Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 27. Juni 2010, 20:04

Jedes mal der gleiche Kummer...

Ich habe mich hier Angemeldet weil ich so traurig bin und in der Sache nicht mehr weiter weiß.

Mittlerweile bin ich fast 19 und hatte meine letzte Beziehung mit 15 Jahren. Danach hab ich einfach keine Mädchen mehr kennengelernt mit der ich ''mehr'' wollte. Als ich dann 17 war Verliebte ich mich das erste mal wieder doch Sie wurde nur eine gute Freundin von mir. Mittlerweile ist sie mit einem Freund von mir zusammen. Dann wenig später Verliebte ich mich Unsterblich in ein so bezauberndes Mädchen.. ca. 1 Jahr lang habe ich so viel Versucht doch sie ist mittlerweile auch mit einem Freund von mir zusammen und wir sind Freunde. Dann kam wieder ein Mädchen in mein Leben das ich mehr als nur ''mag'. Mit ihr stritt ich mich aber und mittlerweile sind wir nicht mal mehr Freunde. Jetzt gibst eigentlich wieder ein Mädchen für das ich Gefühle habe doch es ist ähnlich wie sonst., sie ist so bezaubernd und es liegt in der Luft das sie mit jemanden zusammen kommt den ich allerdings nicht kenne.

Ich mein ich suche nicht krampfhaft nach jemanden doch es erwischt mich immer wieder das ich Gefühle aufbringe und im Endeffekt bin ich der blöde der traurig in der Ecke hockt...

Thema bewerten
Bookmark and Share