Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 26. Juni 2010, 18:33

Es ist mehr als "normaler" Liebeskummer

Ich habe meine Ex-Freundin über Monate immer zurückgewiesen emotional, da sie mir so wichtig war und ich sie nicht aus meinem Leben haben wollte. Deswegen habe ich versucht es auf eine freundscahftliche Beziehung zu lenken. Jedoch war das ein großer Fehler. Ich habe mit ihr nach einer offiziellen Trennung immer noch über ein Jahr so etwas wie eine Beziehung geführt mit Sex und allem drum und dran, aber sie war unglücklich und wollte mehr... Die einzelheiten aufzuführen würde viel zu lange dauern, aber es gab immer wieder stress und ich habe sie dann quasi weggeschoben. Wenn sie aber den kontakt abbrechen wollte bin ich immer wieder zu ihr zurück, da sie der beste mensch ist den ich je kennenlernen durfte. Das ging lange so, aber als ich mir auf einmal meiner Liebe zu ihr bewusst wurde und ihr alles geben wollte hatte sie mit nem anderen geschlafen und vier tage später schluss gemacht. Daraufhin habe ich viel getrunken und mich (in ihrer Wohnung) an den Pulsadern verletzt. Was folgte waren zwei Tage in ner Irrenanstalt und die abkehr vieler Freunde von mir, was aber auch meherere Gründe hat, unter anderem habe ich kurz vorher noch meine andere Ex gefragt ob wir es nochmal versuchen sollen... Seit dem bin ich psychologischer Behandlung und nehme auch Psychopharmaka. Meine Angst sie endgültig verloren zu haben ist endlos, ich denke sie war die eine für mich und ich will keine andere mehr. Das ist seit diesem Tag so, also seit fast 7 Wochen. Ich leide jeden Tag und denke immer wieder an Selbstmord, allerdings ist es so, dass ich eigetnlich nur wieder mein altes Leben will und nicht das Leben beenden. Ich habe das Gefühl nicht ohne sie leben zu können, zumindest nciht so glücklich. Ich bin nun immerhin 27 Jahre alt und hatte auch früher schon Liebeskummer nach langen Beziheungen, aber das ist was anderes, ich kann nciht ma mehr Alk trinken, da ich Angst vor den aufkommenden Emotionen habe! Jeder Tag ist ein Tag in der Hölle und es wird nciht besser... Ich will sie zurück, doch seit diesem Tag hat sie kein Wort mehr mit mir geredet. Ich glaube sie hasst mich auch wegen der sache mit meiner ex... Ich würde jede Summe der Welt bezahlen und mir nen Finger abhacken lassen damit alles wieder gut ist. Helft mir! Was noch dazu kommt ist, dass sich meine beiden Ex's zusammen getan haben und ich denke dass gerade die eine viel Wut auf mich hat, aus verletztem Stolz und was weiß ich, mit ihr ist nicht zu spaßen! Ich denke sie bringt meine geliebte auch sehr gegen mich auf, die beiden telefonieren regelmäßig und ich bekomme von der immer wieder sms ich solle mich fernhalten von der anderen und sie nciht kontaktieren. Was mischt sie sich ein?! Ich denke auch sie will mich absichtlich verletzen, da sie mir immer wieder schlimmse sachen von meiner Ex erzählt! Ich kann ncihts dagegen tun. Am Ende muss doch alles gut werden... wir beide sind einfach füreinander bestimmt, das weiß ich und ich habe schon einige Freundinnen gehabt, sie ist die richtige... Was soll ich nur tun...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »justhourstolive« (28. Juni 2010, 21:58)

2

Dienstag, 29. Juni 2010, 20:13

Bitte helft mir, ich weiß echt nicht weiter... mich würden auch eure Meinungen interessieren!

3

Dienstag, 29. Juni 2010, 21:26

Hallo,

Du schreibst es selber, ohne Dir dessen scheinbar bewußt zu sein - es ist mehr als "normaler" Liebeskummer.
Du hast Dich da leider ziemlich verrannt.

Lass Dir bitte psychologisch helfen und wirf vor allem Dein Leben nicht weg!

Alles Gute für Dich!

