Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 25. Juni 2010, 10:08

Hallo

Hi ich bin der Andi und völlig verzweifelt. meine Frau hat sich vor 5 wochen von mir getrennt, sie liebt mich immernoch und verbringen auch zeit miteinander aber sie will im moment nicht wieder zu mir zurück. Sie will in eine andere Stadt und eine neue Wohnung einrichten und dann mit mir ganz neu anfangen. Ich seh sie kaum weil sie bei einer Freundin wohnt und ich nicht weiss was sie den ganzen Tag macht. Ich weiss nicht wie ich mit dieser Situation umgehen soll. Sie fehlt mir so sehr. Helft mir bitte!!

firstman

unregistriert

2

Freitag, 25. Juni 2010, 12:57

Oh oh, das kommt mir sehr bekannt vor........ :S

Da ist vorsicht geboten! Warum will sie denn unbedingt in eine andere Stadt und eine neue Wohnung und dann erst mit dir neu anfangen????? ?(
Warum trennt sie sich denn wenn sie dich immer noch liebt. Und warum will sie nicht da zu dir zurück, wenn sie dich wirklich noch will? Da muß (wenn das wirklich stimmt) was gravierendes gewesen sein, das sie nur woanders mit dir nen Neuanfang will!

Bei mir war das mit meiner Exfrau ähnlich,extra nach Norddeutschland gezogen für einen "Neuanfang" und im Nachhinein stellte sich raus, das sie die ganze Zeit vorher mit nem anderen im Bett gewesen war und selbst da oben es nicht lassen konnte (wir hatten Bekannte da oben und der kam dann alle Nase lang diese zum "besuchen" da hoch) mit dem in die Kiste zu hüpfen.
Hab dann, als ich das endlich rausgekriegt habe, ganz schnell einen endgültigen Schlußstrich gezogen!

3

Freitag, 25. Juni 2010, 18:15

Es geht da dum das in der stadt hier uns immer reingeredet wurde egal ob von meinen eltern oder freunden immer nur ihr müsst das so machen. Als wir uns vorher in einer anderen stadt kennengelernt hatten war alles ok, wir lebten unser leben und gut aber heir redet jeder und diese stadt ist wie ein dorf andere wissen immer mehr wie du selbst...verstehst du was ich meine?

firstman

unregistriert

4

Freitag, 25. Juni 2010, 18:27

Ja ok das kenne ich.
Dann müsstest du aber auch den Schritt gehen und mit ihr umziehen wenn das denn wirklich alles wäre.
Setz dich vorher mit ihr nochmal hin, REDET um Himmels Willen offen über alles und plant GEMEINSAM!

Allerdings muß ich auch sagen, das in einer gefestigten Beziehung sowas eigentlich keine Rolle spielen sollte.
Geredet wird nämlich immer und überall!

5

Freitag, 25. Juni 2010, 18:37

Sie will das alles mit freunden und bekannten machen und mich am Schluss in eine neue Fertige Renovierte Wohnung holen und mit einer Augenbinde überraschen. Fertig renoviert daher das es schon mal stressfrei anfangen kann ohne Umzugsstress usw..

Thema bewerten
Bookmark and Share