Sie sind nicht angemeldet.

firstman

unregistriert

81

Dienstag, 29. Juni 2010, 22:54

Nein ist schon ok. Mir gehts heute nur so besch... wie schon lange nicht mehr.
Mein Mage rebelliert und mein Blutdruck hat schon nen Ruhepuls von 140. Eigentlich kann ich sowas garnicht gebrauchen.
Aber wehren kann ich mich dagegen auch nicht. ;(

Darüber habe ich ja nun auch schon lange nachgedacht und ich kanns immer noch nicht erklären.
Sowas in der Art ist mir bisher auch noch nie passiert.
Bisher war es immer so, das selbst wenn ich ne frau im Inet kennengelernt hatte, ich sie recht bald gesehen hab und dann erst richtig entflammt bin.
Aber sowas hier ist mir auch neu und ich kanns partout nicht erklären warum und wieso.
Genauso wenig wie es mir unmöglich ist, den Kontakt von mir aus sofort abzubrechen oder in die Richtung :( :( :crygirl:

82

Dienstag, 29. Juni 2010, 23:00

Es gibt niemanden, der Dir wichtiger sein sollte, als Du Dir selbst, Jens!
Bitte, bitte, nimm es Dir nicht so zu Herzen, sondern ziehe lieber die Reißleine, da es Dir offensichtlich nicht gut tut!

Und entschuldige bitte meine direkten Worte!

83

Dienstag, 29. Juni 2010, 23:19

Guten Abend firstman,

also sie sagt selbst, dass richtige Liebe erst entstehen kann, wenn man sich persönlich getroffen hat. Ganz meine Meinung. Warum bekommt Ihr dann das mit dem Treffen nicht auf die Reihe, ich versteh das nicht. Kannst Du nicht im Internet ein nettes Lokal in ihrer Stadt ausuchen und sie für Samstagabend einladen. Und wenn sie Samstag keine Zeit hat, dann am Sonntag. Und wenn sie sonntags keine Zeit hat, dann am Montag usw. Wenn Du selbst momentan nicht arbeitest, hast Du doch alle Termine frei und genügend Zeit für die An- und Abreise. Ich würde wirklich versuchen, einen Termin auszumachen. Sie wird wohl kaum für jeden Abend eine Ausrede haben. Wenn Du bei allem Entgegenkommen in örtlicher und zeitlicher Hinsicht merkst, dass sie sich in Wahrheit eben doch eigentlich nie treffen will, hat es keinen Sinn. Aber vielleicht willst Du das ja auch gar nicht so genau wissen und machst deswegen keine Nägel mit Köpfen (mir geht es zumindest manchmal so, dass ich der Wahrheit lieber nicht ins Auge sehe).

Viele Grüße
Irina

firstman

unregistriert

84

Dienstag, 29. Juni 2010, 23:27

Jallo irina,
naja ich hatte sie ja gestern gefragt und will eigentlich morgen bzw bei unserem nächsten Telefonat (besser als per sms) versuchen einen genauen Termin zu kriegen.
Da sie ja gestern schrieb das ein Treffen garnicht verkehrt wäre, habe ich ja eine Grundlage sie darauf fest zu nageln.
Wenn da wirklich bei rauskommen sollte, das sie sich nicht wirklich mit mir treffen WILL, hätte es wirklich keinen Zweck. Das Trauen wäre ja ne andere Geschichte, die man umgehen könnte.

Wissen würde ich das eigentlich lieber heute als gestern....... 8|
Liebe Grüße
Jens

PS: Ach ja Josie, meine Reißleine klemmt :S und kein Problem wegen der direkten Worte, hab ich eh lieber! ;)

85

Dienstag, 29. Juni 2010, 23:37

PS: Ach ja Josie, meine Reißleine klemmt :S

Wie Du siehst, bist Du ja nicht alleine. ;)

Aber pass bitte auf Dich auf! :|

86

Dienstag, 29. Juni 2010, 23:44

Bin echt gespannt, ob sie sich jetzt auf ein Treffen einläßt. Viel Glück!

firstman

unregistriert

87

Dienstag, 29. Juni 2010, 23:47

Danke dir....weiß ich zu schätzen.
Mir gehts mittlerweile auch schon wieder etwas besser.
HAb mich heute eigentlich vor allem nur wegen meinem KOpfkino so aufgeregt.
Kam heut nachmittag nix mehr auf ne sms von mir und da dachte ich natürlich sonstwas........bei der Vorgeschichte und was gestern wohl noch gewesen sein muß (siehe mein Profil: "Zuvieldenker!" ;) )

Kam heute abend um halb elf erst ne Antwort auch erst nachdem ich nochmal eine geschickt hatte ob alles in Ordnung wäre, das sie noch mit ihrer Freundin unterwegs wäre und das sie jetzt aber nach Hause führe und wünschte mirr ein gute Nacht........
Die Uhrzeit war halt für sie auch ungewöhnlich und auch das so garnichts von ihr kam. Sonst kam IMMER die letzten Wochen abends noch irgendwas von ihr(von sich aus)
Wollte sich wohl mit ihrer Freundin ablenken schätze ich mal.
kopfkino halt :rolleyes:

firstman

unregistriert

88

Dienstag, 29. Juni 2010, 23:50

Bin echt gespannt, ob sie sich jetzt auf ein Treffen einläßt. Viel Glück!