4

Dienstag, 29. Juni 2010, 23:40

Hallo,

Deinen Namen mag man gar nicht niederschreiben. Ich traue mich fast nicht, Dir zu schreiben, weil man nicht weiß, wie Du vielleicht auf ein falsches Wort reagierst. Ich verstehe schon Deinen ersten Satz nicht. Dass Du Deine Freundin jetzt zurückhaben willst, hängt, glaube ich, nicht mit auf einmal entdeckter Liebe zusammen, sondern damit, dass der Mensch manchmal genau das will, was er nicht haben kann.
Ansonsten kann ich nur unterstreichen, was Josie Dir geschrieben hat.

Viele Grüße
Irina

5

Dienstag, 29. Juni 2010, 23:44

Hm...

Wieso hast du sie denn immer weggeschoben?

Wenn ich weiß das ist die richtige, dann tu ich alles dafür das sie bei mir bleibt!

Und vorallem will ich dann auch offiziell eine beziehung mit ihr führen!

Ich versetz mich nur grad in ihre lage, sie hat dich geliebt, war glücklich und du hast sie weggeschoben...

auch nicht schön!

Ich wollte dir damit kein schlechtes gewissen einreden, interessiert mich nur!

Aber ich sag mal so, alles was passiert, hat einen sinn!

Und der liegt sicher nicht darin, das du dein leben wegwirfst!

Es gibt so viele schöne seiten und noch viel mehr tolle frauen!

Sei bitte nicht so dumm und setzt mit deinen gedanken dein einzigartiges leben aufs spiel!

6

Mittwoch, 30. Juni 2010, 00:35

zunächst mal danke für all eure antworten... also ich bin natürlich in behandlung und ich kann euch alle beruhigen, ich werde sicherlich keinen Selbstmord begehen. Tja ich verstehe gut, dass ihr schreibt ich würde nur wollen was ich nicht haben kann, aber so ist es in der Tat nicht, was ich auch begründen kann und damit gleich die Frage nach dem ersten Satz beantworten kann. Ich habe bei ihr von anfang an beim ersten kannenlernen und auch immer danach gleich gewusst was für ein besonderer mensch sie ist und dass ich sie niemals aus meinem leben haben will! Ich war nicht verliebt am anfang! Jedoch liegt das auch daran, dass ich denke dass ichdurch die Erfahrung, dass Beziehungen meist von kürzerer dauer sind und freundschaften ewig halten, deswegen habe ich sie immer eher in die Freundschaftsrichtung drängen wollen und mich nicht so ganz auf sie eingelassen emotional, denn jemanden wie sie wollte ich immer haben und um keinen Preis mehr hergeben. Wie recht ich damit hatte, zeigt mir die Zeit jetzt wo sie nicht mehr da ist! Dass ich daran selbst Schuld bin zumindest zu einem großen Teil ist mir auch klar. Ich habe meine Liebe zu ihr erst zugelassen als es zu spät war! Ich könnte mich dafür echt hassen, was ich auch tue! Ich weiß auch dass jetzt aktuell ncihts zu machen ist, die situation zu ändern, zumindest nach dem was ich so spüre, sie reagiert auf keine sms und als ich sie getroffen habe (es war als würde mein Herz stehen bleiben als ich sie sah) war von ihrer Seite pure Eiszeit angesagt, also kein Wort, kein Blickkontakt, ncihts! Ich werde alles dafür tun, damit ich die Sache so gut es geht richten kann! Ich würde wirklich sterben für sie. (aber nicht wegen dem liebeskummer natürlich) Die Sache mit den tollen Frauen... Ja also ich muss sagen, dass es mir nciht sooo schwer fällt Frauen kennenzulernen, auch wenn es mir natürlich nicht total leicht fällt. Ich hatte mit einigen Frauen was, aber alles was ich je wollte hatte sie und alle anderen waren ein Witz dagegen! Ich habe so unendlich Angst dass sie die eine war und ich alles zerstört habe! Ich hoffe es stimmt und ich finde nochmal etwas ähnlich gutes, wenn ich sie nie mehr bekommen sollte. Also es geht mir grade etwas besser und würde mich sehr über weitere Antworten freuen, es tut gut sich mitzuteilen und andere Meinungen zu bekommen.

Thema bewerten
Bookmark and Share