aber so richtig. Ich weiß, das ist keine gute Eigenschaft, wenn es zuviel wird, und ich kann immer besser damit umgehen, aber seit ich dann letztens wieder so hintergangen wurde, ist es mir wieder zuviel geworden und ich war wieder mal richtig eifersüchtig. Und wer richtig eifersüchtig ist, der LIEBT.
D. h. spätestens, wenn ich an seiner Stelle wäre und du wieder angekrochen kommst mit den Worten "Ich liebe doch nur dich!", dann hätte ich dich zurückgenommen. Bedingungslos, einfach weil ich dich liebe. Und selbst in einem Wutausbruch wegen Eifersuch schlage ich meine Göttin NIEMALS!
Ich denke also, es war eh schon vorbestimmt zwischen euch, und diesen "Grund" der Eifersucht hat er jetzt genutzt, um ohne weitere Rechtfertigung mit dir Schluss machen zu können. Und das ist wohl gut so, denn einen Schläger brauchst du nicht zum festen Freund.
[...]
Was -
tust du?
Was -
fühlst du?
Was -
bist du?
Doch nur ein...
...Tier!
[...]
- R+, "Tier"
Was -
tust du?
Was -
fühlst du?
Was -
bist du?
Doch nur ein...
...Tier!
[...]
- R+, "Tier"
Weil Leute wie zu feige sind, ehrlich zu sein. Sie wissen genau, dass es dich verletzt, auch wenn es das fairste ist, was sie machen können. Und vor einem schlechten Gewissen scheuen die meisten.
Du bist nicht allein, ich habs auch so lernen müssen
Du bist nicht allein, ich habs auch so lernen müssen
[...]
Was -
tust du?
Was -
fühlst du?
Was -
bist du?
Doch nur ein...
...Tier!
[...]
- R+, "Tier"
Was -
tust du?
Was -
fühlst du?
Was -
bist du?
Doch nur ein...
...Tier!
[...]
- R+, "Tier"
Nachdem du ihm hinterhergelaufen bist?
Es ist immer schwer, dir da etwas zu raten. Mach das, was du für richtig hälst. Gib ihm eine 2. Chance, wenn du meinst, dass er sie verdient und es so aussieht, als meint er es ernst. Aber wenn er die auch verpatzt, dann hak ihn ab.
Es ist immer schwer, dir da etwas zu raten. Mach das, was du für richtig hälst. Gib ihm eine 2. Chance, wenn du meinst, dass er sie verdient und es so aussieht, als meint er es ernst. Aber wenn er die auch verpatzt, dann hak ihn ab.
[...]
Was -
tust du?
Was -
fühlst du?
Was -
bist du?
Doch nur ein...
...Tier!
[...]
- R+, "Tier"
Was -
tust du?
Was -
fühlst du?
Was -
bist du?
Doch nur ein...
...Tier!
[...]
- R+, "Tier"
Es gibt genau 1 Parameter, an dem du entscheiden kannst, ob du eine 2. Chance gibst: deine Gefühle.
Kannst du noch einmal so lieben trotz allem, was bisher passiert ist? Dann gib ihm die 2. Chance, sonst verzeihst du es dir ein Leben lang nicht, auch wenn du nochmal mit ihm auf die Schnauze fliegst und später feststellen wirst "Kalter Kaffee schmeckt nicht.".
Wenn du aber Zweifel hast, und so sieht es gerade aus, und glaubst, dass er es nicht wirklich ernst meint und immer nur dann zurück kommt, wenn es ihm gerade passt... dann lass es lieber, egal wie weh es tut. Sonst kommst du nie von ihm los und wirst sein Spielzeug werden und das auch bleiben.
Kannst du noch einmal so lieben trotz allem, was bisher passiert ist? Dann gib ihm die 2. Chance, sonst verzeihst du es dir ein Leben lang nicht, auch wenn du nochmal mit ihm auf die Schnauze fliegst und später feststellen wirst "Kalter Kaffee schmeckt nicht.".
Wenn du aber Zweifel hast, und so sieht es gerade aus, und glaubst, dass er es nicht wirklich ernst meint und immer nur dann zurück kommt, wenn es ihm gerade passt... dann lass es lieber, egal wie weh es tut. Sonst kommst du nie von ihm los und wirst sein Spielzeug werden und das auch bleiben.
[...]
Was -
tust du?
Was -
fühlst du?
Was -
bist du?
Doch nur ein...
...Tier!
[...]
- R+, "Tier"
Was -
tust du?
Was -
fühlst du?
Was -
bist du?
Doch nur ein...
...Tier!
[...]
- R+, "Tier"
Was hast du denn gemacht, dass du glaubst, alles sei zu spät?
Es ist selten zu spät, du kannst noch sagen und bewegen was du für richtig hälst, nur musst du den Mut dazu haben. Und daran scheitert es bei den meisten.
Es ist selten zu spät, du kannst noch sagen und bewegen was du für richtig hälst, nur musst du den Mut dazu haben. Und daran scheitert es bei den meisten.
[...]
Was -
tust du?
Was -
fühlst du?
Was -
bist du?
Doch nur ein...
...Tier!
[...]
- R+, "Tier"
Was -