ICH AUCH! Hab sie auch ein wenig unter Druck gesetzt (sanft!) aber hatte angeschlagen. Wenn ich jetzt noch nachsetze wirds vielleicht was....
Hatte auch schon ein Treffen unter der Woche vorgeschlagen. Ihr bleiben also jetzt nicht mehr viele Ausreden, sollte sie nicht WOLLEN. 8|

Engelchen;-)

unregistriert

89

Mittwoch, 30. Juni 2010, 00:12

Du machst dich selbst total irre.

Hallo firstman,

nun komm mal aus deinem Hamsterrad und frag dich mal, wieso du immer wieder da einsteigst....

SELBSTWERT hat null damit zu tun, ob du andere Frauen haben könntest! Selbstwert kommt aus deinem inneren und wäre der gesund, wärest Du Dir mit Erlaub zu schade für solch einen Sch...! Du hast soviele Ratschläge bekommen und verargumentierst Dich um Kopf und Kragen...

Du bist ihr Zeitvertreib. So sehe ich das. Hat man aufrichtiges Interesse an einem Menschen, dann geht man nicht so mit dem anderen um. Ihre Geschichtchen dienen doch nur einem Zweck, dich bei der Stange zu halten. Mag man sich, ist man sich symphatisch will man sich sehen! Punkt! Will man das nicht, stimmt was nicht! Fakt!

Was ist denn das für ein Krampf...
Ihr macht Euch doch gegenseitig nur kaputt. Fang doch mal an über dein Leben nachzudenken...

Mit ihr kommst nicht weit... die zeigt Dir gerade deine eigenen Schwachstellen....

Glaubst Du wirklich, dass euch was ernsthaftes verbindet?????

Wäre da "liebe" und zwei menschen, die das auch wollen, dann gäbe es auch einen Weg. Einen, den beide gehen. ohne wenn und aber!!

Josie hat dich schon mal gefragt... Was ist so toll an ihr??? Ihre Worte???

Eine andere these wäre: Du bist verliebt in das gefühl, verliebt zu sein. Und ihr seid beide nur Mittel zum Zweck. Denk mal drüber nach....

Das hat nichts, absolut nichts mit echter Zuneigung zu tun.
sorry!

firstman

unregistriert

90

Mittwoch, 30. Juni 2010, 00:59

Ok, das waren jetzt extrem deutliche Worte. ;(
Ich weiß nicht, was mir an der Frau so gefällt und was mich in dieses"Hamsterrad" immer wieder reindrängt.

Aber du hast recht, so weiter gehen kanns nicht.
OK wie lange brauche ich nicht nach zu fragen, da sie ja schon sagte, nach ihrem Umzug würde es besser. Also in 4-6 Wochen.... :S
Ich sollte mich wirklich in den Arsch treten und morgen dem ganzen ein Ende bereiten.
Mein Hirn sagt mach und mein Bauch sagt machs nicht...... :(
Komischerweise macht mir das so viele Bauchschmerzen wie die Trennung meiner Exfreundin, und mit der war ich immerhin 2 Jahre zusammen.
Und das im vorfeld ojne mit ihr zusammen zu sein, kann ja eigentlich auf Dauer garnicht gutgehen.
Selbst wenn........sie mich trifft und wir zusammen kämen......
würde es wahrscheinlich ähnlich weitergehen.
Auch wenn ich dem einen Riegel versuchte vorzu schieben, gäbs bestimmt nur Knatsch.

Was sie davon hat mich so hinzuhalten und das so weiter zu treiben, wüsste ich allerdings mal gerne.
Aber das werd ich wohl nie erfahren, denn selbst wenn ich nachfragen würde käme wohl wieder nur als Argument ihre Situation und die Vorgeschichte. :S
Hat vielleicht was damit zu tun, das sie Einzelkind ist und der Vater früh gestorben war. Kriegt was sie will und WANN und wie sie will. :P
(War jetzt ein Scherz)

Hoffe, ich schaffe es von mir aus, allein mir fehlt der Mut. :huh:
und ich habe die dumpfe Befürchtung wenn ich ihr sage, das ich unsere "Beziehung" (ist ja eine, nur keine Liebes-)
und sie wieder mit ihrem "Dackelblick" im übertragenen Sinne kommt............knicke ich wieder ein
In diesem Sinne gebe ich euch jetzt Recht, da fehlt mir irgendwo mein Selbstwert. Weiß auch nicht, wo ich das liegengelassen hab. :wacko:
Denn eigentlich kenne ich mich in der Beziehung anders!

PS: Das mit den anderen Frauen haben können, war wohl etwas unglücklich ausgedrückt. :rolleyes: So einer bin ich nicht und will ich auch garnicht.
Eigentlich gings mir ganz gut so wie es war....ohne Frau.....bis ich sie gesehen habe und das erste Mal mit ihr telefonierte :huh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »firstman« (30. Juni 2010, 01:38)

firstman

unregistriert

91

Mittwoch, 30. Juni 2010, 01:48

So, Email ist geschrieben und abgespeichert. Hoffe, ich brings fertig, sie morgen weg zu schicken......
bei dem Gedanken ist mir kotzübel... :uebel:

Thema bewerten
Bookmark and Share