Hallo Leute,
ich bin neu hier, aber vll. hilft es ja wirklich hier sein Geschichte loszuwerden.
Hab am Anfang des Jahres im Januar meinen Ersten Freund gefunden wir waren jetzt 6 Monate überglücklich zusammen und es hat einfach alles gepasst. Wir haben uns gegenseitig immer beigestanden und alles erzählt.
Wir hatten zwar keine leichte Zeit da ich herrausfinden musste, dass meine Mum n Alkoholproblem hat und er seine Arbeitsstelle verloren hat. Aber wir haben uns immer gegenseitig aufgebaut und geholfen. Wir hatten auch jede Menge Spaß miteinander sind aber auch regelmäßig getrennt auf die Piste gegangen. Wir wollten uns gegenseitig unsere Freiheit lasse.
Jetzt zum Traurigen Wendepunkt. Mir ist die ganze letzte Woche schon aufgefallen das irgendwas nicht ganz stimmt. Hab aber gedacht, dass es am Stress liegt da er drei Bewerbungsgespräche hatte und seine Familie nach Hause gekommen ist (Wohnen im Moment im Ausland). Leider hatte er am Wochenende auch keinen Drang mit mir zu feiern, dass er ne neue Stelle gefunden hat, oder mir seine Mum und Geschwister vorzustellen. Er kam mir aber dann echt noch 50km auf ne Party nachgefahren um sich dafür zu entschuldigen und mit mir zu feiern und Zeit zu verbringen.
Am Sonntag haben wir uns dann in einem Cafè getroffen. Dort war alles dann irgendwie total angespannt und komisch und dann saß er vor mir und sagte:
"Ich hab eine andere kennengelernt, Schatz"
Ich kann euch gar ned sagen was mir da durch den Kopf ging. Ich bin erstmal aufgestand und geflohen. Das hat so unendlich wehgetan. Als ich mich draußen wieder ein bisschen gefasst hatte und umdrehen wollte. Kam er mir schon nachgerannt. Dann verklickerte er mir, dass er sich eine Woche zuvor auf seiner Geburtstagsfeier in sie verschaut hat. Ich finde das voll heftig, denn verdammte kacke auf der feier war ich auch und hab ihm am nächsten Tag noch ewig geholfen den dreck wegzuräumen.
Er hat mir dann vorgeschlagen ne Beziehungspause einzulegen. Weil er im Moment nicht weiß was er fühlt und machen soll. Daraufhin hab ich gesagt, dass ich das nicht bin weil ich sicher nicht Ersatzweibchen spiel wenns mit der nix wird. Dann bin ich heulend davongerannt.
Gestern bin ich dann nochmal zu ihm gefahren, da ich noch meine Sonnenbrille und Kontaktlinsen bei ihm hatte. Da stand er dann föllig arrogant ohne jegliche Reue und Trauer, dass unsere Beziehung kaputt gegangen ist. Ich sag euch ich hab so ne scheiß Wut auf den Kerl. Wie kann man sowas einem Menschen den man angeblich vor ner Woche noch unendlich geliebt hat antun. Versteh das alles ned. Vor ner Woche war ich noch der glücklichste Mensch der Welt.
Das aller komischste aber ist, dass er mir gesagt hat, dass sie Melanie heißt. Jedoch war auf der gesamten Party keine einzige Melanie und es weiß auch keiner wer das gewesen sein soll. Irgendetwas ist hier total faul. Warum konnte er mir nichtmal gestern richtig reinen Wein einschenken?
Will jetzt einfach mal wissen was ihr davon haltet?
Danke.